• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will nicht wer an desti rantreten um die SIZI für den Troll des monats zu erweitern?

ich meine wir hätten da sicherlich immer ne gute menge an kandidaten...

palaforum ist immer gut für sowas

ansonsten

hey lasst ihn doch, er ist ein "profimodus-spieler"
 
Ehrlich gesagt hat sich keiner der dortigen Thread-Beteiligten mit Ruhm bekleckert.

Und hier am Tisch über Leute herziehen, die in anderen Unterforen rumwuseln und das hier nicht mitbekommen, ist aus meiner Sicht ziemlich daneben. Man macht sich nicht hinter dem Rücken anderer Leute über diese lustig.

Leute als Deppen zu bezeichnen, ist zudem in diesem Forum verboten.

Weiß nicht, wo einige hier ihre Manieren her haben...
 
Meine Manieren besagen jedenfalls, dass, wenn ich jemanden aufziehe, er es auch möglichst hören soll, sonst isses ja nur noch doof ;)

Hm... Ich wollt grad wieder ne Frage stellen, jetz isses mir entfallen :motz:
 
so ziemlich da sgleiche hab ich in dem thread ja auch geschrieben (bis auf den vergleich mit dem ***-forum), wobei amn sagen muss, dass die leute im vergleich zu etlichen leuten da noch maßlos überqualifiziert wären. also wie nennt man das: jammern auf hohem niveau?"


btw: viel mehr könnte man sich teilweise über das fernsehprogramm von sat1 + rtl aufregen, die fans (also die diese sendungen ernst nehmen und gut finden) von sowas wie "die südeeeshow" oder von uri gellers aliensendung wären vermutlich sogar zu beschränkt um mit maphack nen wp zu finden...
 
Man hat sich ja bereits beschwert, dass im deutschen Fernsehen nur Schei*e läuft ;)
Ich guck eig. nur folgendes öfters als 1mal:

Immer Wieder Jim, wenn ich nix bessres zu tun hab.
Hör Mal Wer Da Hämmert, wenn ich grad ma Zeit hab.
Heroes, das intressiert mich einfach ;)
Dr. House, das MUSS sein.
Family Guy, Gründe sollten wir ja wissen, auch wenn es im Englischem besser ist...^^
South Park weil... nunja.

Aber manchen Menscvhen stehen halt auf solchen schrott, mich eingeschlossen^^
Ich fands zum Beispiel immer ganz interessant, Vincent Ravens "Experimente und Vorstellungen" anzugucken.
 
ach die uri gelelr show hab ich mir teilweise angeguckt,a ber nur weils ie unfreiwillig lustig war.

sonst: sportschau + bundesliga - der sonntag +live-übertragungen von fußballspielen
dr house
simspons
switch (+reloaded)
eureka war auch sonst ganz
sonst nix an serien, nur filme, wenn was gescheites kommt


den rest guck ich nur, wenn ich absolut nix anderes zu tun hab und absolut nicht wies was ich machen soll (also quasi nie)
 
Joa, haut hin, RL und Internet sind besser als TV :ugly:

Btw, wieso fallen einem eig. manche Dinge erst wieder ein, wenn man sie eig. schon vor Ewigkeiten machen wollte :read:?
 
@ GA :wand: :wand: ansonsten no comment.


TV sendungen ...mh
manchmal dr. house oder monk. ansonsten auch gerne immer wieder jim und hör mal wer da hämmert. ab und zu geb ich mir noch sendungen auf MTV oder DSF. auf zweitgenannten aber nur vor 23:00.
 
ich hoffe ja mal mit meinem post jetzt nen bissl luft rausgenommen zu haben, hab mal aufgeführt, was da schief gegangen ist.

ist imho irgentwie unnötig was da abgegangen ist.


tv: house, simpsons, immer wieder jim.south park, drawn together, american dad,family guy, malcom mittendrin, how i met you mother, scrubs sind die sendungen die ich mir mal angucke wenn ich bock hab, sieht viel aus, is aber recht wenig an realer zeit die ich wirklich gucke^^

wenn ich lust habe mach ich vll mal im passendem forum dann nen thread aus, komische lehrer und ihre pannen, dann poste ich mal ALLES was so von klasse 5 bis jetzt so dolles war, ist ziemlich viel, der startpost wäre gigantisch, naja, wäre mal ne idee^^

ich werd vll noch zum theatergänger, war echt mal nicht schlecht heute. kennt einer das stück playback live?
 
kann mir einer mal sagen warum ich im mom total gefallen an ältern musik-stücken finde? also so krams wie eav und so nen kram...
oder so lieder wie zombie, moonlight shadows oder so...

ok für manche isses ja vllt nit sooo alte musik aber ist ja immerhin schon ne zeit her wo man des gehört hat :D
 
Guten Morgen *streck*

Seit wann ist Todesnetzt eigentlich kein Ladder only item mehr? Das verwirrt mich.

*wieder weiter halo 3 zocken*

(Falls jemand auch zocken sollte, kann man mich da unter SWANT Anhor erreichen.)
 
ich würds gerne spielen aber ist mir noch zu teuer (hab aber iom mom kein plan vom preis wenn es aber immeroch bei 40 euro oder liegt isses zu viel...)
 
Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,


EDIT sagt:

Wer kennt diese Textzeilen bzw. wer sagt mir Band und Titel dazu:

Es gibt auch Pferde die machen MMMMMMUUUUUUHHHHHH,
doch diese Pferde nennt man Kühe.

Ich find das so hammergeil.^^

Richtige auflösung:

Die Ärzte -Käfer

ca. im mitte von Lied, das ist so geil das Lied

Mfg und thx
 
5SternePunks schrieb:
ich würds gerne spielen aber ist mir noch zu teuer (hab aber iom mom kein plan vom preis wenn es aber immeroch bei 40 euro oder liegt isses zu viel...)

60 Euro 1 Jarh. Hast aber 1 Monat umsonst, wenn du dir ne Xbox gekauft hast. Musst dich nur anmelden und der Monat fängt an.
 
hab ja nichtmal das game weil mir im mom das geld felht-.-

zum glück muss ich den neuen monitor für meinen pc nit bezahlen:)

werd mir vllt nächste woche vom feund halo 2 ausleihen der hat das 3 mal:eek: und das nochmal durchzocken

wenn nit dann erstmal dark messia might and magic:cool:
 
ich will ja mal gilde 2 ( pc games inside^^) probieren, im tutorial hab ich gwen geheiratet^^( auch wenns da gwendolywe oder so war:D )

boah, nochmal geilen zockerabend auf wii+gamecube.
ich liebe es ja bei SB alle zu ownen :fight:

am geilsten sind aber eh so dumme spiele wie zb james bond nightfire xD
clipping brauchen wa nit, also ballern wir durch wo es nur geht :clown:

aber der knaller is und bleibt mariaparty spiele, wie die leute da abgehen bei den kack minispielen, göttlich^^
 
mhm ich glaub ich geb erstmakl geld für ne gc aus :D hab noch soul calibur 2 und 2 von 3 memorycards von meiner gc da^^ oder ich zocke marioparty auf der n64 :D

naja hab mir gestern nen barb in hc angefangen für meppelruns zum mfen und bin grad aufm weg zur gräfin:) mal gucken wie weit ich komme
 
das aller erste marioparty hatte echt was für sich
*in erinnerung schwelg*

soul calibur 2 is aber irgentwie doof. man hat so wenig life, nach 10 seks kann nen duel schonmal vorbei sein, dass is was nervig imho. lustig wirds nur, wenn man auf endless life und dann, wer den gegner von der map runter bekommt :go:

gl mit deinem barb
 
unendlich life und gegner runterschmeißn ist geil^^ oder nen game mit der aufgabe besiege den gegner und du verlierst permanent leben ---> yoshimizu und leben saugen:ugly: habs ma eben mit perfekt beendet:rolleyes:

danke q drop bei gräfin war tir ith ral:eek:

hab mir nach 2 runs stahl in ner axt gebaut und bin damit ganz happy^^
 
xardas149 schrieb:
ich will ja mal gilde 2 ( pc games inside^^) probieren, im tutorial hab ich gwen geheiratet^^( auch wenns da gwendolywe oder so war:D )

boah, nochmal geilen zockerabend auf wii+gamecube.
ich liebe es ja bei SB alle zu ownen :fight:

am geilsten sind aber eh so dumme spiele wie zb james bond nightfire xD
clipping brauchen wa nit, also ballern wir durch wo es nur geht :clown:

aber der knaller is und bleibt mariaparty spiele, wie die leute da abgehen bei den kack minispielen, göttlich^^


Jedes Jahr kommt mein Cousin Weihnachten vorbei und dann werden nach den Feiertagen mit meinem Bruder ihm und mir genau solche Spiele gezockt.
SP , Melee,
Mario Kart Double Dash
Mario Sunshine
James Bond Nightfire
Und auf Wii Mario Party.

macht laune ohne ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben