• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welcher hat dich denn an deine sis erinnert? ich hoffe nicht der goatman :p

wenn ja will ich nicht wissen wie du aussiehst :eek: ^^
 
nieto6 schrieb:
welcher hat dich denn an deine sis erinnert? ich hoffe nicht der goatman :p

wenn ja will ich nicht wissen wie du aussiehst :eek: ^^

doch der aber nicht weil sie ihm änlich sieht;) aber vom verhalten her ist sie ne ziege und da passt der nunmal hin:rolleyes:

€dit: ich werd aber kein pic von mir posten:p ihr könnt mir ruhig glauben das der goatman mir oder meiner sis nit änlich sieht:) aber ich will auch nit das ihr euch noch zu tode erschreckt:p:fight:
 
Kaum sind einige auf Entzug, schon vergleicht man die Mitmenschen mit Mobs aus dem Spiel :lol:
Nunja, solange man nit mit nem Blunderbore oder Yeti verglichen wird, isse snoch ok...

Echt ne komische Woche...
In Politik schaltet mein innerer Mp3-Player immer wieder Easy Day von Bananafishbones und franka Potente an :/
 
schöner titel venom

hatte den schon vergessne

btw come to sin von der gleichen gruppe mal anmache
 
dumme threads sind noch nicht gesichtet, tisch steht immer als oberstes auf meiner liste^^

*nach 2 tagen mal wieder aufm bett krabel*

fiese erkältung, naja, wird so langsam wieder, morgen bio LK klausur, wuhu:flopp:

@nieto ich hoffe mal is auch so mit erdkunde gut gegangen.ach ja, danke für das kompliment^^

@gothic+tes : also die xardas beschreibung is nen witz, der verarscht die götter um sein ding zu machen, muhahahaahah :diablo:

mud war das geniale depp , den man verprügeln konnte wie man lustig is^^
obwohl, der wächter thorus, der in JEDEM gothicspiel vorkommt und von mal zu mal genervter is hat auch was für sich.
meine gothicspielzeit sieht so aus:
teil 1 3x( jede fraktion 1 x mal)
teil 2 , 3x( jeder fraktion 1x mal)
addon zu 2, 3x mal ( jede fraktion 1x mal)
teil 3 dürft ihr raten wie oft ich gespielt habe, als tipp, hat was mit den 3 fraktionen zu tun, bzw den 3 enden :D

TES, zweitfresser nummer 2 nach gothic damals^^. vll mach ich mal nen youtube vid meines chars(morrowind) der OHNE cheats erspielt worden ist und in der lage is, mal kurzerhand das ganze spiel zu killen. km weit hoch springen, mini atombomben ballerndes schild, jaja, da konnte man seinen wahnsinn ausleben :top:
götter in seelensteine speeren is halt :flame:

aber WTF, ich hab oblivion so derbe extrem viel gespielt, wieso kenn ich diesen fan nicht ? o_O
arr, kann doch nicht angehen
*oblivion install starten*

@felix +max : vertragen und lieb sein :keks:

@punks: dein freeze is fast so komisch wie der von gwen, und das will was heissen.
 
ich hab keine items verzaubert in morrowind, fand das spiel irgendwann eh schon einfach genug...

aber dass mit dem götter einsperren hab ich mir auch mal vorgenommen... allerdings keine ahnung für was, dank der flammenklinge und dem schild des eleidon war ich eh schon quasi unbesiegbar... (heftiger dmg und vom schild ne ziemlich gute heilung). nur die eine hand almalexias im 1. addon war etwas nervig...
 
@xardas:

war recht einfach...
inhaltlich wenig-keine probs. ist imho nur etwas unstrukturiert geworden. aber mal schaun wie der lehrer so bewertet.

dir viel glück bei bio :top:
 
joa danke und schön das es gut gelaufen ist, ich lag im bett :zzz:

ach ja , fast vergessen, gz zum pic up sir( meine ich zumindest^^)

das mit dem verzaubern war imho SEHR lustig. du kennst doch sicher den typen der ganz zu anfang vom himmel fällt und diese 3 schriftrollen bei sich hat?
hast die mal benutzt? also das hier passt dazu recht gut I belive I can fly^^
naja, ich hab das mit nem verzauberten schild möglichst nach gebaut, die lösung war recht simpel. man nehme sich almalexias seele und ein deadraschild( item mit größter aufnahmefähigkeit) und erstelle den zauber 1-100 zu sprung bei zauber und caste wie blöde bis man nen guten wert hat und springe wie doofe durch die spielwelt^^
(resteq sollte echt aktobatik drauf haben, sonst wird es schmerzhaft ^^)
oder so wie hier, ab 2:40 hat er diese rollen die ich meine und setzt sie danach auch ein klick mich

das selbe hab ich mit der seele von vivec mal gemacht ( jaja, ich war böse :flame: ). nen tollen schild mit irgentwie 70 dmg von eis und feuer in 50 m radius ballern ist tödlich und radiert mal in sekunden die ganze stadt leer, wenn man aus der levitation ballert xD

ja, die möglichkeiten waren schon dolle.

bzw, ich sollte mal gucken was meine leute bei den oblivion modder so machen, hab mal bei ner mod als questschreiber mich eingebracht, schon lange nicht mehr nach dem fortschritt geschaut, wird echt mal zeit.
 
ne gute gothic 2 storymods, da hät ich bock drauf (ist sogar eine in mamche, von der ich den excellenten proliog gespielt hab), aber die sind noch lange net fertig. naja, mir reihcte es schon, dass ich ohne zauber 4 m hoch springen konnte. als nahkämpfer....

und levitation hatte ich von nem dolch, war ganz praktisch um über berge zu fliegen. sonst hab ich ihn ohne iwelches überzeugs gespielt (wenn mal von ein paar im spiel findbaren items absieht). aber ich hab mal die komplette statdtwache von redoran ausgelöscht und hatte anch dem kampf fast volles leben (98% oder so). waren fast alles onehits....

€. was fürn seelenstein haste denn genommen? die runden riesenseelensteine (die man in balmora in de rmagiegilde mit nem flederschatten drin findet) sind die größten, oder? und mich würd mal interessieren was son ding für nen ingame-wert hat
 
was willst den mit diesen mickrigen dingern? dieser questseelenstein der ALLES aufnehmen kann is eh der einzige der die götter verträgt, azuras stern hiess das teil soweit ich weiss und war endlos wiederverwendbar.
besonders fies: wenn man in beschwörung bewandert war, konnte man sich nen starkes vieh rufen, seelenfangzauber drauf, killen, mit der seele die magischen sachen von einem wieder aufladen und weiter gehts, und das ging beliebig oft :D
 
wie willste denn alamlexia und vivec damit fangen? azuras stern bekam man bei ihrem schrein, oder? wobei es ja iwie auch nen sinn hätte, das ding zu behalen um ladungen aufzufüllen

hab verzaubern eh nicht gelevelt und verzauberungen bei händlern sind arsch teuer...
 
teuer ja, aber was solls? gelohnt hat es sich :hammer:

und wie ich die damit fangen will? is doch easy, seelenzauber(hatte ich von nem ring) drauf während azuras stern( ja gabs am schrein) im inventar is und die viecher killen ;)

dann hat man sie, is doch nit so schwer^^
okay, ich hab mir auch die mühe gemacht, alle attribute auf 100 zu bringen indem ich endlos gelevelt habe( zauberkünste wie blöde gespamt^^)

ich müsste noch ne aktendatenbank zu dem spiel haben, die bald größer is wie india :D
meine notizen waren gewaltig, naja, deswegen weiss ich den großteil heute wohl noch.( ja ich bin einer der selber mitschreibt bei rpg´s:top: )

bei vivec war ich was fies, man bekam irgentwo nen ring her, der sogar lvl 100 schlösser knacken konnte, rein da und gekillt . lustigerweise gabs nen trick wie man die story trotzdem beenden konnte, hab ich 1x mal dann gemacht um das ende zu sehen, aber nit gespreichert. zu meiner entschuldigung, ich war dazu gezwungen, ich konnte wegen nem bug die mainstory nit mehr beenden, also musste ich den typen eh killen damit es trotzdem ging:rolleyes:

also leiche mal direkt mitnehmen^^

willst mein savegame sir? das behüte ich seit jahren und das geht mit so flott nit verloren^^

ps: der älteste spielstand den ich noch habe ist vom 29:03:06 :eek:
 
zum gucken gerne mal

meine alten savegames sind leider alle futsch (seit meinem festplattencrash)


ich meinte wie du vivec und almalexia fangen willst. man bekommt azuras star doch nur einmal, oder?

und mitgeschrieben hab ich bei morrwind auch ein wenig, vor allem als ich die addons noch net drauf hatte (bei nem 600 seiten ategbuch wirds doch etwas schwer die relevanten infos zu recht alten quests zu finden...)

für so starke schlösser will ich mir später ein item verzaubern, ekashs schlossteiler knackt ja eh alles.



naja, morgen mal nachlesen, ich geh off



€: wegen dem crash ist auch mein immortal oblivion char weg, der hatte so viel reflexion drauf (jenseits der 70), dass alle gegner sich an mir selbst gekillt haben....
 
also ich muss mich stark irren, aber wie gesagt, der azure stein ist endlos nutzbar und ich hab natürlich erst die seele von alma genutzt für eine verzauberung, dann war der stein leer und vivec war nacher dran^^
schreib mir in ner PM deine e-mail adressen, dann guck ich mal,dass du was zu sehen bekommst von meinem merc. solltest dich übirgens dann mal in der kämpfergilde in balmora umgucken, als kleines beispiel für meinen gelegentlichen wahnsinn^^

ich weiss, pvp is hier böse, aber unser gluecksbärchi hat sich den nächsten bock gerissen, frohes spamen wünsch ich euch
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22056819&t=2000
 
xardas149 schrieb:
also ich muss mich stark irren, aber wie gesagt, der azure stein ist endlos nutzbar und ich hab natürlich erst die seele von alma genutzt für eine verzauberung, dann war der stein leer und vivec war nacher dran^^
schreib mir in ner PM deine e-mail adressen, dann guck ich mal,dass du was zu sehen bekommst von meinem merc. solltest dich übirgens dann mal in der kämpfergilde in balmora umgucken, als kleines beispiel für meinen gelegentlichen wahnsinn^^

ich weiss, pvp is hier böse, aber unser gluecksbärchi hat sich den nächsten bock gerissen, frohes spamen wünsch ich euch
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22056819&t=2000

Dieser Post wurde selbstverständlich reportet ;) Besonders ''Den nächsten bock'' nur weil du nicht meiner Meinung warst beim Goldbarb kann ich nichts dafür andere darauf hin aufzufordern meinen Thread zu spammen ist wohl die Krönung :)
 
dir sagt das wort ironie schon was oder? :lol: hier bezichtigt jeder jeden des spammens, naja..........

naja, mehr als dich auf guides aufmerksam zu machen kann ich nicht und ich spiel kein d2 mehr, mir is so ziemlich völlig egal was du reportest.
 
Regelt das bitte per PM aber nicht hier !!!
Ich hab wirklich 0 Bock sowas hier zu lesen ... wenns um channelrunengerödel geht, dann geht ins comm aber nicht hier am Tisch -.-'
Danke !

Von mir aus auch im PvP OT, darum gehts ja anscheinend :rolleyes: . . .
 
is eh schon per PM am laufen, imho äußerst witzig

sry for beinahe einzeiler^^
 
issas son kots verschnitt

btw mal bissel deutsch lernen wäre nicht schlecht

und n botd kann man überall nutzen, nur obs sinn hat dies zu tun steht auf nem komplett andren blatt
 
Obwohl ich bei dir auch noch nie fehlerfreies Deutsch gesehen habe Felix. ;)

Jaja, die Internetschreibfaulheit ist eine böse Krankheit. :D

Naja, jetzt hat er mein Posting gemeldet, finde es irgentwie ja süß. Werde ich banned, so bestätigt mich das nur, indem was ich mir so denke, wenn nicht, dann auch gut, dann helfe ich den Leuten weiterhin.

Aber mal ne andere Frage, egal wies kommt, darf ich eigentlich Pm´s an die Admins direkt weiterleiten, wenn dadurch klare Regelverstöße aufgedeckt werden? Ich glaube, Mfb oder Nai oder Desti würde sich über ein paar Aussagen etwas "freuen", oder eher es zum heulen finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben