• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thorongili schrieb:
Isch hab dem alle konkret Aggounts noch vollll
in Ordnung,wasch war denn dasch für ein Blizsch,
der da über den Sörver gerauscht isch ?
War dem de Erste von diesche,wie heischt der noch,
Vulll Ruscht Schtorm,oder wasch ?
Betrifft dasch nur die Glässik-Rascher oder schin ach
annern do devun betrofffe ?

MfGg Marco

Ja, dein Sprachzentrum.
 
mir hats meine 3 hauptchars zersägt

vor allem schade um meinen fanazealoten......... räbääääääääh

heul

-schnüff und so


einzig mein avenger is noch da und der hatte zum glück shcon fast volle ausrüstung naja.. egal mal wieder ovn 0 anfangen in nem monat
 
mein beleid felix, mir ist die lust auf das spiel vergangen. siehst du mal, da willst du legit bleiben mit selffound, und selbst das wird die vermasselt.

naja, snej soll nett sein und da kann blizzard mich mal :autsch:
 
Hmmm irgendwie bin ich garnicht mehr wütend oder traurig .... eher so ne stumpfsinnig, regungslose hinnahme '_' ... einfach bitter.
8 von 8 Accs weg ... sogar der Tradeaccount :irre:. Wenigstens konnte ich die Items von einem Mainacc "retten" (was mit dem ausweichacc passiert steht noch in den Sternen), 7 full equip Chars. Aber meine Lieblingsbowie is futsch und die Items die ich gehabt hätte um sie zu rebuilden sind mit den Muleaccs untergegangen.
Naja was solls ... mir wurde schon ma ein Acc abgezogen, damals aus Dummheit. Aus dem Verlust bin ich nur mit neuer "Stärke" rausgegangen und wurde "reicher" als je davor^^

Show must go on . . .
 
ich geh mich mal mit dem support unterhalten ;)
so von wegen mal erklären usw usf .

@ snej=
geile mod
da bin ich im sp aktiv
avenger@ lvl 471, elezealot irgendwo 460, dual elesorc bei 430, java bei 400 und bald noch ne doppelbassrolle im aufbau ^^

das spaßige is bei mir, das nicht alle accs weg sind sondern mir mindestens ncoh 2 geblieben sind, aber eben die hauptchars sind weg
dazu noch mein aller erster bnet char und co


grrrrrrrrrrrrrrr
 
verschwende deine kostbare zeit nit felix, da kannst du auch gleich mit nem schimpansen reden, der hätte wohl mehr grips als die leute von blizz.

naja, irgentwann bekommt blizz auch seine quittung dafür, irgentwann hat keiner mehr bock auf wow und so aktionen kann man dann nicht mehr bringen.

der tag ist nicht nur historisch wegen der dümmsten ban aktion ever, sondern auch der wohl größte rufschaden den eine firma wie blizz je erlitten hat
 
warten wirs ab

ich hoffe man ist noch der logik zugänglich

anosnsten

RAGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Hallo erstmal,

gestern war nur 1Muli von mir gesperrt gewesen.
Und das der einzige Ladder muli den ich hatte.
(Gut bin noch relativ gut bei weggekommen.)

Ich bin für ne Aktion:

SPENDEN FÜR LEUTE DIE ALLES VERLOREN HABEN!!!!
(wenn Grimbadul sagt was für Chars er evtl. wieder aufbauen will kann ich mal schauen was ich evl. rumliegen habe.)

Wollte eh paar Chars auflösen kann ja mal schaun was allles dabei anfällt und ev tl. spend ich davon nenn teil.

Mfg und thx

P.s.: heute mal schauen ob wirklich noch alles geht, laut einigen Leuten soll die Bannwelle ja gestern noch im Gang gewesen sein.
 
bei mir sind beide mainaccs futsch :cry:

jahrelang ausschließlich legit dran geackert und dann closen die den acc, weil man alleine mult? ich glaubs nicht. bisher hab ich blizz für nen recht integeres unternehmen gehalten, aber das is jetzt echt nur noch nen witz...

spambots und baalbots gibts immernoch. ganz großes kino :top:
 
Meine Mainacc.s sind alle noch da, nur die Tradeacc.s sind weg...

Ich bin REICH :ugly:!!!

Sach mal was für eine sinnlose Aktion von Blizzard, jetzt mal ehrlich... Erinnert mich an den Timeban, genauso sinnlos. Warum nicht einfach jedes Item mit einer ID versehen und bei zweimaligem Auftreten der ID beide automatisch löschen, damit wäre das Dupeproblem gelöst.
Und Bots auszuhebeln kann auch nicht so schwer sein. Naja mein Herzliches Beileid an alle die alles verloren haben :(, so ein Mist!! Jetzt bin ich vermutlich einer der wenigen die überhaupt noch zoggen wa?

:kiss: alles wird gut, Jan :hy:
 
Moin moin ....

Ist schon der Hammer. Bei mir ist zum Glück auch keiner der 25 Accounts futsch.
Da freu ich mich mal dass ich immer zu doof war irgendwas an Installationen zu basteln :clown:

Allerdings ging das voll in die Hose. Mein Beileid an alle die es zu unrecht erwischt hatt. Ich hätte mich über eine sinnvollere Aktion gefreut.

Allerdings ist es ja ganz komisch, dass diese Aktion genau einen Tag vor dem Erscheinen der heiss ersehnten WOW Erweiterung durchgeführt worden ist......

Gaanz gaanz zufällig..... Das finde ich den Oberhammer.
Die D2 Spieler zu WOW schubsen, durch so ne Aktion.
Schämen sollten die sich.
Und D2 legit zu gestalten wäre kein Problem, weil in WOW gibts keinen einzigen Cheater. Das haben die da richtig unter Kontrolle.
Gehen würde es schon, nur D2 spielt zu wenig Kohle ein.

Pm an mich, wenn jemand was sucht, oder braucht.

Dann such ich mal die Mulis durch.

Lg

Opi
 
Moin Tisch :hy:

Ich hab 6 Jahre lang legit gespielt und jetzt 10 Accounts mit items im Wert von mehreren Tausend Ists verloren. Wobei das nur der rein materielle Wert ist, der ideelle Wert liegt weit darüber.

Weg sind bei mir unter anderem:

- 200 %fc Sorc mit selbst errushtem / gecubtem Infinity
- meine PvP Orb Sorc mit 35er Klafter und komplettem Inventar voll mit 40+ Skillern sowie jede Menge perfekte und fast perfekte life/mana und life/resis sc
- Dex-only Bowie mit komplettem Inventar voll mit max/ar/life charms
- Ein gesamter Account randvoll mit Standard-Tradeables: Ists / Vex / Ohm / Lo / Sur Runen, 20er, PC Skiller, perfekte Facetten, Sojs

Ich verkriech mich jetzt in die Ecke und gräme mich.
So long, and stay legit
s005.gif
 
Kartoffelbrei schrieb:
Moin Tisch :hy:

Ich hab 6 Jahre lang legit gespielt und jetzt 10 Accounts mit items im Wert von mehreren Tausend Ists verloren. Wobei das nur der rein materielle Wert ist, der ideelle Wert liegt weit darüber.

Weg sind bei mir unter anderem:

- 200 %fc Sorc mit selbst errushtem / gecubtem Infinity
- meine PvP Orb Sorc mit 35er Klafter und komplettem Inventar voll mit 40+ Skillern sowie jede Menge perfekte und fast perfekte life/mana und life/resis sc
- Dex-only Bowie mit komplettem Inventar voll mit max/ar/life charms
- Ein gesamter Account randvoll mit Standard-Tradeables: Ists / Vex / Ohm / Lo / Sur Runen, 20er, PC Skiller, perfekte Facetten, Sojs

Ich verkriech mich jetzt in die Ecke und gräme mich.
So long, and stay legit
s005.gif

Aua das tut weh.
will gar nicht nachschauen gehn ob sich von gestern auf heute noch was geändert hat bei meinen accs.

So viele Items/runen würde ich auch gerne haben wollen.
Aber vielleicht bringt Blizzard ja noch eine offiziele Erklärung raus wieso dll jahrelange geduldet wurde und auf einmal nicht mehr.


Mfg und thx
 
vermutlich braucht blizzard geld für d3, mult grad items von den banned accs und eröffnet morgen nen itemshop :ugly:
 
Kartoffelbrei schrieb:
Moin Tisch :hy:

Ich hab 6 Jahre lang legit gespielt und jetzt 10 Accounts mit items im Wert von mehreren Tausend Ists verloren. Wobei das nur der rein materielle Wert ist, der ideelle Wert liegt weit darüber.

Weg sind bei mir unter anderem:

- 200 %fc Sorc mit selbst errushtem / gecubtem Infinity
- meine PvP Orb Sorc mit 35er Klafter und komplettem Inventar voll mit 40+ Skillern sowie jede Menge perfekte und fast perfekte life/mana und life/resis sc
- Dex-only Bowie mit komplettem Inventar voll mit max/ar/life charms
- Ein gesamter Account randvoll mit Standard-Tradeables: Ists / Vex / Ohm / Lo / Sur Runen, 20er, PC Skiller, perfekte Facetten, Sojs

Ich verkriech mich jetzt in die Ecke und gräme mich.
So long, and stay legit
s005.gif
Same here ... waren aber nur 4 1/2 Jahre mit ner Pause beim Übergang von 1.09 zu 1.10 ;).
Allein auf einem Muleacc lagen meine ganzen Schmuckstücke, materieller Wert ~600 ist ( allein ne Klaue die 150 Ist wert war '_' ), aber der Wert für mich war viel höher, weil da halt auch so Sammlerstücke wie mein Craniumbasher oder mein lvl 9 all-unique-poser-muli-barb mit drauf war :(.

Naja so wie ich das von nem Freund gehört hab sind wenigstens meine Items von meinem einen Mainacc aufm Ausweichacc noch vorhanden ... für 7-8 Chars hab ich also noch Equip :rolleyes:.
 
Wenn ich ihr wäre, würde ich blizzard hassen :ugly:
Mal wieder ein Vorteil des SP :cool:

@Gwen
Warden scanned bestimmt nur die Dateien, und wenn das net passt gibts nen Ban oder so. Wobei da die logik fehlt, dass nur ein Teil der Accs von den Leuten weg sind, die die dll benutzt haben, und nicht alle Oo
 
Wahrscheinlich musste man auch mit den Accs online sein während man die gfx.dll benutzt hat und dann halt gescanned werden dabei ...
Angeblich soll die Banwelle ja noch die ganze Nacht über gedauert haben :read:.

Und ich hasse Blizzard nicht dafür ... ich finds nur bitter das sie nie ein wirkliches statement zu der Datei gegeben haben und früher bei Banwellen sie auch ignoriert bzw nicht gescanned haben.
Guckt ma in die Tradeforen oder CL/Hc Foren was da los ist ... alle ihre Accs los '_'
 
<---Kein Bock mehr auf BLizzard.
Die schießen sich ein Eigentor nach dem anderem, um die Cheater zu hindern Hacks und Dupes zu nutzten und treffen dabei immer die straight legit Spieler. Nagut..so straight war die dll jetzt nicht, aber ich darf behaupten, dass ich kurz nachdem ich das erste mal auf India war aufgehört hab, im B.net zu handeln oder verwerfliche/zweifelhafte Items zu kaufen oder zu benutzten.

Ihr D3 können die sich sonstwo hin schmieren. Grafk ist lala, Chars sind grottig und Gegner sahen bis jetzt auch net wirklich taktisch schwer aus.(Fehlt mir bei D2). Und wenn der Support dann genauso unüberlegt handelt...pff

Wenn jemand Starthilfe braucht, soll er sich bei mir melden. Ladder wird schwierig, weil alles an den Clan geht, aber in NL kann ich 1-2 Chars zum Mfen oder so, ausstatten.
 
Grimbadul schrieb:
Wahrscheinlich musste man auch mit den Accs online sein während man die gfx.dll benutzt hat und dann halt gescanned werden dabei ...
Angeblich soll die Banwelle ja noch die ganze Nacht über gedauert haben :read:.

Die haben das ganze nicht nur gestern gescannt.

In den letzten Wochen war ich in Sachen D2 eigendlich extrem inaktiv. Letzte Woche hab ich mir dann doch nochmal ne Assa hochgelevelt und alle meine Runen ab Pul für nen Infi hochgecubed. Am WE hab ich dann eigendlich nur noch nen paar Baal-Runs und Keyruns gemacht.

Diese Woche war ich eigendlich nur noch gestern abend für dei 19 Uhr kakao-Baalruns online.

Gespeert sind jetzt meine beiden Hauptaccounts und mein Muleacc für die Keys. Alle 3 Accounts hab ich am WE gebraucht um (Keys) zu mulen. Nachdem ich nach den 19 Uhr kakaos feststellen durfte, dass meine Accounts gesperrt sind, hab ich mich (immer noch mit der dll) in nen Uralten Hauptaccount eingeloggt wo ich sowieso nur Crap drauf hab. Testweise hab ich mich auch noch in einige andere Accs, auch gleichzeitig eingeloggt. Die funzen jetz alle noch. Die Behauptung das die auch gestern noch aktiv gescannt haben kann ich also irgendwie nich bestätigen... ... aber egal

Für mich ist durch diese Aktion im übrigen auch alles was von Blizzard kommt gestorben. Klar war die dll ein Risiko das ich bereit war einzugehen, aber die feine Art wars von Blizzard ja jetzt nicht grade. Ich glaub auch nich das diese Aktion den Cheatern galt. Die wussten doch ganz genau das sogut wie jeder diese dll verwendet. Grade die Classic und Hardcore gamer zocken doch alle mit mindestens 2 Keys gleichzeitig.

Meiner Meinung nach war das ne Aktion um die Spieler von D2 zu lösen und neue potentielle Kunden für WoW oder D3 zu gewinnen. Wobei der Schuss wohl nach hinten losgegangen is.

MfG

Faultier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben