• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man merkst jan^^

geh mal brav ins bett und mach :zzz:

morgen darfst du dir dann nen schönen vortrag deiner freundin anhören xD

aber mal 2 fragen
a) wieso macht man das mitten in der woche, weil is was früh vorbei oder?^^
b) frage folgend aus a) kommt da noch was richtiges?^^
 
xardas149 schrieb:
man merkst jan^^

geh mal brav ins bett und mach :zzz: <- GUT dass ich das nicht getan habe, s.u. :D!!!

morgen darfst du dir dann nen schönen vortrag deiner freundin anhören xD <- Nein ich glaube sie hat den Abend genossen, ich bin ja nicht blöd ;)!

aber mal 2 fragen
a) wieso macht man das mitten in der woche, weil is was früh vorbei oder?^^ <- Feste muss man feiern wie sie fallen, sie hat ja nunmal heute Geburtstag :)!
b) frage folgend aus a) kommt da noch was richtiges?^^ <- Wo wie wo was wo :confused:?


So Leute sorry 4 Bilderreihe das muss jetzt einfach mal sein:

Gerade bisschen mit 3 Mio. Gold gegambled...

screenshot288si5.jpg


Ist ja klar wo ich als nächstes hinrenne :)...

screenshot289qp6.jpg


So jetzt bitte bitte lieber Gott lass' es nicht so enden wie mit meinem 6 zu Hydra-Orb :(...

screenshot290eo2.jpg


Ja, JA, JAAAAAAA!!!!!! :hammer::bersi:!!!

OMGOMGOMG ich fass es nicht!
 
hmm okay, deine antwort auf a) macht b) überflüssig, egal^^

naja, ich feier sowas lieber wochenende, da kann man wenigstens einen drauf machen. sehe jetzt auch auf mich zukommen, sonntag bin ich wohl frühstens um 8 uhr morgens zu hause ;)

wusste jetzt gar nicht das du so eins gesuchst hattest, gz auf jedenfall. in welches setup soll das rein? warte ja noch immer auf die pm^^

hmm dein wolf nimmt ja langsam form an wie es aussieht^^

wir müssen so oder so mal nen ingame treffen ausmachen, oder was meinst du?^^

HÖHÖ, öhm ja


scheinbar hat das natset ne negative nebenwirkung. ich war gestorben(IM tut auch ner eleassa weh;(), hab also das set nit an und wie man sieht tempoblitz an, bin aber totzdem schön geisterhaft:confused:
würde mal sagen, nice grafikbug :D
 
nicht schlecht der reif. gz

hab grade 4 freistunden. sowas ist immer ein segen wenn man das erst in der schule erfährt.

grüße an alle :hy:
 
Gratualations für den Reif !

Könnt einem wieder Bock auf den Zoo machen...

MfGg Marco
 
komm n bissel bei barbma geklaut und par links

in die ecke und schäm dir
 
Uiiii der Reif ist mal echt nice :top:
V.a. wie kann man nur so ein Glück haben^^. Erst so nen schicken Reif ergambeln, und dann auch noch 2 Sockel bekommen!
s122.gif
 
xardas149 schrieb:
da verrat ich extra für dich nochmal meinen namen, und keine reaktion jan? tzz, wie nett xD

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by VenomV96
Physik ist überbewertet.

--------------------------------------------------------------------------------

finde ich auch
:clown:

ne, brauchen tut es die welt schon, jedoch überlass ich das den leuten, die das verstehen xD

meinst mich?
 
neithan02 schrieb:
komm n bissel bei barbma geklaut und par links

in die ecke und schäm dir

:D

und du meinst BarbMa hats erfunden? :angel: die schweizer warns!

außerdem: soll ich kein brot mehr kaufen, nur weils jeder macht, nur um individualist zu sein? :hammer:
 
Genau. Brot ist eh schlimm. Davon wird man zum Amokläufer. Trink lieber Bier. Ist das selbe drin, macht aber weniger aggresiv haben Studien ergeben.

Heute ist bis Sonntag mein letzter tag mit Schlaf. ;(
 
außerdem: soll ich kein brot mehr kaufen, nur weils jeder macht, nur um individualist zu sein? :hammer:
kommt, meine mitbürger und mitbürgerinen - entfliehen wir dem uniformismus!
im namen der INDIVIDUALITÄT, hört auf zu atmen!
schließt euch mir an, sagt NEIN ZUM SAUERSTOFF!!

oder die alternative für raucher: zigaretten zukünftig essen, rauchen kann sie schließlich jeder :D

mfg
 
Hallo erstmal,

kann mir wer mal sagen wieso der Reif so nice sein soll???
(Liegt das Jalas nicht weit vorne????)

Ach ja arbeit KOTZ an. (zuviel Arbeit zuwenig Leute.)

