• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

hab gehört das Amerika gewählt hat, bloss was ist Amerika kann man das essen????
Fand das bei McDonald statt????


Ach ja wer seid ihr überhaupt und wo bin ich???

Mfg und thx
 
gwen, du solltest weniger mit deinen wänden reden, schadet dir ein wenig sehr,

aber hast nix wichtiges vergessen, amerika is so nen kleines unwichtiges land, ähnlich Aserbaidschan, da leben so 3-5 menschen die untereinander wieder gewählt haben, wer die hosen an hat.
is also nit essbar

wir sind damit wohl deine ärzte und du bist wohl am besten in ner anstallt xD

edit: guckt mal ins comm unter : warden online?
 
schau dir mal amerikanische regierungsarbeit an, der präsident is auch nur ne symbolfigur der kann kaum was ändern

btw me als präsident

wäre mal scheiße weil ich mich net so gewählt ausdrücken kann und der ganze formelle unsinn mir mal sowas von am hintern vorbeigeht
 
oh gott, bin ich froh dass ich feierabend hab.

wie geht es euch so? hab ja momentan leider wenig zeit reinzuschauen....
 
Gwen13 schrieb:
hab gehört das Amerika gewählt hat, bloss was ist Amerika kann man das essen????
Fand das bei McDonald statt????
Wenn dann bei Burger King ... McD ist in Amerika weit weniger beliebt als bei uns. Kein Wunder, wenns noch andere Sachen wie White Castle oder Wendys gibt ;).

neithan du als Präsident könntest wahrscheinlich auch nicht schlimemr sein als "\/\/" ;)
 
immer diese einzeiler nieto :autsch:

mc donalds > all wegen den chicken nuggtes xD

@stef , gehen tut es mir beschissen, aber nicht wo wichtig. bist ja grade noch rechtzeitig wieder da, bevor ich die suchhunde loslassen wollte:D
 
xardas149 schrieb:
mc donalds > all wegen den chicken nuggtes xD

selber kochen > all

btw country potatoes > nuggets @ mc donalds (zumal es die nuggets auch bei bk gibt)

taco bell
wimpys
domino
usw usf............

ansonsten vopm amrikanischen fast food mag ich eigentlich nur subway

@ nieto
noe wär ich nciht, der hatr wenigstens ne dafür gesorgt , dass man ihn gehasst oder gemocht hat, mir wären die ja alle egal ^^
 
@ xardas einzeiler sind aber meine spezialität;(....


anti einzeiler...


btw: welche waffe würdet ihr selffound unabhängig vom rest equip ( es gleicht schrott) nehmen.


tan do li ga des generals
der häuptling
stahl in einem flegel
oder sollte ich eine spaltaxt bloodcraften?
 
kommt aufn char an

wobei ehre oder königliche gnade immer drinne sein sollten

[X] ansonsten general
 
königliche gnade klingt nicht schlecht.
bin ein necro (s. sig)

muss nur noch einen passenden rohling finden.
ne dimensionsklinge oder sowas wäre nicht schlecht.
danke:kiss:
 
felix, du vergleichst echt die nuggest von mc d und burgerscheiss?
bäh ne, die von bk kann man vll noch als tierfutter nehmen, die sind scheusslich

aber als president wärst wohl besser, immerhin würdest nicht nen krieg wegen einer vermutung anfangen :rolleyes:
das er eigeltich nur das öl wollte, braucht man wohl kaum anmerken
 
also ich finde auch das mc d besser ist als bk slebst in scottlad schmeckt der fraß von bk nach alter presspappe und wir "mussten" 5 davon futtern:/

naja was solls;) dafür sind die im k wie bekloppt rumgesprungen weil sie 35 cheeseburger und 7 kleine pommes zusammenkratzen durften:D

@päsident: ich kenne neithan nicht gut genug um zu agen wie gut er als präsi wäre;)
 
Die Nuggets vom BK kann man echt in die Tonne kloppen .. genauso wie den Hamburger und Cheeseburger.

Dafür aber der Big King Big King XXL und der tripple whopper ein echter genuß. Wobei man die natürlich tunen muss indem man die Gurken raus nimmt und Pfeffer drauf ...

Und die Fritten schmecken bei BK auch viel besser als bei MC .. dafür die Mayo nicht...

Wohin man geht kommt dann halt drauf an was man essen möchte.
Leider gibts den Big Tasty Bacon bei MC nicht mehr der war immer ein Genuss und auch ordentlich groß ... der Rest bei MC ist ja eher klein und man wird nicht satt.

Und dann gibts natürlich noch Subway .. schätz mal wenn mans richtig macht kanns wesentlich gesünder sein als seine beiden Kollegen. Schmeckt immer fantastich, dafür aber wahnsinnig teuer.

So das mal von mir und meinen fast food checks ^^
 
skodo hat viel ahnung...lest seine weisen worte.

subway hatte ja letzens diese aktion mit 5 € any 30cm sub. das war preislich auch einigermaßen anständig.

hat eig jmd schonmal nen salat oder sowas bei mcces gegessen?
 
salat bei mc d *hust*

ich schreib zwar viel im palaforum, aber gegen diese verweichlichung da bin ich recht ressistent, also das geht ja mal voll nicht. wenn ich fast food will, dann bitte auch fein ungesund

@skoko ich mach mir anhand dieses postes mal besser kein bild von dir ;)

och, also ich less genug von felix, dass ich vermuten kann, dass es kein größenwahnsinniger trottel ist.

größenwahsinnig is hier eh nur einer, nämlich titan xD
aber der hat ja genug mit der herrschaft hier zu tun :D
 
Hey Oni, habe dir mal in deiner Sorcamu-WS gepostet... Kannst dich ja ggf. revanchieren :p:

[WS] Palaspirit Holy Rondache 35%FCR 42%Prisma!

:hy: muss jetzt mit meiner Freundin ihren Geburtstag betrinken (endlich volljährig :ugly:!! :lol: nein Scherz)!!
 
hab dir zu der WS im thread was geschrieben und ne PM, wie du das geschafft hast kann ich mir nur mit gewissem vorsaufen erklären :D

ich versuche mich aber trotzdem mal an einer WS
 
Hallo erstmal,

Die Simpsons kommen gerade Befehl an alle ANSCHAUEN!!!!

Was kommt heute abend denn gutes im Fernsehn???
(oder kommt überhaupt nix und DVDs müssen herhalten.)

MacDonals: Cheeseburger, Chicken
BK: Pommes

Mfg und thx
 
xardas149 schrieb:
salat bei mc d *hust*
@skoko ich mach mir anhand dieses postes mal besser kein bild von dir ;)
aber der hat ja genug mit der herrschaft hier zu tun :D

man kann ja auch sport zum ausgleich treiben :P ... beim posten dachte ich auch daran was man wohl beim lesen über mich denken muss :P hab da auch die schlimmsten sachen gedacht.. aber hab im profil ja ein link zur ner homepage .. da sind viele bilder .. und iwer bin auch ich :D

@ Salat .. schmeckt auch super, aber nur im "Restaurant" oder selbst gemacht. Bei ner Fastfood Kette würde ich wohl nicht auf die Idee kommen mir einen zu holen .. hab bisher auch noch nichts gutes davon gehört.

Edit: hier nochmal der Link falls wer zu faul ist ins Profil zu schauen .. steigt die besucherzahlen vllt ein bisschen :P http://zwecksgemeinschaft.skyrock.com vllt verrat ich mal soviel das erst auf seite 5 ein bild ovn mir auftaucht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben