Jo danke für die Glückwünsche
!!! Das war so einer der Momente wegen denen ich D2 spiele... Herrlich
!!
xardas149 schrieb:
wusste jetzt gar nicht das du so eins gesuchst hattest, gz auf jedenfall. in welches setup soll das rein? warte ja noch immer auf die pm^^
hmm dein wolf nimmt ja langsam form an wie es aussieht^^
wir müssen so oder so mal nen ingame treffen ausmachen, oder was meinst du?^^
Hehehe gesucht hatte ich den nicht speziell, aber dann ist mir der beim Gamblen so zwischen die Finger gefallen, ich dachte nur noch wooooooooooooooooow Gott will dass ich diesen Druiden baue^^!
Naja der Wolf von den Bildern da ist leider verstattet muss den noch mal anfangen
... Ist auch erst 81 also geht noch.
Die PM mache ich dir gleich fertig
...
Klar treffen wir uns demnächst ingame, dann kann ich dich als Versuchskarnickel benutzen
... Meine Accounts schreibe ich mit in die PM.
Den Reif werde ich wohl für ein Maxdmg.setup nutzen, also zwei Feuerfacetten rein... Das ist so perfekt, ein rare 2 Skillreif gibt ja einen weniger auf FC
!!
Also gegen Hammerdine oder solche die einfach viel Block viel Leben haben vermutlich...
Der rare Reif (den ich noch suche) wird dann natürlich defensiv ausgerichtet, viell sinnvoller gegen Caster die man schwer erwischt, muss ich alles noch ausprobieren...
Habe auch noch den hier von meinem TS, der hat natürlich nicht ganz die Stats die ich suche:
Gwen13 schrieb:
kann mir wer mal sagen wieso der Reif so nice sein soll???
(Liegt das Jalas nicht weit vorne????)
PVP, Jalals ist zwar toll und so aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam!!! Ich plane mindestens 150% FRW anzupeilen... Die man in Wandelform auch dringend braucht, ist ähnlich einer Glascannon-Ama die braucht auch massig FRW. Nur dass ich die FRW brauche um zum Gegner hinzukommen^^!
Ferd_Q3a schrieb:
das frw machts ^^
afaik sollte man ~140frw haben. in ladder entsprechen 30frw demnach 10*3%frw SC und das wiederum 10*20life SC also ~200life
dazu noch 2 sockel=lecker !
Ist leider NL
aber komm mal in NL an 5%-FRW SCs mit nützlichen Adds (5% Prisma ist auf der BL, Einzelresistenzen habe ich in diesem Forum auch noch nicht gesehen)... Naja und das ganze Leben wird dann ja auch noch ~verdreikommafünffacht!!
FHR-Breakpoints sind bei 42% (4 frames) und 86% (3 frames) als Wolf
, also ein Skiller mit 12%, Gürtel mit 24% und dann evtl. ein Juwel mit 7% oder zwei SCs mit 5% (und add natürlich^^).
So bis dann habe noch eine PM zu schreiben
...
Jan