Mfg und thx
 
[X] TITAN for Webmaster of all ingame ^^

oder wars herrscher der welt, aber erst nachdem er da als gutes beispiel fpr seine vorschläge vorangegangen is
:ugly:



btw
screenshot025ke0.jpg
herrlisch
 
das frw machts ^^

afaik sollte man ~140frw haben. in ladder entsprechen 30frw demnach 10*3%frw SC und das wiederum 10*20life SC also ~200life :eek:

dazu noch 2 sockel=lecker ! :D
 
Ferd_Q3a schrieb:
das frw machts ^^

afaik sollte man ~140frw haben. in ladder entsprechen 30frw demnach 10*3%frw SC und das wiederum 10*20life SC also ~200life :eek:

dazu noch 2 sockel=lecker ! :D

Hallo erstmal,

aber naja

Jalas bietet ja noch folgendes:
20str=40Life=2sc
30Prisma=6sc
30fhr=6sc
dazu noch +1Gestaltenwandler mehr usw...

Dazu bekommt der Pelz auch noch 1soxx???

Sollte doch auch alles was wert sein.

Mfg und thx
 
ich sag nur

P
V
P

das teil is für manche setups einfach optimum. z.b. generell gegen non-ele-dmg chars liegt das teil weit vor jalals. die fhr-breakpoints kenn ich nich ausm hut, daher lass ich evt. mal lieber die profis an die exakte erklärung :)
 
Abend ihr Lieben.
Neithan, denk bitte daran das Risiko Spiel zu joinen, wir warten nur noch auf dich. ^^
Infos, siehe Startpost.
 
Laggt das bei euch auch so? Wollt nen paar Meppelruns machen, aber ist nichts...nur Rollbacks beim telen. Und laufen dauert zu lang bzw ist zu gefährlich.

Gz zum Reif.
 
Jo danke für die Glückwünsche :)!!! Das war so einer der Momente wegen denen ich D2 spiele... Herrlich :clown:!!

xardas149 schrieb:
wusste jetzt gar nicht das du so eins gesuchst hattest, gz auf jedenfall. in welches setup soll das rein? warte ja noch immer auf die pm^^

hmm dein wolf nimmt ja langsam form an wie es aussieht^^

wir müssen so oder so mal nen ingame treffen ausmachen, oder was meinst du?^^

Hehehe gesucht hatte ich den nicht speziell, aber dann ist mir der beim Gamblen so zwischen die Finger gefallen, ich dachte nur noch wooooooooooooooooow Gott will dass ich diesen Druiden baue^^!
Naja der Wolf von den Bildern da ist leider verstattet muss den noch mal anfangen :(... Ist auch erst 81 also geht noch.
Die PM mache ich dir gleich fertig :)...
Klar treffen wir uns demnächst ingame, dann kann ich dich als Versuchskarnickel benutzen :D... Meine Accounts schreibe ich mit in die PM.

Den Reif werde ich wohl für ein Maxdmg.setup nutzen, also zwei Feuerfacetten rein... Das ist so perfekt, ein rare 2 Skillreif gibt ja einen weniger auf FC :)!!
Also gegen Hammerdine oder solche die einfach viel Block viel Leben haben vermutlich...
Der rare Reif (den ich noch suche) wird dann natürlich defensiv ausgerichtet, viell sinnvoller gegen Caster die man schwer erwischt, muss ich alles noch ausprobieren...

Habe auch noch den hier von meinem TS, der hat natürlich nicht ganz die Stats die ich suche:

dudufcrcircbp7.jpg



Gwen13 schrieb:
kann mir wer mal sagen wieso der Reif so nice sein soll???
(Liegt das Jalas nicht weit vorne????)

PVP, Jalals ist zwar toll und so aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam!!! Ich plane mindestens 150% FRW anzupeilen... Die man in Wandelform auch dringend braucht, ist ähnlich einer Glascannon-Ama die braucht auch massig FRW. Nur dass ich die FRW brauche um zum Gegner hinzukommen^^!


Ferd_Q3a schrieb:
das frw machts ^^

afaik sollte man ~140frw haben. in ladder entsprechen 30frw demnach 10*3%frw SC und das wiederum 10*20life SC also ~200life

dazu noch 2 sockel=lecker ! :D

Ist leider NL :( aber komm mal in NL an 5%-FRW SCs mit nützlichen Adds (5% Prisma ist auf der BL, Einzelresistenzen habe ich in diesem Forum auch noch nicht gesehen)... Naja und das ganze Leben wird dann ja auch noch ~verdreikommafünffacht!!

FHR-Breakpoints sind bei 42% (4 frames) und 86% (3 frames) als Wolf :D, also ein Skiller mit 12%, Gürtel mit 24% und dann evtl. ein Juwel mit 7% oder zwei SCs mit 5% (und add natürlich^^).


So bis dann habe noch eine PM zu schreiben ;)...

:hy: Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben