• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir fällt zur zeit gar kein unterricht aus. :motz:
ansonsten würde ich es begrüßen, wenn alle statt snej zu zocken teil der SP-Comm werden würden ;)
 
Hallo erstmal,

und Hallo an den neuen Spammer ähmm Poster hier.

:keks: hast du ja schon bekommen, als bekommst noch
nenn:



Kampfhamster.

Ach ja alle Spielen Snej spielter keiner RoS???

Mfg und thx

P.s.: EDIT sagt signatur geändert^^
sagt eure meinung egal ob gut oder schlecht.^^
 
nieto6 schrieb:
ansonsten würde ich es begrüßen, wenn alle statt snej zu zocken teil der SP-Comm werden würden ;)

ach mir gefällts im mom noch ganz gut im bnet;)
nachdem mein cleglaw-ww nen +3 mastery +2 rase skeleton stab gefunden hat nun nen summi in classik angefangen;)

bin aber selber echt erstaunt wie leicht und sicher der doch durch travi in hell wirbelt^^
 
summoner sp zu zoggen wär mir ehrlichg esagt zu langweilig...
besonders bei sowas wie duriel oder dia wo so n kampf auch mal etwas länger gehn kann...

ach i-wie kotzt mich grad alles an, keine ahnung wieso...:D
 
wer redet denn von sp?;)

naja ich zieh mir mitm kolegen nen zerker hoch^^

er nen standart zerker(barb) und ich nen zerker/zeal pala:D
 
1. snej is witziger als ros

2. snej ist stimmiger

3. nicht so übverpowerte gegenstände

4. geilere gegner

und überhaupt snej> all bei mods und so

sp mal abwarten
 
Hallo erstmal,

klasse der Simpsons ratethread wird immer unlustiger.
Werden schon fragen aus staffel 20gestellt, während im TV erstmal staffel 19 läuft.

Dann erfinde ich halt ne frage aus der staffel 35 die noch keiner kennt ausser me.^^

Hm hab Hunger auf ein Milchpodukt mir sahne und Vanille. (wer weiss was ich meine????)
Dazu ein Produkt aus Koffein das süchtig machen kann.

Mfg und thx
 
Vanilleeis und Cola? :lol:
oder Kaffee?
oder Energiedrink? :p
 
Malzbier! \:ugly:/

Btw, ist doch immer so, als "normaler" Fan fühlste dich immer genervt von den "Spinnern", die schon alles auswendig kennen, und sic auch ansonsten total... nervig verhalten^^
So einen haben wir an der Schule mit Star Gate, das ist ätzend ;)
 
Richtig

Kaffee und Eis.^^

Ach ja da gabs hier im forum mal so ne liste mit den Zahlen was sie bedeuten wenn der Acc nicht mehr geht.

z.B.: 8 ist gebannt wegen 3rd Programm usen.

Bloss finde diese liste nimma hat die zufällig wer???


Mfg und thx

EDIT sagt:
Barb hat ein 86er fc cap schon gewusst????
wenn nicht schaut hier:

http://planetdiablo.eu/spiel/chars/chars_barbar.php
 
noch nie von gehört...

ich hät jetzt auf pudding getippt :lol:

@fernsi: wenn du davon süchtig wirst, da stirbste vorher an verfettung :clown:
 
Ach ja da gabs hier im forum mal so ne liste mit den Zahlen was sie bedeuten wenn der Acc nicht mehr geht. z.B.: 8 ist gebannt wegen 3rd Programm usen. Bloss finde diese liste nimma hat die zufällig wer???
Hmm ... für was steht da wohl der Link in meiner Sig?! Sollte ich den mal anklicken :confused:

Ne ... lieber nicht :p
Ansonsten lohnt sich immer ein Blick ins Archiv ;).

@Ratethread: Ich bin son South Park freak :ugly:
 
@Gwen13
Dein Hamster hat die Waffe von einer Small Soldiers-Action Figur in den Pfoten :D

Achja: ich hasse Simpsons^^ jede blöde Sau labert von dem Mist, dabei is King of Queens viel lustiger :clown:

Edit: Ist das Forum so lahm oder mein Internet?
 
ist doch beides ziemlich lustig.
southpark zieh ich mir nur ab und an abends rein wenn ich keine hobbys habe.
 
Grimbadul schrieb:
Hmm ... für was steht da wohl der Link in meiner Sig?! Sollte ich den mal anklicken :confused:

Ne ... lieber nicht :p
Ansonsten lohnt sich immer ein Blick ins Archiv ;).

@Ratethread: Ich bin son South Park freak :ugly:

Hallo erstmal,

hab angst vor Links und anklicken, ist so anrüchig das ganze.
Hab auch Angst vor Sig. die schauen so pöse aus.^^
Archiv ist ja das schlimmste überhaupt auf der ganzen Welt, da sind zuviel Ar(a)ch(nid)-iv unterwegs, oder bilde ich mir das ganze ein?????


Ach ja das ist nicht mein Hamster fand das Bild irgendwo im WWW und ich finds nice.

Mfg und thx

P.s.: Freak was ist das kann man das essen???
Naja finds blöd das Leute meinen sie müssen fragen zu Simpsons stellen desen folgen in deutschland noch nicht mal ansatzweise in sendeweite sind.
 
Ich hab nen Kumpel der ist extremer South Park Freak^^ Ist schon lustig wenn der anfängt eine Sendung komplett auswendig zu erzählen :D

Aber South Park hat wirklich viel mehr Stil (oda eher Style :fight: ) als Simpsons^^
 
hm.. das find ich nun nicht.. Simpsons ist einfach zeitlos, ich hab jede Folge mindestens schon 10 mal gesehen und gucks seit 12 Jahren täglich. Southpark, Family Guy, American Dad und Drawn Together sind extrem lustig, aber eine Sendung mit Simpsons zu messen ist immer schwierig..
 
also ich gucke beides gerne und würde davon auch nix bevorzugen da kommt eher csi oder csi miami dran;)

naja dieses gerede von wegen ds ist besser und das ist besser interessiert mich eh kaum da jeder nen anderen geschmack hat und man so keine genaue angabe machen kann!
 
Wieso seid ihr dann nie im SP Ratethread? :p

Drawn Together is nur krank^^, American Dad is auch lustig aber was ich zurzeit guck is Robot Chicken ... einfach zu geil xD :lol:

Und Simpsons is auch immer gut :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben