• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

ich schon wieder.^^

@xardas149 ich hatte und hab vor snej zu zocken aber keine Zeit neben der Arbeit muss ich auch noch zeug erledigen.
Wenn ich Zeit finde inst. ich das Spiel drauf und zogge.

@Rest

BUHH ihr müsst euch alle erschrecken.

Ach ja schon gewusst in der Arbeit:
Chefs haben immer recht, egal was sie einen sagen, auch wenn sie dir das gegenteil sagen das sie vor 5min gesagt haben, aber jetzt behaupten sie haben das nie gesagt.
So gings heute den ganzen tag in der Arbeit zu, beinahe wäre ich implodiert.^^



Mfg und thx

EDIT sagt:

Wer kennt diese Textzeilen bzw. wer sagt mir Band und Titel dazu:

Es gibt auch Pferde die machen MMMMMMUUUUUUHHHHHH,
doch diese Pferde nennt man Kühe.

Ich find das so hammergeil.^^
 
naja gwen, so is das nunma so...wenn du das erst jetzt gemerkt hast, kannste glücklich überhaupt noch arbeit zu haben :lol: :clown:

und die liedzeile könnte von den ärzten stammen, wär typisch ;)

@dia: keine zeit mehr iwas neues anzufangen, und auch nicht wirklich lust dazu...
ab und zu noch n bissle mit nem kollegen, am liebsten i-welche baalruns pken, das geflame is immer wieder witzig^^
im letzten run hab ich sogar 460k gold abgeräumt, trotz 6 lvl 93+ chars^^ (sogar ne java hats gekostet :ugly: )
 
wollt ihr mal ne tolle erklärung von meinem biolehrer hören, hat er jetzt neulich in der unterstufe gebracht bei meinem nachbar. in der klasse hatte einer gefragt was ne konstante is.
antwort: eine konstante ist eben eine konstante, weil die ist konstant, dass sagt das wort konstant ja :top:

ein wort mit dem wort selber erklärt, weil das wort ja das sagt xD
die kinder tun mir echt leid

@kbei bäh sieht das blöde aus, wenn du meinen namen ausschreibst. aber wenn schon dann xardas vierzehn/neun, dass is nämlich mein bday und der sinn dahinter ( da xardas eh immer belegt is, setzt ich das schon auf verdacht direkt dahinter^^)

@gwen : i wait till the end ^^
 
Meinen Bio"lehrer" hat meine Schwester in Chemie...und der hat denen letztens verklickert, dass 12 durch 12 = 1/12 ist.
Als die Schüler ihn verbessern wollten hat er angefangen zu brüllen und jedem ne 6 angedroht, der nochmal son Mist erzählt. :top:

Heute meinte er auch, man müsste Alkalimetalle unbedingt in Wasser !!!!!1111elf aufbewahren, weil sie sonst extrem stark reagieren. Öhm joar...:wand:
 
xardas149 schrieb:
wollt ihr mal ne tolle erklärung von meinem biolehrer hören, hat er jetzt neulich in der unterstufe gebracht bei meinem nachbar. in der klasse hatte einer gefragt was ne konstante is.
antwort: eine konstante ist eben eine konstante, weil die ist konstant, dass sagt das wort konstant ja :top:

ein wort mit dem wort selber erklärt, weil das wort ja das sagt xD
die kinder tun mir echt leid



@gwen : i wait till the end ^^

Hallo erstmal,

ich würde das so erklären:

konstante=was das immer gleichbleibt bzw. Grundwert der nicht verändert wird/werden darf/ vergegeben ist.

@Anhor was ist das für ein toller Leerer?????^^ (wortwitz verstanden??? wenn nicht auch egal)

Dachte immer 12 durch 12 = 13 aber egal man lernt nie aus.

oder meinte der lehrer 12:12hoch2=12:144=1/12tel

oder ist der einfach nur dohf?????

Mfg und thx

P.s.: so nun endlich zeit Snej zu inst. wünscht mir glück das es klappt.
 
*mal meine verstaubten chemiekenntnisse rauskram*

ähm die tut man doch normal in petrolium wars glaub ich oder?^^

also ich weiss wie toll natrium in wasser reagiert, hat er euch das mal vorgeführt?^^ wäre sicher ne tolle story geworden :D
so nen richtig schön dicker brocken natrium ( is ja alkalimetal) in nen pott wasser, toller versuch xD

@gwen joa viel glück, du hast aber pech das ich heute ins theater muss, du musst das ohne meine hilfe schaffen, oder warten bist ich heute abend ( ich weiss nicht was nach theater is oder ob überhaupt).
 
wir haben mal fast erlebt das nen lehrer natrium ins wasser hat fallen lassen :D
dafür haben wir mit löschpapier und natriumin einer wasserschüssel schiffeversenken gespielt:eek: bei einem schiff muste die lehrerin(war aber nur vertretung) noch wasser in das eine boot spritzen weil da kein wasser ans natrium kam:clown:

so gleich noch aufs konzi und der tag ist gerettet :D
 
warum mit natrium begnügen wenns so schöne sachen wie cäsium oder auch schon kalium hat? :ugly:

mein traum isses ja immernoch n 5 kilo block natrium in nen baggersee zu schmeißen...wenn der dann so auf dem wasser rumflitzt is sicher ganz witzig^^

zum thema lehrer: unser mathelehrer is einfach nur cool, der bringt die besten sprüche^^
er wollte aktualisierte skizze an die tafel schreiben beginnt: aktua, auf einma hört er auf und überlegt laut: aktuallll, aktua, aktualli, hmmm...
wischt das aktua weg und schreibt: neue skizze
erklärung: ja, da wär ich jetzt wieder nur mit der rechtschreibung in konflikt gekommen^^ man weiß ja nie was die sihc in berlin für firlefranz in sachen rechtschreibung einfallen lassen;)

und am geburtstag von ihm ruft die ganze klasse: wir wollen kuchen oder zumindestens eis essen gehen
lehrer: hmm, ich wünsch mir aber integralrechnung zum geburtstag, da hat man viel mehr von als von n bissle eis :lol:
 
toll wird nix mit dem konzi;( :cry: :motz:

wagen vom freund ist kaputt und sonst wärs zu weit und sehr schlecht mit bahn oder bus und so zu erreichen-.-
 
@ punks :keks:

welcher act sollte denn auftretetn?

naja überall gibts es amüsante und gute lehrer aber auch mindestens genau so verballerte nichtskönner.

btw: hab eben Heroes of Might & and Magic 2,3,4 angezockt. Machen i-wie immer noch spaß.
 
Hm.. mein Beileid ;)
ich bleib heute auch mal zu Hause, morgen wirds umso lustiger :>
 
Alter Schwede, der Zealer mit GA Thread läuft mittlerweile völlig aus dem Ruder, nachdem jetzt bereits der zweite Horst anfängt wild rumzuflamen. Höchst amüsant :ugly: :top:


BTW, geht euch das auch so, dass die ver$'#*/'te Werbung das Posten total ausbremst?
Das Forum läuft bei mir in Zeitlupe, aber sobald ich soweit runterscrolle, dass die Werbung nicht mehr im Bild ist, geht alles normal. -.-
 
ich brauch nur ewigkeiten um im forum den tab zu wechseln (auf de rmainpage kein problem, auf anderen pages kein problem). ausserdem blinkt mein mauscursor mit so einer geschwindigkeit, das ich ihn kaum noch lesen kann

ach ja: die sizi-nominierung von hamham ist dezent lächerlich
 
hat einer lust auf ein paar gemütliche diawalks in lod hell ladder?
ich habe keine lust immer mit meinem boner alleine rumzurennen:rolleyes:
regeln wären in etwa wie bei den kakaobaals zumindest was das mit den drops angeht;)

€: hab vergessen zu erwähnen: bin mit dem acc HMM-Zecke_xD online oder im channel hmm anzutreffen:)
 
Kartoffelbrei schrieb:
BTW, geht euch das auch so, dass die ver$'#*/'te Werbung das Posten total ausbremst?
Das Forum läuft bei mir in Zeitlupe, aber sobald ich soweit runterscrolle, dass die Werbung nicht mehr im Bild ist, geht alles normal. -.-
Es gibt mittel und wege :rolleyes: ...

Hmm zealerthread mit ga? Is der lesenwert wie "nice, alle pissen sich gegenseitig an" oder "nice, ein depp gegen alle" oder doch "nice, CLANWARS !!!" ? :ugly:
 
Es ist eher sowas wie : Einer ohne Argumente, aber dafür mit Flame im Gepäck möchte Recht behalten, und alle steigen darauf ein.

l084.gif



/Edith findet Mittel und Wege aber doof, ich klicke sogar regelmäßig auf die shize damit ingame lecker Geld verdient und unsere Server bezahlen kann. Nur so können wir in voller Breitbandqualität weiterspammen. :ugly:
 
o_O


heroes 2 ftw, 3 for president und 4 nur als hotseat, wenn man zu zweit oder zu dritt nen heroes-abend macht...


alte spiele und so :clown:

@lu: :hy:

@werbung: joah, der cursor is n bischen stressig...:autsch:
 
m132.gif


Also "nice, ein Depp gegen alle" ^^
Später les ichs vllt ma ;).

€: Domi :D

€²: Is mir zu blöd zum lesen und wenns um den Threadersteller geht, lasst ihn doch . . .
 
@ Zealer: der thread ist echt hammer :D

so der erste run ist rum:cool:

gab zwar nur müll aber naja:)

nur alleine machts kein spaß:(
 
der Thread ist toll

die aussage find ich aber immer noch am besten:
"gab in der letzten Ladder einen 98er HC-Druiden (an der Spitze selbiger) der trotz Gozu-Klamotten (Phoenix-Schild etc.)"

gozu und phönix schild auf nem druiden verhälts ich so wie last wish für 2 ist aussem ***-forum und legit. diese aussage des nahezu alleinigen ist ja mal sowas von unfassbar selbst qualifizierend... (phönix ist nicht schlecht auf nem feuerdruiden, aber ein facettenmonarch ist vom dmg schon weit besser, rücknahme reisst da ncht grad viel raus, 80% chance auf 95 leben alle 2 sekunden, abe rnur wenn leichen da sind: nett um keine tränke zu schlukcken wenn amn sich wieder voll aufladen will, im kampf isses dank riesigem lifepolster eher sinnbefreit)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben