drago
Champion
- Punkte Reaktionen
- 116
Da musst du mit Kindern hingehen. Für so 8-12-jährige ist das 'ne tolle Sache, einem Hai ins Auge zu schauen. Für einfach so ist das aber viel zu teuer. Mal als Geburtstagsgeschenk, ansonsten überlegt man sich schon, ob man für 2 Erwachsene + Kind 50 Euro ausgeben will.ich war sogar mal in dem sealife da. fand ich aber völlig fürn arsch.
Was Bond angeht: Ich guck mir die Filme nur noch auf Video/DVD an. Seitdem die mehr in Richtung "Action total" tendieren, finde ich sie nicht mehr so gut. Und ohne zu kritisch sein zu wollen: Der Realismus geht auch immer mehr flöten. Gut, ich weiß, auch bei Roger Moore gab es Sachen, die nicht sein konnten, aber mir hat vor allem die Szene aufgestoßen, wo Bond von einer hohen Klippe aus mit einem Motorrad in eine Schlucht springt, um dann vom Motorrad aus in ein gerade abstürzendes Flugzeug durch die offene Türe hineinzuspringen. Da wäre ich schon fast nach 10 Minuten wieder aus dem Kino raus. Weiß nicht mehr, welcher Bond das war, ich glaub, der erste mit Timothy Dalton oder so.
Und ohne Q isses eh kein richtiger Bond...