• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tischtennis habe ich früher sogar mal im Verein gespielt. Ist wirklich ein schöner Sport.

Titan, warum magst du mein Porträt nicht :cry:

:hy: Fensi
 
Hab ich wieder was dolles gefunden, hier duggn :ugly:!

@Oni: Hmm ja atm is mein Wolf durch normal durch, aber itemtechnisch haben sich noch keine Verbesserungen ergeben :(...
 
boa ey.. Fieses Schicksal! Morgen kauf ich mir ne PS3, muss aber das gesamte Wochenende Arbeiten/Lernen.. -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-
 
Anhor schrieb:
Warum nicht beides? Ich finde ja, wir sollten ne "Tischkasse" aufmachen. Jeder Post kostet nen Pg (Nl oder L) und am Ende jedes Tisches hauen wir das für irgendwas aufen Kopf. Zahlen kann man auch mit Runen und anderen Stadarts.


gilt das auch für leute, die ihren bnet acc nur erhalten um:
a) den physiker iwann mal zu machen (wenn meine suche jemals erfolgreich sein sollte)
b) sich ab und zu mal an nem netten TS zu erfreuen


den mach ich sicher net kaputt, und bis auf so 3 pgs und zahlungmsmitteln für die weißen handschuhe hab ich nix...
und auch kein interesse an iwas was dabei rauskommt

ach ja: für fußball-themen, pvp überles ich einfach...

zu barca: nach dme 3:0 kam sporting ja noch auf 2:3 dran, danach aht abrca aber mal kurz ernst gemacht. so nach dem motto: bringt eh nix, wenn ihr euch anstrengt, wenns zu knapp wird, knallen wir einfach noch 1,2 rein
 
schade jan, naja irgentwann wirds schon noch was mit deinem wölfchen ;)

@streit, mir is die sache total egal, belassen wirs dabei

@pgm kasse: ähm gehen auch pgms in snej? :D
 
@Brei
Klar kann man ohne HRs pvpen. Ich sach nur low oder mid PvP, da ist es besonders spaßig mit seinen "Kleinen" 80+ er zu besiegen. ;)

Tischtennis...?
Hmm, hab ich heute zufällig gespielt. :clown:
Ist schon recht spaßig.
 
Ich zahl mit perf.Regenbogensteinen von RoS in SP :ugly:
HRs sind in RoS nix wert da man die gambeln kann.^^


Ach ja gute nacht @ll und träumt bloss nicht von mir sonst gibts :autsch:


Mfg und thx
 
hey gwen, wolltest du nit auch nach snej kommen? was soll das , hier leere versprechungen machen :D

@kbrei ; gz zum pic up

tischtennis mag ich irgentwie nicht, von dem spiel bekommen ich kopfschmerzen irgentwie
 
ich hab Tischtennis als Sportkurs gewählt.. Weil alles andere was ich wollte schon weg war (Schwimmen/Bball/Hball).. Das tolle daran ist, dass diese "Notlösung" jetzt erst im 4. Semester rankommt, dh. der Kurs nur 6 Wochen dauert, wovon noch Termine wegfallen durch die ganzen Prüfungen..^^
 
also = 0^^

lucker xD

wollte ihr mal lachen? in ner wissenschaftlichen klausur, aka biologie LK klausur, was erwartet man da wohl? eins wohl nicht, ethische fragen , oder?

und genau das hat unser lehrer gebracht. der hat uns tatsächlich in der klausur gefragt, ob es vertretbar wäre, wenn man die gendaten eines menschen auf den perso druckt xD
ist ja total sinnvoll sowas zu fragen:rolleyes:

naja, dann noch in der klausur sich sachen erschliessen müssen, die man nichtmal besprochen hat........

was bin ich froh, dass ich mir das weitesgehend selber beigebracht habe, der typ is echt zum vergessen :autsch:
naja, lief trotzdem gut für mich, auch wenns ziemliches grübeln gebraucht hat :clown:
 
@ tischtennis: ist mir zu hektisch:rolleyes:

@ snej: würds gerne mal probieren aber bin 1. zu blöd zum installen von sowas(schon nen paar mal probiert:rolleyes: ) und 2. wenn ich das installes hab kann ich dann mit dem gleichen d2 (also aus dem gleichem ordner) immernoch das "normale" d2 spielen?
 
Kenn ich Oni.

Mein Biolehrer macht klausurrelevante Themen ausschließlich in Form von Schülerreferaten bisher. Ich finds super. Man lernt nichts (weil die Typen das ja selber auch nich können----> nix mit erklären) und darf sich das dann selber erschließen. Aber er stellt mit die schwersten Klausuren auf der Schule :wand:
 
@ punks

kopier dienen d2 ordner also ne zweite installation, patche die auf 1.11 runter und hau dann snej drauf, anleitungen gibts im snej forum zur genüge

@ kbrei congrazz zum horror

@ tisch
sodele gestern ne fankampagne im babylon projekt durchgespielt
heute ne fankampagne im babylon project durchgespielt

herrlisches standalone modprojekt
 
@Xardas: Ich durfe in der Klausur nen Diätplan erstellen (Thema: Genetik) :ugly: Naja.. waren trotzdem 12 Punkte.. :p Aber solche Referatlehrer sind immer am geilsten.. -.-
 
[/Avatardiskussion]
@ neithannullzwo und xardashundertneunundvierzig : Danke fürs grz, aber genau genommen ist es ein Picdown und kein up, ich mochte den Knochenhaufen einfach nicht, und das blaue Viech ist imo viel cooler.
[/Avatardiskussion]


Ansonsten: What the heck hat ein Diätplan mit Genetik zu tun? :ugly:
 
@xardas' klausur... da wollte wohl einer fächerübergreifenden unterricht machen. manche übertreiben da arg mit dem interdisziplinären unterricht. an sich ist das ja nicht schlimm. ganz im gegenteil. schlimm ist es aber, wenn das dann benotet wird. ich will schließlich in bio nicht für moralisches empfinden benotet werden. außerdem ist die frage ja einfach mal sowas von subjektiv. warum nicht gleich ne erörterung für deutsch draus machen und das nach deu-LK maßstäben bewerten :D

ich hab bissi in HC plugy angefangen zu zocken. macht mir aber alles keinen spaß mehr. blizzard hat sich da echt nen eigentor geschossen. das bnet war für mich immer motivierend, da man da nicht einfach "cheaten" kann. jetzt wird man selber auf diese stufe gestellt... :flopp:

naja, mit blizzardspielen werd ich aber nicht brechen... zock ich eben meinen illidan-wc3 tft acc weiter :D... zockt hier einer von euch auch tft? oder dota?

schönen ersten advent allen am tisch :hy:
 
Ja ich, aber eigentlich nur Tds.

Gerade 3 Stunden frei und dann weiter in Bio klausurrelevanten Mist anhören.
 
Wusst grad nciht genau, wo das rein gehört, hoffe das ist ok, wenn ich hier mal kurz nachfrag:

Ab wann und wo kann man 4 sox Breit- oder Kristallschwerter finden?

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben