Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nieto6 schrieb:wo spielt ihr denn online poker?
pokerstars?
Was willst an Tipps hören welche spielart davon genau oder allgeimene tips?????Order of Chaos schrieb:
Hat jemand schonmal im Pokern HORSE oder SHOE gespielt?
Hat da wer n paar gute Tips?
xardas149 schrieb:bin heute echt mal opfer von ner konsumfalle geworden
in oberhausen im centro steht echt die zitadelle des fressens, die Cola-oase
da stehen mehr fressläden auf einem haufen als es gut sein kann. man rennt im kreis und bekommt echt nit auf die reihe was man essen will
und weil man auf nix verzichten will, gibbet halt 3x mittag
ich schäm mich und mein bauch bedankt sich mit schmerzen, aber was solls, geil wars.
@jan, hab schön geantwortet schon^^
Falsch und falsch. Ich habe in einem Bürogebäude am Centro gearbeitet und wohne nicht in Oberhausen.löl, du hast im centro gearbeitet? du wohnst in oberhausen? so erfährt man auch was^^
Für 1-2 Mal hingehen ist die echt Klasse, insbesondere wenn du mit einer Gruppe da bist. Jeder kann aussuchen, was er will und zum Essen trifft man sich am Brunnen in der Mitte. Das ist schon fein gemacht.klar, jeden tag fastfood kotzt, aber die oase hat schon was für sich, da musst du lassen.