• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja titan, 15 is nur die maximale punktzahl und in einer klausur is das aufs ganze gesehen nicht "so" viel, da eine arbeit nur nen viertel zählt, jedoch wenn man pech hat, is das am ende die 2 punkte die den unterschied in der gesamtnote in den halbjahr macht, wenn man pech hat.

wenn man dann richtig die arschkarte gezogen hat, erwischt man mit genau dem einem fehlenden punkt es genau so, das man noch den schlechteren abi schnitt , bzw würde mit dem 1 punkt mehr dank rundung nen besseren schnitt haben, um mal den worst case zu beschreiben.

max hat probleme mit der pm box, du siehst alles als offline, na wer versucht die seite zu übernehmen?^^
 
Hardcore-Thrash schrieb:
Jaja, aber ich bin eindeutig fauler :D
außerdem hab ich net gesagt, dass ich derzeit schelcht wär^^ Ich lerne nur nichts und tue auch nichts und für die 12 ist das wohl ne schlechte Perspektive^^
Das Schlimme dabei ist, ich wüßte nicht wie ich daran was ändern sollte :clown:


ich kenne Leute, die inner Abiklausur Englisch ne 2- geschrieben haben. Und die baiden haben abends um 11 angefangen zu elrnen, am nächsten tag war klausur. sowas ist aber eher ne ausnahme, etwas aufwand ist normalerwiese schon nötig...


wie du dich motivieren sollst: mach mal ind en ferien mindestens 3 wochen akkordarbeit oder was ähnlcihes stupides. und dann fargst du dich ob dir die schule so egal ist, dass du das dein elben alng amchen willst. gut, ist übertrieben, abe rich will studieren um danach nen job zu haben, der spaß machen kann



xardas149 schrieb:
@Gewuerzgurke: erst sein dem tisch hier, aber man kennt mich imho schon ein wenig , spamme auch nicht grade wenig in den charforen :rolleyes:

##


xardas149 schrieb:
xardas als nicname is musthave bei mir, als ich keinen eignene pc hatte, konnte ich wenn nur am wochenende bei meinem vater pc spielen und was anderes hatte ich und wollte ich gar nicht, das spiel ist toll und die figur xardas fand ich schon immer cool^^

auf jeden fall ist xardas cool, aber ich fand die banditen/söldner aus 1 iwie besser. richtig cooles lager, sehr nette position, coole npcs, also söldner 1 >>> söldner 2
 
ich kenne Leute, die inner Abiklausur Englisch ne 2- geschrieben haben. Und die baiden haben abends um 11 angefangen zu elrnen, am nächsten tag war klausur.
bei fremdsprachen geht das ja noch, wer gut englisch kann boxt sich da auch mit wenig wissen über die themengebiete gut durch. bei anderen fächern würd ich sowas eher nicht versuchen.
aber ich hab beim lernen fürs abi auch ein fach einfach vergessen und hab trotzdem eine 1 darauf geschrieben. da hatte ich damals aber nen ordentlichen schreck bekommen, als sie mich zu dieser prüfung aufgerufen haben :D

mfg
 
boah da wird mir doch eiskalt von dir spam unterstellt wo ich grade vor 2 min mich im duduhain für dich stark gemacht habe?
frechheit sowas:D

joa, aber mud > all, wie man so schön sagt, die rache der entwickler, konkurenzlos der nervigste npc den die spielwelt je gesehen hat xD

kennst das fanvid wo man gothic 1 in spielgrafik zu nem film gemacht hat? das fand ich ne geile aktion^^


edit: WTF wie kann man nen abifach verpeilen ?:eek:
 
nee, kenn ich nicht

aber am blödsten in eiens fand cih gomez, wollte mir net glauben dass ich yberion kenne. und bullit war auch son arsch

naja, beide haben für ihre "nettigkeiten" gebüßt


an mud kann ich mich kaum noch erinnern (Ausser dass er mir auf die nerven ging). muss wohl verdrängungs ein...

wo fand man den denn?


€: in mathe hätte ich auch ne 1 schreiben können ohne zu lernen. in physik eher nicht, deutsch häts noch ne 2 werden können, geschichte (mündlich) wär ich am arsch gewesen

und die beiden waren in englisch afaik nicht gut, vorbenotet iwo von 3- bis 4

€2: thx @ xardas. natürlich spammst du :p du spammst helfend, das ist immerhin kein sinnlos-spammen
 
WTF wie kann man nen abifach verpeilen?
das war einfach alles so unübersichtlich :D
ich konnte mir damals ein fach mündlich und zwischen deutsch/englisch schriftlich wählen. dann hab ich noch nach zufallsprinzip die fachtheorie bestehend aus zwei fächern, sowie schwerpunkt- und komplementerfach zugewiesen bekommen. der prof der das schwerpunktfach übernimmt, leitet dann auch das projekt, das in der projektwoche ausgearbeitet/dokumentiert und dann beim abi präsentiert wird. und ich hab dann irgendwie nicht mitbekommen, dass zum schwerpunktfach neben dem projekt noch eine eigene prüfung anfällt.
und das war noch dazu die einzige prüfung, bei der ich nicht aus zwei unabhängigen aufgaben wählen konnte, daher hätte das ganz schön nach hinten losgehen können. zu beginn hab ich eh damit gerechnet, dass jetzt alles aus ist. denn diese aufgabe hätte ich zuhause selbst ausarbeitet sollen, sprich ich hatte anfangs noch absolut keine ahnung worums geht (um genau zu sein, hab ich beim abi erstmals verstanden, was er eigentlich damals wollte :clown: ). aber im endeffekt lief dann doch alles glatt. dann bleibt somit nur noch ein prof, denn ich gute 10-15 minuten lang würgen sollte, weil er mir meinen schönen abi-schnitt versaut hat (wirklich eine schande, dass körperverletzung noch immer strafbar ist. hoffe auf baldige änderung).

wo fand man den denn?
direkt vor dem alten lager, wo er sich eine portion fleischwanzen-ragout genehmigt hat. :D
aber der typ war in gewisser weise wirklich genial, da gibts ganze mud-fangemeinden ^^

mfg
 
ah, ich erinenre mich. kam der nicht iwann als kampfgefährte mit? ich emine, ich hätte den iwann umgelegt...

sowie den fan aus TES4: Oblivion. kennt den wer? da gibts krasse videos, wie leute dne fan umbringen...

@ xardas: meinste den film, in dem die komplette gothic 1 story in spielgrafik enthalten ist? wollte mir den mal downloaden, sita ber dooferweise fast ein GB
 
Originally posted by xardas149
mud

einfach eine überziehen.. Wenn die gardisten böse werden, einfach schlafen gehen. Schalfen gehen löst in Gothic sowieso alle Konflikte.. Das fand ich immer am geilsten.. 2 Gardisten folgen dir in deine Hütte, du legst dich ins bett, die hauen noch nen bisschen auf dich ein und am nächsten Morgen ist wieder alles beim alten.^^
 
1. wer oder was is xardas

2.oblivion und der fan waren witzig, wobei man so viele möglichkeiten zum metzeln hatte, btw ich hab den teilweise als vampir immer als blutbank missbraucht

3. moin leude mich gibtsa auch noch, ich mahc mal nacht weil mrogen französisch
 
Xardas ist der "Dunkle Magier" und "Mentor" des Helden (bei 3 weis ich ent, habs nicht gespielt) aus Gothic 1 und 2 und 3

war mal Feuermagier, wandte sich aber von dem Feuermagierorden ab, da er etwas viel mit Dämonenbeschwörung etc. rumexperimentieren wollte. Das passte den Feuermagiern als Vertretern Innos nicht.

Innos = guter Gott
Adanos = neutraler/ausgleichender Gott
Beliar = böser Gott
(mal ganz vereinfacht)

Dämonenbeschwörung etc. gehören jetzt eher in den bereich Beliars, man kann also die Abkehr von den feuermagiern verstehen

mehr infos hier: http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Xardas
 
jetzt war ich grad mal wieder nahe dran, einen lachkrampf zu bekommen :D
wollt mal ins comm schauen, um mich zu versichern das dort onehin nichts sehenswertes ist, und les den folgenden thread-titel:

Hat der Massenbann Unschuldige getroffen?

:lol:

gothik war auch genial, genauso wie morrowind/oblivion. wenn ich (mehr) zeit hätte, würd ich die auch wieder mal spielen.

mfg
 
xardas149 schrieb:
naja titan, 15 is nur die maximale punktzahl und in einer klausur is das aufs ganze gesehen nicht "so" viel, da eine arbeit nur nen viertel zählt, jedoch wenn man pech hat, is das am ende die 2 punkte die den unterschied in der gesamtnote in den halbjahr macht, wenn man pech hat.

wenn man dann richtig die arschkarte gezogen hat, erwischt man mit genau dem einem fehlenden punkt es genau so, das man noch den schlechteren abi schnitt , bzw würde mit dem 1 punkt mehr dank rundung nen besseren schnitt haben, um mal den worst case zu beschreiben.
Is mir ehrlich gesagt sowas von egal^^ ... obs jetztn abischnitt von 2,2 oder 2,3 wird,
m079.gif
. Da kann ich mit leben :ugly:.

@neithan: Französisch stinkt !! :mad:
 
Gothic, Oblivion, Morrowind, etc.... sind alles saugeile RPGs, aber leider vergeht einem meist anch einmal durchspielen die Lust auf ein weiteres Mal, weil wenn ich son Game zocke dann auf extreme Art und Weise und ich hab dann am Ende immer einen megagozu Char :D und kenne dann alle Quests schon, das macht dann einfach kein Fun mehr^^ (bei D2 gehts ja weniger ums Questen)

Außer bei Gothic, da hab ich immer alle Möglichkeiten ausprobiert. War mMn auch das bässte Game was es bisher gab.
 
französisch stinkt wirklich.
Ich war im sommer 07 4 wochen und konnte auc ganz gut sprechen und hab sogar eine DELF prüfung erfolgreich absolviert. seit dem ist mein franz. kontinuierlich schlechter geworden. werde es wohl abwählen.

mathe /chemie LK werd ich vlt nehmen.
 
ALso der allg. das Französisch stinkt kann ich mir nun anschließen. Hab 3 Jahre gehabt und kann nicht mal mehr 10 % davon. Nach 6 Monaten xD

sowie den fan aus TES4: Oblivion. kennt den wer? da gibts krasse videos, wie leute dne fan umbringen...

Klärt mich mal jemand auf? Ich bin grad noch dabei TES4 mit einem Alchemist/Bogenschützen "durchzuspielen" Dh ich versuche jede verfluchte Höhle und jedes Quest zu machen :D
aber einen "fan" hab ich noch nie gesehen :O
 
wenn ich mich richtig erinner bekommst du, wenn du die komplette arena samt champion hinter dir hast, n kerl, der dir überall hin folgt und der sagt

"ich bin dein fan"
 
Hallo erstmal,

ich weiss was was ihr nicht wisst.^^
Ich weiss wie die Geräte für die neue Gesundheitskarte aussehen werden.

Wenn eins der Geräte mal nicht gehen sollte bin ich evtl. dran schuld.^^


Mfg und thx

P.s.:Ach ja alles Cheater ausser Muddi
 
OMG^^

Was hast du getan!? Wenn die bei mir einma net klappt gibs Haue :flame:
Nene....

Was hasten da dran gemacht?^^
 
neithan02 schrieb:
wenn ich mich richtig erinner bekommst du, wenn du die komplette arena samt champion hinter dir hast, n kerl, der dir überall hin folgt und der sagt

"ich bin dein fan"

jup, nur leider ein übelst nerviger Zeitgenosse. man kann auch sagen, dass er einen in Ruhe lassen soll, aber dadurch dass er einem immer folgt, kann man recht witzige Sachen anstellen: zB http://de.youtube.com/watch?v=G1KAtuiKfL8&feature=related oder http://de.youtube.com/watch?v=xlMJmtuWFNc&feature=related

zu Morrowind/Oblivion: Morrowind hab ich 2 mal durch, ahbs nochn 3. mal angefnagen, also wenn ish mal wieder lust hab.....
oblivion 2* durch (einmal 109h spielzeit, einmal knapp über 80)

gothic 2 noch weit häufiger...
 
herrlisch

endlich mal wieder ne disku im palatempel, die spaßig ist

ga auf nem fanazealot... geschlagen gehört der kerl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben