• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hart aber wahr, so muss das sein. :flame:
Hab mir gerade die Argumentation angeguckt. Nicht nur das ich GA auf jedem Char doof finde, nein deine Argumente sind dazu noch viel überzeugender.
Ist tatsächlich lustig^^
 
habs mir grade auch mal angetan;) bis jetzt der beste thread heute:rolleyes:

heute 2 stunden lang mit der klasse in der stadtblibliothek gewesen und wir hatten latürnich nix besseres zu tun als gedichte zu "lesen" aber auch nur weil die angebetete von nem kolegen einen tisch weiter saß :D
 
sag mal punk, wie biste denn an deinen neuen ava herangekommen?


ansonsten bin ich mal auf die antwort gespannt

und was wir alle verpass thaben...

ne ava disku im sorcturm ^^
 
die ava disku hab ich nur mitgelesen und mich drüber amüsiert^^ aber nachdem ich bei den dudus, nen necros, den amas udn hier schon meinen senf dazugegeben hab wollte ich nit noch einen ot überfallen :D

zu meinem ava: hab mich freezen lassen:D :fight:
 
Hardcore-Thrash schrieb:
Hab mir gerade die Argumentation angeguckt. Nicht nur das ich GA auf jedem Char doof finde

Keine Ahnung hat der Mann. Sorc mit Ga ist mega. Zumindest ne Tanksorc. Alle Dämätsch-Varianten kannste wirklich vergessen. Aber als Funchar geht das super. Sieht nur kacke aus.

Argumentation von dem Kerl ist aber echt sinnlos. Dex und Str von Lh braucht man doch nicht, aber nen Ga, weil man dadurch Dex spaart !?!
 
Wow, ne Tanksorc...:rolleyes:
Aber wenn du meinst^^ Habs noch ent ausprobiert, aber stell ich mir net so amüsant vor.

Btw. Schule ist GEIL
Morgen nur 1 Stunde Physik :D danach schön nach Hause!
 
narf.

narf.

hat mal einer die eula zur hand? will was nachlesen, find die aber nich...

narf.
 
Ich mags, wenn ich bei nem public Baalrun in der Mitte des Throns steh und kaum dmg abbekomm. Wurd schon paarmal gefragt, ob ich nen Unsterblichkeitshack benutzte. Und mit 13k FB dmg oder rund 4.5 k Blizzarddmg (screen) geht das eigentlich ganz gut. Fcr bleibt auf der strecke, aber wer flüchtet ist eh nen loser.

Leech fehlt, aber man will ja auch kein gayler Melee sein. Sorcs >>> all. (vll ist mein WWW besser, aber der muss erstmal aus Ladder nach NL kommen, um die hälfte seines Eq zu bekommen. Das selbe mit meiner Bärinassa).

Heute Latein gechrieben, aber ging ganz gut :top: Plinius saugt trotzdem.
 
pvp pala mit max absorb und max stack + salvation ist lustig.
in die hand noch grief und dann rumchargen.
gegen assas oder sosos überlebt man ewig.
 
Ferd_Q3a schrieb:
narf.

narf.

hat mal einer die eula zur hand? will was nachlesen, find die aber nich...

narf.

geh in deinen d2 ordner und such nach ner datei die du mit deinem browser öffnen kannst

"license" irgendwas

aber wer flüchtet ist eh nen loser.
sorrxy aber wer tanken muss is ein looser
war zumindest meine einstellung mit meinem fana, da hat nach einer eiferserie kaum ein monster noch lebenspunkte gehabt

@ nieto dann aber bidde mit tod chargen, macht mehr bumms als trauer
 
Hallo erstmal,

Soso was ist das???
Barbs sind die waren Sosos^^


@5SternePunks wieso auf den Char und nicht auf was anders???
(Genauer Grund please)

Tanken kann der Barb besser als Soso.

Ach ja wenn ich verwirrtes Zeug ohne zusammenhang schreibe kommt das von schlafmangel und zuviel Arbeit, bitte um Verständnis.


Mfg und thx
 
neithan02 schrieb:
sorrxy aber wer tanken muss is ein looser
war zumindest meine einstellung mit meinem fana, da hat nach einer eiferserie kaum ein monster noch lebenspunkte gehabt

Supi...das nen Melee mit leech gut steht ist irgendwie klar oder nicht? Aber es gibt auch sowas wie Teamplay und da helf ich halt gerne tanken, wenn kein anderer Char da ist, der die Monster auf sich ziehen kann. Z.B. in einer Sorc-Runde. Ich kann auch mit meinen xx Mainstreem Tötungsmaschienen kommen und alles in p8 Games wegrocken, aber das wird mir zumindest auf die Dauer recht langweilig.

Auf Mercs kann man sich ja eh nicht verlassen. Bleiben irgendwo hängen oder greifen unbedingt den PI an...da verzicht ich dann lieber drauf. Das Gold kann ich auch vergamblen.


bzw..wer loser mit 2*o schreibt disqualifiziert sich praktisch selber. Sry, aber ist so.

:wand: Gwen...gerade du mit deiner gozu Sorc solltest wissen, was nen Funchar ist. Vor allem, wenns in dem Post mit drin steht o_O
Ne Ama kann auch besser mit Bogen und Armbrust. Soll ich deshalb alle meine Dämonenmaschienenchars löschen oder wie?
 
Gwen13 schrieb:
Ach ja wenn ich verwirrtes Zeug ohne zusammenhang schreibe kommt das von schlafmangel und zuviel Arbeit, bitte um Verständnis.
Dann schreib einfach garnicht, damit können wir dann alle leben :p

Man bin ich froh wenn die Woche um is ... -.-' :rolleyes:
 
Grimbadul schrieb:
Man bin ich froh wenn die Woche um is ... -.-' :rolleyes:


word!


ich bon so müde, dass ich einschlafe wenn ich sitze und mal kurze zeit nix mache...

den urlaub nächste woche kann ich also gut grebrauchen
 
Gwen13 schrieb:
@5SternePunks wieso auf den Char und nicht auf was anders???
(Genauer Grund please)

ich mag den iwie einfach :D
und warum nix anderes?:confused: mal überlegen... tainted sieht sch***e aus, fallen ist das gleiche wie meiner nur in schlecht:fight: , bloodhawk mag ich nit, pelztier au nit, die skels sind mir zu dünn und zu blaß, vamp ist zwar cool aber wollte dann doch lieben den shamanen ;)
 
und was ist mit goatman und corrupted rouge?


Da heißt es imo "Augen zu und durchgespammt!"

Keks wer weiß von wem das Zitat stammt.
 
@Anhor nein ich habe keine Funchars, sind alles spezielle geschulte Char für spezielle Gebiete/Einsätze.

Habt ihr das vom Fussball gehört: DOPPELGELB!!! so geil gewesen.
Soll aber verboten werden. LEIDER


Mfg und thx
 
[insert] neithans sig[/insert]


kein problem....


aber wie man sich auf den shaman freezen alssen kann ist mir auch ein rätsel, das haste mit ein paar posts mehr doch schon weit besseres (wraith zB ist ziemlich nett, auch wenn ish was anderes anstrebe)
 
war in der 2ten BULI.
also ich hab gehört, dass der schiri nicht gesperrt wird aber der DFB bat sowas demnächst zu unterlassen.


:keks:
 
nieto6 schrieb:
und was ist mit goatman und corrupted rouge?

sorry wusste nimmer alle avas auswendig^^ aber der eine war mir zu menschlich und der andere hat mich zu sehr an meine sis errinnert:rolleyes:

naja ich hab den ava gewält und das bleibt auch so;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben