• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst deswegen nicht gleich gebannt, das wäre ja utopisch.
Aber sowas jetzt als "süß" zu titulieren ist auch ein wenig abwertend, wenn jemand einen Post meldet, dann meldet er ihn eben.
Er wird wohl mehr oder minder objektiv beurteilt, mach dir da mal keine Sorgen.

Und du kannst übrigens auch PMs melden, ein direktes Weiterleiten ist nicht nötig.

Dieses "Meldesystem" gibts übrigens nur auf PlanetDiablo. Ursprünglich eingeführt, um PM Trades zu minimieren.
 
naja, die einzelene pm melden ist relativ sinnlos, ich denke bei zeiten melde ich mich mit sack und pack( also dem ganzen PM verkehr) bei einem der 3 in grün.

Banned werde ich wenn dann, wegen 2 VW atm, auch wenn eine grade irgentwie abläuft ( hab ich zumindest aus colo rausgepresst, weil ich mich mal als AT bewerben wollte). naja, das problem hat blizz ja gelöst ;). also , colo is auch nit die allmacht, wurde von nem einfachen user gebrochen xD


aber wie gesagt, ich finde es süß( diesen ganzen zinober). dabei bleibe ich auch , dazu kritiesiere dich und andere im pvp forum. das ihr den mit diesem kram, den er verstanstaltet auch noch den rücken stärkt, meine meinung dazu enthalte ich lieber mal.
ich hoffe mal shadi hat sich von barbma bissl was abgeguckt, man kann ja sagen über ihn was man will, seine rupige art ist imho alle mal besser als dieses drum herum gereden. im startpost steht klar, er hat sich das botd "zugelegt". die anderen pvpler sind wenigstens klug genug das nicht offen kund zu geben :rolleyes: .

naja, wie war das zitat nochmal? ah ja: ich habe fertig!
 
xardas149 schrieb:
naja, die einzelene pm melden ist relativ sinnlos, ich denke bei zeiten melde ich mich mit sack und pack( also dem ganzen PM verkehr) bei einem der 3 in grün.

Banned werde ich wenn dann, wegen 2 VW atm, auch wenn eine grade irgentwie abläuft ( hab ich zumindest aus colo rausgepresst, weil ich mich mal als AT bewerben wollte). naja, das problem hat blizz ja gelöst ;). also , colo is auch nit die allmacht, wurde von nem einfachen user gebrochen xD


aber wie gesagt, ich finde es süß( diesen ganzen zinober). dabei bleibe ich auch , dazu kritiesiere dich und andere im pvp forum. das ihr den mit diesem kram, den er verstanstaltet auch noch den rücken stärkt, meine meinung dazu enthalte ich lieber mal.
ich hoffe mal shadi hat sich von barbma bissl was abgeguckt, man kann ja sagen über ihn was man will, seine rupige art ist imho alle mal besser als dieses drum herum gereden. im startpost steht klar, er hat sich das botd "zugelegt". die anderen pvpler sind wenigstens klug genug das nicht offen kund zu geben :rolleyes: .

naja, wie war das zitat nochmal? ah ja: ich habe fertig!

sry aber imho finde ich dich viel ''süsser'' rücken stärken? Öhm wofür du pflaumst mich ohne einen Grund an... Ich kann nichts dafür des ich dieses Item besitze? Hast du keine anderen Hobbys als irgendwelche Leute zusuchen die Hr's in ihren Items haben? öÖ
 
könnt ihr das nicht auch per pn klären?

und um meine meinung nen bisschen einfließen zu lassen: da du als recht kurz angemeldeter user hier mit vielen dupegefärdeten rw´s in den charideen und so auftauchst ist schon vorprogramiert das legitspieler und spieler die schon seit jahren das aufgebaut haben womit du da um dich wirfst dich dann kritisch betrachen und auch nicht freundlich reagieren weil du zum teil dann auch uneinsichtig bist bzw einfach zu dickköpfig um hilfe anzunehmen ist klar das sich welche den spaß machen und auf dir rumhacken und so

@xardas: hab grade mal über deine sig den schlechtgelauten druiden entdeckt^^ echt hammer ist der :D
naja noch nen bisschen zocken un dann ins bett
 
xardas149 schrieb:
...

Naja, jetzt hat er mein Posting gemeldet, finde es irgentwie ja süß. Werde ich banned, so bestätigt mich das nur, indem was ich mir so denke, wenn nicht, dann auch gut, dann helfe ich den Leuten weiterhin.
...

Aber mit solchen Aktionen ist doch niemanden wirklich geholfen, oder?Wenn Du mit 'nem User Probleme hast oder denkst, dass er gegen bestimmte Regeln verstößt, dann wende Dich doch bitte je nach Fall an den User direkt oder den zuständigen Mod. Und soetwas wie das hier: "frohes spamen wünsch ich euch" in Zukunft bitte bleiben lassen. Das ist weder fair noch nötig.

Wenn es eh schon einen Thread gibt muss ja nicht unbedingt ein zweiter Kriegsschauplatz eröffnet werden.

@GluecksBaerchen: Das Problem mit den Dupes verdirbt sehr vielen Leuten seit Jahren den Spaß am Spiel. Ist eine ganz lange Geschichte, die schon viele Nerven gekostet hat. Klar ist nicht jede HR ein Dupe, aber bei manchen Szenarien drägt es sich einem förlmlich auf, dass die Rune(n), die den Stein des Anstoßes darstellen nicht ganz legal sind. Und genau solche Szenarien führen halt oft zu Konflikten in diesen Foren hier.

Versucht bitte wie schon mehrmals vorgeschlagen die Sachen via PM zu klären, sollte sich einer belästigt oder beleidigt fühlen gibt es die PM-Melde-Funktion.
 
drago schrieb:
PvP-Themen raus aus dem Tisch! Das gilt für alle!

Hmm, ich vermisse einen Smilie.
1. ging es hier nicht wirklich um PvP, sondern eher persönliche Komplikationen und 2. sollte man hier nicht grundsätzlich irgendwelche Themen verbieten.
Man könnte sich maximal im allgemeinen Einverständis darauf einigen auf bestimmte Themen zu verzichten, aber dass du das alleine entscheiden darfst wäre mir neu.
 
Du willst Smileys?




evil_smiley.JPG
 
drago schrieb:
PvP-Themen raus aus dem Tisch! Das gilt für alle!

#2nd aber hart

btw smiley

:ugly:

gebt mir ne kalashnikov ode rmacht mich zum forenadmin, dann is das alles hier schnell erledigt
 
Man könnte sich maximal im allgemeinen Einverständis darauf einigen auf bestimmte Themen zu verzichten, aber dass du das alleine entscheiden darfst wäre mir neu.
meine erhabene wenigkeit entscheidet sich im hiermit angenommenen allgemeinem - und natürlich hauptsächlich meinem eigenen - einverständnis dem gemeinen volke (auch bekannt als "drago") in dieser angelegenheit recht zu geben. damit ist die sitzung geschlossen, dankes- und lobreden betreffend eurer majestät werden dann später entgegengenommen (und wehe wenn nicht...). :D :ugly:

drago, er wollte smlyies und keine selbstportraits :D

mfg
 
Nö, PvP soll hier nicht verboten werden, ich mag PvP. ;(
Verbietet lieber die Fußball Themen. :D
Nach ein paar Jahren Pvm sucht man sich nun mal andere Spielmöglichkeiten.
Ihr spielt Snej, andere eben PvP.
 
Hallo erstmal,

Ach da ist ja mein freund namens GluecksBaerchen wieder.

Komisch das du immer wieder die selben Probleme mit verschiedenen Leuten hast an wenn wirds dann wohl liegen????

Zu einen anderen thema:
Samstag ich arbeiten muss gehen tun soll. (ich weiss guter Deutsch)

Mit Pech auch noch Sonntags.
(mal sehen wies kommt)

Mit SA+SO wärens dann 4Wochen durchgehende Arbeit, wer von euch hat sowas schon mal gehabt????

Mfg und thx

P.s.: der Smilie ist aber süss, kann man den Knudeln???
 
drago schrieb:
PvP-Themen raus aus dem Tisch! Das gilt für alle!

Verbietet lieber die Fußball Themen.

Warum nicht beides? Ich finde ja, wir sollten ne "Tischkasse" aufmachen. Jeder Post kostet nen Pg (Nl oder L) und am Ende jedes Tisches hauen wir das für irgendwas aufen Kopf. Zahlen kann man auch mit Runen und anderen Stadarts.

dankes- und lobreden betreffend eurer majestät werden dann später entgegengenommen (und wehe wenn nicht...)

So lange nicht blicken lassen und dann was erwarten? "Ihre Untertanen verlangen Gemeinschaft." ( Wer weiß, aus welchem Game das ist bekommt nen :keks:)
 
also aus overlord isses sicher nicht :lol:

@gwen: :keks:
s lebe isch kei ponyhof ;)

ansonsten: ihr habt probleme mit dem pvp...einfach ignorieren und schön zu lächeln;)
das hilft eig. immer bei sowas
 
Anhor schrieb:
Warum nicht beides? Ich finde ja, wir sollten ne "Tischkasse" aufmachen. Jeder Post kostet nen Pg (Nl oder L) und am Ende jedes Tisches hauen wir das für irgendwas aufen Kopf. Zahlen kann man auch mit Runen und anderen Stadarts.


Ich bin dann umsonst hier :D

:hy: in die Runde werf^^
 
D-Fens666 schrieb:
Ich bin dann umsonst hier :D

nich nur du,trayden is man sowas von ......

moin fensi, lange nicht gesehen

btw normales strat is ne sache eher pvm basiert , wofür gibts sonst ein "pvp" forum im strategiebereich

womit sich die pvp im strat ot disku imho geklärt hat, ansonsten verweise ich einfach mal auf den spruch von cüra in meiner sig
 
@fernsi: dann musste dir halt von jmd. pgs leihen und die am laufe vom nächsten tisch "abarbeiten" ;)
achja: :hy:

und das pvm>>pvp is, sieht man ja wohl allein an der zahl der pvm player im vergleich zum pvp^^
 
Das hat eig. rein gar nix zu sagen :p
Nunja... jedem das Seine.

Worüber reden wir als Nächstes?
Fußball wird ja zum Glück wie "Jeh0va" sagen gewertet,
und PvP wird auch mit dem Nudelholz bestraft ;)

Was bleibt noch? Tischtennis :lol:?
 
tischtennis ist nur für leute die kein tenni spielen können :ugly:


dann doch lieber fußball ;)
heute schalke gegen manchester city und der hsv gegen ajax amsterdam. nette spiele finde ich eig.

btw: barca hat 5-2 gewonnen JUHU


[SIZE=0,1]btw 2: nächste woche 3 klausuren, in jeweils verschiedenen sprachen -.-[/SIZE]
 
Tischtennis ist eine überaus spannende Sportart, die vom Betreiber ein großes Maß an Geschicklichkeit und Hand-Augen-Koordinat... Ach Fresse, Tischtennis saugt. :ugly:

Und was das PvP angeht:
Die wahre Kunst besteht darin, mit legit Equip ohne Channelrunen im FFA zu bestehen.
Wenn man es dann schafft, den Smiter mit der verkäferten lila Rüstung umzunieten, kann man sich gleich doppelt freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben