• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin stark erkältet.
nase ist völlig verstopft.


es geht sowieso eine krankheitswelle um. meine kurse sind alle um 10% kleiner.


ich hatte übrigens die mission lobo zu vernichten.
hätte auch gut geklappt...doch dann hat dieser (gift)spinner im letzen zug bevor ich dran war, mein nordamerika attackiert.
 
Risiko spiel ich nur mit einem Ziel:
WELT BESETZEN und Beherrschen.^^
oder den Auftrag:
Besetzen sie den Grünen Tisch.
Ach ja was tolles rausgefunden:
Mein Zeh neben den grossen zeh ist länger als der grosse Zeh.
(kenn niemand mehr der sowas hat.)

Wenn der Merc in Hell tatsächlich bei Aktbossen nur zu 25% Leecht und der dann noch 50%++psy.Resis hat schauts für Merc schon rein statistisch sch.... aus.

Zum Thema Krank:
Erkältet
Kopfschmerzen
Halsweh
Gliederschmerzen
Fieber (erst mal messen.)
Dazu noch jede Stunde weniger stimme, wenns so weiter geht nur noch krächzen möglich.^^

Dazu habe die netten Kollegen heute gemeint aus welchen Grab ich auferstanden bin da ich blasser als blass bin.



Mfg und thx
 
das mit dem krächzen wäre ja nit so schlimm, du lebst deinen ava halt^^

ich bin mal fies und sag, mir gehts gesundheitlich super xD

aber auch nur das:rolleyes:
 
meine nase läuft atm marathon....

naja ansonsten gehts mir bestens ...14 punkte chemie.

@xardas: versuch mal deinen ava auszuleben und in seinem namen blut durch bier zu streichen ;)
 
R.I.P Bowie :cry: ;(
3 Accs sind weg ... 2 belanglose Muleaccs und einer meiner beiden Mainaccs >_>

Bowie, Boner, 2 Sosos, Froster, Java weg ... Tyraels, Klafter, Forty, Griffon, 1.09er Arki, mein super Bowie Equip ... allet weg :cry:

Wieso hab ich mir diese blöde midifizierte gfx.dll geholt? >_<
 
Originally posted by Nai:
Leider hat sich bestätigt, daß bei der Massenban-Aktion von Blizzard auch User der modifizierten dll betroffen sind. Ersetzt sie daher bitte umgehen durch die Originale!
Geht nicht mit der modifizierten online um zu checken ob ihr banned seid!



Bitter.
Zum Glück bin ich nur noch im SP aktiv...da bin ich der einzige er bannt :)
 
SUper alles noch da bis auf meinen 1igen Mulis acc in Ladder der ist gesperrt worden.

Somit hat sich thema ladder für mich erledigt.

Ach ja gibt ne legale möglichkeit 2xdia auf der selben oberfläche laufen zu lassen ohne angst vorm bannn zu haben????

Mfg und thx
 
Hilfearchiv ... mittels 2 Windows Benutzerkonten sollte es gehen :read:

Der Abend is scheiße -.-'
 
Kopf ----feste---->Wand

Wie doof sind die von Blizzard eigentlich? Ich mein damit bestrafen die doch wieder zum großen Teil die Legitspieler. Wie soll ich denn an Hrs kommen, wenn ich nicht Classicrushs machen kann?

Ok ich selber bin nicht davon betroffen, aber die hälfte meines Clans. Hoffentlich lesen die restlichen erstmal bei Icq meine Warnungen.

Bzw guten Abend. Endlich wieder online.
 
Vielleicht wollten sie den Itemshops an den Kragen und die benutzen die DLL mit ziemlicher Sicherheit. Oder etwas ähnliches.

Ich seh das so: Wer die DLL benutzt hat, ist ungefähr dasselbe Risiko eingegangen wie zu schnelles Fahren auf der Autobahn. Da kann man sich hinterher nicht darüber beschweren, dass man geblitzt wurde, gelle?
 
Der Abend is scheiße -.-'

Herzliches Beleid. :keks:

mfb war so freundlich und hat mich im ICQ gewarnt, sodass ich gar nicht mit den modifizierten Dateien das Game gestartet hab. War ja in letzter Zeit eh nicht mit den Accs online.

ICQ ist grad nützlich und lästig. Werde auch von allen möglichen Leuten gewarnt : >

Ich seh das so: Wer die DLL benutzt hat, ist ungefähr dasselbe Risiko eingegangen wie zu schnelles Fahren auf der Autobahn. Da kann man sich hinterher nicht darüber beschweren, dass man geblitzt wurde, gelle?

Musst dir zustimmen, aber ist für viele doch knall hart. Hab paar Selffound Only Spieler in der Friendlist, die eigentlich so legit wie möglich gespielt haben, mit dem Fehler die Datei zu besitzen.

Die SP-Community wird wohl in nächster Zeit Zuwachs finden.
 
Joar schon...aber wenn du 8 Jahre zu schnell auf der Autobahn fährst und irgendwann die Polizei denkt "Joar...Arsc******...euch f***** wir jetzt" ist das schon irgenwo nicht nachvollziehbar. Woher dieser Meinungsumschwung? Ich mein den Shops an den Kragen gehen hätten se bestimmt auch anders können.

Mich störts derbe. Und die Shops wirds bestimmt nicht wirklich getroffen haben. Die lassen ihre Bots 2 Monate laufen und haben alles wieder drin. Vielleicht machen sie für 2-3 Wochen zu, wegen Lieferproblemen, aber dann hats sich. Nur der normale Spiler hat Probleme seine Items wieder zu bekommen.

Und dann muss das natürlich passieren, wenn ich keine Runen mehr hab. Die werden jetzt im Preis steigen, da Rq-Rushs eher seltener werden.
 
Ka...aber du kannst deinen D2 Ordner löschen (savegames vorher rausholen, falls du SP spielst) und dann neu installieren. Kurz beim einloggen patchen und alles ist gut.
Ist aber die langwierige Methode
 
Hallo erstmal,

bin jetzt erstmal im Bettchen.
Mal schauen was noch alles passiert im hinblick auf Bannwelle und co.
(Ich hoffe meine jetztigen acc bleiben vorhanden.)

@Grimbadul ich hab dich ganz doll lieb bekommst nenn :keks:

Mfg und thx
 
Joar schon...aber wenn du 8 Jahre zu schnell auf der Autobahn fährst und irgendwann die Polizei denkt "Joar...Arsc******...euch f***** wir jetzt" ist das schon irgenwo nicht nachvollziehbar.
Sowas wie ein Gewohnheitsrecht gibt es auf der Autobahn genauso wenig wie bei Blizzard. Und was die sich dabei gedacht haben und was nicht, kannst du genauso wenig nachvollziehen wie bei der Polizei.

Vielleicht ist Blizzard ja der Meinung "mit einer verbotenen Zweitinstanz Runenchars Ziehen ist genauso gecheated wie mit Maphack".

Und auch diesen Gedankengang könnte ich durchaus nachvollziehen, obwohl ich selber da anderer Meinung bin.
 
Na klar ist das irgendwo (geringfügig) nachvollziehbar. Sind ja ihre Regeln und ich hab mich selber verpflichtet, sie einzuhalten. Hab da ja nichts zu sagen.

Trotzdem find ichs nicht wirklich positiv, auch wenn ich nicht betroffen bin. Ich wechsel erstmal ne Zeit zu meiner 360. Mein Clan kommt eh nicht mehr online...würd ich auch nicht, wenn ich alles verlieren würde, nur weil mal keiner zum mulen online war und man nicht warten wollte.

Lassen wir das Thema einfach. Ist passiert und ändern können wir/ich es eh nicht.
 
30 Tage mal abwarten und hoffen, dass es nur ein 30 Tage ban war ;)

Dann hat man ja hoffentlich noch Glück.
mfb's Bärin hats übrigens erwischt :/
 
Ich vermute eher, dass Blizzard mit dieser Aktion auch Stammspieler dazu ermutigen will D3 zu spielen. Sie haben wohl Angst, dass sich zuviele User an ihrem momentane D2 Reichtum festhalten und einem Wechsel eher abgeneigt sind.

Bei mir wurde der wichtigste Acc geschlossen, mein Hauptacc, auf dem meine Leiblings low und mid lvl PvP Chars, sowie lld Charms, die ich seit 3 Jahren gesammelt hatte waren. Der Großteil meines virtuellen D2 Reichtums.
Es trifft die Falschen. Ein Ruststorm sowie eine Bannaktion, bei der User mit der veränderten DLL nicht betroffen sind, wäre sinnvoller gewesen.
 
Isch hab dem alle konkret Aggounts noch vollll
in Ordnung,wasch war denn dasch für ein Blizsch,
der da über den Sörver gerauscht isch ?
War dem de Erste von diesche,wie heischt der noch,
Vulll Ruscht Schtorm,oder wasch ?
Betrifft dasch nur die Glässik-Rascher oder schin ach
annern do devun betrofffe ?

MfGg Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben