• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich geh fast nurnoch zu Subway. Wird man wenigstens satt. Außerdem haben wir hier in Neuss eins der letzten, in dem man noch für 1,60 Öro soviel trinken kann, wie man will. Und mit der Schülerkarte bekomm ich für 7 Öro nen 30 cm Sub + getränl + Coocky. Und das reicht mir locker. Wenn ich mir für 7 Euro was bei Mäces kaufe, lauf ich doch nach 2 Minuten wieder zur Theke um nochmal was zu kaufen.

Wobei die Nuggets echt geil sind. Wärend ner kleinen Pause bei der letzten Lan sind wir zu 8 da hin und haben 160 Nuggets bestellt. Dazu noch Burger und sonstigen Quark. Die haben echt gut geguckt :D

BK sucks

Bzw...hatte heute überhaupt keine Schule. Latein und Päda ausgefallen und Handwerker kamen in unseren Sportunterricht und haben eine der drei Hallen in beschlag genommen. Ergo wurden die drei 11 Kurse gemischt und gesagt, dass jeder der "lernen" will, doch bitte vor die Aual soll. Es würde auch keiner nachgucken, ob man lernt oder anwesend ist. Hab dann aber doch noch 2 Stunden Basketball gespielt. Gegen die anderen Kurse war das echt lustig.
 
du bist der typ, der die augen so scheisse zusammengekniefen hat oder?^^

zumindest tauchen alle anderen auf den seiten davor schon auf und der mit dem cappy hab ich bis seite 15 nit mehr gesehen^^

zu den bildern sag ich mal nix:D
 
max, das kann ich toppen. geh mal um 7 uhr morgens mit eigen mann und bestell bei mc d für 127 leute

wir hatten nämlich ende der 10 nen giga abschlussfutern organisiert, wo jeder das angeben hat , wass er will und das geld

ich schon lustig wenn du da mit 20 leuten zum transport stehst und sagen darfst:
100 cheeseburger
50 chickenburger
.
.
.
.
.


der typ an der kasse is beinahe gestorben ^^


edit: ups, sry vor doppelpost, aber das kam nir grade in den sinn und musste raus:D
 
das mit dem bezahlen und soviel trinken bzw schüler und studentenmenü bei subway hab ich vergessen zu erwähnen .. ist aber ne spitzensache! zudem man verschieden große becher kaufen kann .. also 0.3, 0.4 0.5 .. natürlich unterschiedliche preise .. aber man kann doch egal was man kauft soviel nachfüllen wie man möchte :ugly:

burger king hat gutscheine im inet zum ausdrucken ... da kann man dann so ziemlich alles wählen .. beste wahl ist denk ich Big King XXl maxi menu und dann gibts nen 2ten Big King XXL gratis dazu ...

Bei Mecces kenn ich so dauer Aktionen nicht ... nur immer auf der Kino karte, oder kurzzeitige coupon aktionen

dabei fällt mir noch ein .. war schonmal jemand in belgien beim mecces ?
Da ist alles viel teurer (1*1 gibts nicht, maxi menu 8€ ..) und schmecken tuts auch seltsamerweiße ganz anders, bzw schmeckt nicht.

In Brandt beim Mecces kann man Getränke selber zapfen .. da kann man dann auch soviel nehmen wie man möchte .. ob das allerdings so der sinn ist hab ich noch nciht rausgefunden .. bisher hat aber noch keiner was gesagt.

Edit: @ Xardas nee bin tatsächlich der mit der cappy .. ganz am anfang sind mehr bilder von mir .. mit der cappy das bild seh ich iwie bissle seltsam aus find ich...

@nieto6: muss ich mal schauen ob ich die auch noch iwo finde :P
 
anhor kommt aus neuss..interssant

grüße aus düsseldorf :hy:


und mcces hat auch gutscheine. kann man afaik auch i-wo drucken.
so z.B. 2 x Big Mäc zum preis von einem.
 
skoko,du hast noch nicht gesagt ob ich richtig liege^^
€:echt? na dann


unser macces hat sowas auch, da stehen automaten, man kauft nur den becher und kann da hin so oft man will

und ja, ich war in belgien schon im macces. mir fällt grade mal auf, wieso hab ich so viele story´s von da:rolleyes:

da war nämlich vor paar monaten, als wir mit der stufe nach liege gefahren sind und in gruppen eingeteilt wurden :flopp:

ich hatte das gozu glück, alles nur leute in meiner gruppe gehabt zu haben, die nur latein hatten. ich war der einzige mir kenntnissen in französich( eine sprache ich übrigens hasse). da die bedinung wohl etwas beschränkt war und mit englisch rein gar nix anfangen konnte, durfte ich für 19 leute dolmetscher spielen :cry:

@nieto grüße aus aachen^^

*fernsehgucken gehn*
 
ich durfte mal für 9 leute 3 wochen lang in griechenland dolmetschen:( nur weil ich als einzigster den zettel mit den wichtigen begriffen(bier anzahl und nen höffliches bitte dahinter:D ok und noch krams fürs futtern;))

und schöne Grüße aus Dinslaken:hy:
 
alles NRWler hier ;)

ich kenn übrigens keinen der französisch mag oder es nach der schullaufbahn brauchte...
atm hab ich franz, spanisch und englisch und ich werde zum halbjahr fanzösisch abwählen.
 
xardas149 schrieb:
unser macces hat sowas auch, da stehen automaten, man kauft nur den becher und kann da hin so oft man will

Da du in Baesweiler wohnt .. ist das nicht zufällig auch der in Brandt?

Hatte 12 Jahre französisch in der Schule ... fandsch net so toll .. mag aber sprachen generell nciht besonders.

In Lüttich war ich noch gar nicht beim Mecces ... ist ja auch nciht ganz so nah ...

Edit: @ Mein Handy ist auf französisch einfach weil ich zufaul war das umzustellen.. an sich ists auch ne schöne sprache .. aber ich bin vieeel zu faul iwas auswendig zu lernen.
 
ich kenn übrigens keinen der französisch mag
Also ich mag französisch...

MacDonalds hingegen mag sich seit eingier Zeit nicht mehr so gerne, lieber Burger King. Schmeckt irgendwie knuspriger da.
 
je pens que le francais est une langue très praqtique et qu`il y a aussi des belles femmes en france ^^


aso und geht mir wech mit westdeutschland
besser als berlin oder mecklenburg vorpommern gehts eh nicht ............
 
>
Also ich mag französisch...

MacDonalds hingegen mag sich seit eingier Zeit nicht mehr so gerne, lieber Burger King. Schmeckt irgendwie knuspriger da.<

..mag(s).......

Je croit,que les francaises aussi......
Sacht jedenfalls meine angeheiratete halbfranzfemme....

MfGg Marco
 
sicher das die das so sagen würde ? wenn du schon das überflüssige s bei drago ansprichst.. warum macht du keins? ^^


Je crois
 
s zu verkaufen :mod:

Billige Schnäppchenpreise :mod:

frisch eingetroffen :mod:

je pens que le francais est une langue très praqtique et qu`il y a aussi des belles femmes en france ^^
Moi je préfère les femmes du Pays-Bas. Mais je ne parle plus Francais très bien. Peut-être nous parlons allemand mieux.

Langzeitgedächtnis funktioniert, und dabei hatte ich nur 4 Jahre Französisch... vor gefühlten 100 Jahren
 
Je ma pell fromage

So...wollt auch mal ws auf Parisisch sagen. Hab dann sogar 2 Vokabeln aus meinem rießiegen Schatz geholt. Wer mir sagen kann welche bekommt nen Keks. Hatte übrigens nie Franz, sondern anstatt dessen Latein, aber ich kann ca so gut Parisisch, wie ich Latein kann. Trotzdem pack ich mein Latinum *tanz*....4+ in der letzten Klausur^^ Und so wies aussieht meine einzige schlechte Note auf diesem Zeugnis.

*Strafarbeit für SoWi weitermachen*

Edit: Ahja...die "Rechtschreibung" ist beabsichtigt in Lautschrift gewählt, damit hier jeder mitkommt. Bzw...ich müsste nachgucken, wie man das richtig schreibt und da hab ich keinen Bock drauf.
 
ihr macht euch nit grade beliebt bei mir, mittlerweile versteh ich den scheiss zum glück auch nur noch uns kanns selber kaum noch :D

also franzländischfrei zone möchte ich drum bitten.

@skoko: hmm in brand in dem war ich noch nit, nur aachen city, aber ich mein den in übach palenberg/boscheln.
 
>also franzländischfrei zone möchte ich drum bitten.<

Lass das mal Jeanette hören,gibts Hiebe statt Liebe,die alte Domina die.
:D :rolleyes:

MfGg Marco
 
ahso joa aachen city ist klar war bestimmt jeder mal der in aachen war ^^ kannte den in übach palenberg nicht .. deswegen wusst ich nicht das da auch so ne zapfe für getränke ist.

Hat schon wer Chaos geguckt? Find den eigentlich ziemlich gut. Nur in dem Moment wo das Haus in die Luft flieft merkt man das da iwas nicht stimmen kann und man macht sich so seine Gedanken wies wohl ausgehen mag.. leider wars bei mir ziemlich treffend so das ich nicht mehr großartig überrascht wurde.

Und dabei wollt ich eigentlich lernen .. Naja bisschen was hab ich dennoch geschafft
 
Ich bin betruuuuuhuuuuuuuhuuuuuuuuunkeeeeeennn aws ein schöner Tag :D...

Haha 5 neue Mdäels kennengelernt im Beisein meiner Freundin, alle Cocktals ausgegeben bekommen von hirer Mutter und mit im Taxi bis vor die Tür gebracht worden welches ich auch nich bezahlt habe :lol: betrunke für lauuuu!!!1


:hy; JAn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben