• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, bis auf game gold bei glückspiel hat mich das nix gekostet bis jetzt;)

soll ich das nun als Lob ausfassen, dass mir diese tolle idee gekommen is,anstatt jahre nach rare boots zu suchen?^^


edit: omg dieses vid is ja mal burner
 
man war schule lustig:D mussten darüber diskutieren wen wir besser finden obama oder McCain:D

naja ich mach dann ma meinen bericht weiter;)
 
Hallo erstmal,

und wer wird gewinnen die wahl in usa???
Ach ja bin ich müde in den letzten 2tagen zusammen 4h gepennt, ist eindeutig zu wenig.
Erstmal kurz hinlegen und bis später dann.


Mfg und thx
 
ich sag obama gewinnt:D

achja haben grade nen bot am runnen gehindert indem er kein game aufmachen kann:D ganz einfach mit legalen mitteln;)
screenshot572yq1.jpg
 
poste das mal den huntern, die werden sich sicher über diese info freuen

obama wirds wohl werden, was und das genau bringt, wird sich dann zeigen

@schule : ich überrasch mich immer wieder selber, wie kann man mit schlafen in geschie 1- mündlich stehen? ich hab die ersten beiden stunden bissl was gesagt, dann kam referendar und keiner hatte mehr bock, alle pennen aber hauptsache 1- stehen :D

das sind mal echt leicht gemachte 13 punkte
 
die hunter habens zuerst gekriegt, dann schicke pics und dann der ot;)

muss an nur mal bei anderen bots probieren^^

mist der scheint genug zu haben und anzumeckern wir sollen mit dem cheaten aufhören und so:D
dabei waren so sprüche wie fucking noobs dont stop me noch unlustig^^

das beste war wenn der 2 game auf einmal ansagen wollte UND dabei noch alles falsch geschrieben hat :D
 
hab ne frage: ist es möglich seinen nick @ingame zu ändern? also ohne dass ich mir nen neuen acc mache.

mfg
 
ich glaube nen mod kann den ändern bin aber nicht ganz sicher

darf man fragen warum du den ändern willst?
 
An grün wenden, mods können da nix machen außer weiterleiten ;).

Ach ja, Obama hat schon ein Wahllokal gewonnen :clown:.
 
einfach so wollte ich ihn ändern. gefällt mir nimmer mit altem clan tag.

aber thx schon ma für die tips.

wen wem noch was einfällt kann er es gerne posten.

mfg
 
Hallo erstmal,

wie wärs wenn ich meinen ingame acc von Gwen13 auf Gwen13 änders lasse????
(Ob das von auffallen würde???)
Ich sag euch voraus wer die Wahl gewinnt und zwar:

NEITHAN02 4 President^^

Mfg und thx

P.s.: Presidenten sind nur statisten die die im Hintergrund arbeiten und von denen keiner was weiss das sind die wahren Checker.^^
 
Gwen13 schrieb:
P.s.: Presidenten sind nur statisten die die im Hintergrund arbeiten und von denen keiner was weiss das sind die wahren Checker.^^

True :D. Btw Gwen du hast mir das Schutzgeld immer noch nicht überwiesen :ww:...
Wenn du deine Mutter behalten willlst bis morgen 12 Uhr!!!

Bratkartoffeln 4tw Jungs, ich bin pappsatt und gutgelaunt :)!!

So mal gucken ob ich noch paar Maras finde heute...
 
Midlumer schrieb:
True :D. Btw Gwen du hast mir das Schutzgeld immer noch nicht überwiesen :ww:...
Wenn du deine Mutter behalten willlst bis morgen 12 Uhr!!!

Hallo erstmal,

tja dann muss ich eben die Schraube wegwerfen, naja hab eh noch genug Muttern rumliegen.^^

Ach ja GN8 all bin jetzt schlafen sonst brech ich noch zusammen.

Mfg und thx

P.s.: Schutzgeld pff ich hab meine eigene Privatmafia was du wollen.^^
 
felix als president? gott bloss nit, der würde im suff noch den berühmten roten knopp drücken und dann ham wir nen problem

@jan, kann ich bei dir einsteigen, is bestimmt lukrativ^^

ich will ja nix sagen, aber es is lachhaft
sucht euch hier mal nen paar themen raus und lesst, lachgarantie , oder eher heulgarantie?
http://planetdiablo.eu/forum/search...=2221673&sortby=lastpost&sortorder=descending

gibt echt user, die gibbet nit :clown:
 
Pfff, jeder hat doch iwo nen "schwierigen Einstieg" ;)
Un man sollt sich nit unbedingt drüber lustig machen.

Naja... wisst ihr was Leude?
Ich ess mal die Reste vom Nudelauflauf un dann gehts auch ab an den TV für Dr. House... :p

G n8 :hy:
 
barca 1-1 -.

jetzt bin ich schlecht gelaunt....

btw: wann gibts ami wahlergebnisse?
 
oh nicht nur du, ich kenn da echt viele die in ihrem tipp barca auf sieg hatten, da wirds morgen lange gesichter :D

VenomV96, also mir kommt es wie das 08/15 bnet gehabe, nur etwas einsichtiger xD
 
getipt hab ich nicht aber als gebürtiger katalane leidet man da auch so mit.

naja wayne. werde auch so gruppenerste schätze ich.
 
naja, CL is recht langweilig finde ich, jedes jahr die selben manschaften die sich drum kloppen-.-

so, hab mich entschieden mein assa projekt in ladder anzugehen, ich weiss nit wie lange sich das zieht, aber ich denke früher oder später dürft ihr euch auf nem guide oder zumindest nen spielbericht freuen. na, meldet sich schon einer zum korrekturlesen wenn ich dann irgentwann mal ready bin?^^

spenden werden natürlich gerne genommen :hammer:

wer nit weiss wodrums geht, hier lesen du schauen tuen tun du^^
 
korrektur lesen kann ich machen.
guides oder spielberichte lese ich sowie so immer gerne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben