• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich früher bei meinem vater war haben wa fast jeden tag marioparty und so mit 3-4 lueuten gezockt aber nun ist die n64 hier im pott und meiner stiefbrüder spielen lieber fußball-.-

montag krieg ich endlich nen tv hoffe mal das der sich wenigstens auf 360 und/oder n64 einstellen lässt :) für digitales tv war der unbrauchbar^^
 
Wir zocken jeden Mittwoch (wenns sich einrichten lässt) zu 4t bei nem Kumpel Brawl. Davor immer SSBM. Ist immer hammer lustig.

Gleich erstmal Fahrradschlauch reparieren. Ich hasse es, wenn die Dinger nen Loch haben. Vorallem wenns nen Autoventil hat und ich damit zur Tanke muss. Muss das Ding ja ausem Mantel pulen und das geht schlecht, wenn 3 bar Druck drin sind.
 
du machst 3 bar druck auf deine fahrradreifen? :eek:

aber brawl und smash sind auch einfach klasse, da kann man mit den richtigen leuten stundenlang zocken...cool is da auch ncoh smash fußball, :)

@sc 2: das is geil, das hat so ne umfassende geschichte, das is krass...jedes item, jeder ort, jeder char hat eine ellenlange geschichte, da kann man bei 2 stunden zocken locker ne halbe stunde lesen:read:

@james bond: da kann ich nur agent im kreuzfeuer und dann goldengun mit superjetpack empfehlen, mehr spaß geht nicht :) wir schlägern uns dann immer fast, wiel da so emotionen aufgebaut werden, einfach kalsse :clown:
 
3-3.5 ist bei mir normal. Hatte mal nen Rennrad mit 6 oder so. Muss aufjedenfall sehr viel mehr rein, als in nen Auto :top:

Nightfire ist hammer. Vorallem die Bots. Die einen zu doof zum laufen, die anderen garnicht mal so schlecht. Und die Waffen sind auch hammer. Nur Sentinel stört, wenn man sie selber nicht hat^^
 
Rkunlizo schrieb:
du machst 3 bar druck auf deine fahrradreifen? :eek:

3BAR druck ist nicht viel im Fahrradreifen.

z.B.:
Normales CityBike ca. 3,5-4,5Bar
mountainbike ca. 5-6Bar
Rennrad bzw. Bahnradrennrad ca.8-12Bar


Also kommt aber immer aufn reifen, Fahrrad usw drauf an was.

Mfg und thx
 
@nieto : das war unsere spielliste auch, teils noch anderer kram , wie blody war, aber eins kapier ich nit. mario sunshine? das is doch nen 1spieler spiel? :eek:
brawl haben wir auch gespielt, aber meele finde ich irgendwie einiges besser, wieso auch immer, bei brawl ist alles viel langsamer und die abänderungen der chars sucken teilweise echt. supersmash is zwar nice, aber da sind die entwickler total am balacing gescheitert. ist eher schädlich fürs gameplay als hilfreich
guckt man sich die supersmash von kirby an, macht bissl schaden und paar items, die aber der gegner sogar dann teilweise bekommt. dann guckt man auf die totale vernichtung die pikatchu oder sonic anrichten, da fragt man sich, wo is der fehler?:clown:
brawl suckt.

nightfire is die schlucht eh am geilsten, derbes duel 1 vs 1. aber sentinel is blöde, viel geiler is das präzisionswaffenset. mit dem samurei und überladungsmodus den gegner ausm versteck zwingen ( sowas wie clipping gibbet ja nit ^^) und dann per headshot killen, hat viel mehr style.

PS: gott sei dank, endlich is der frosch weg(1390 und es war soweit^^)
 
@xardas gz pic up und so.

melee > brawl.
mir fehlt aber noch eine figur atm. mr game & watch.
ansonsten spiel ich gern mit samus, link, ganondorf und vielen anderen :D
ja letzens hatte mein kuseng es (sunshine) zu weihnachten bekommen und wir haben uns zu dritt nach je einem stern (oder rip) abgewechselt. kurze pausen sind dann oft ganz angenehm.

samurai is overpowerde imho.
automatik waffen rulen.
nightfire macht der duelmodus am meisten bock in der schlucht und dem lvl mit dieser seilbahn.
 
üüüübelster spammer


btw: je nach froum ist die elder scrolls comm echt geil, bei mir warn npc weg, hab nen thread aufgemacht ob es ne möglicgkeit gibt, dass der wieder da ist wo er hinsoll, 7 minuten später hatte ich ne antwort. hat einer ein plug in gemacht, dass den typen eingefügt hat. sowas find ich toll
 
nieto, nachdem du meinen morrowind char gesehen hast( hast du eigentlich mal das sprung/flugschild ausprobiert?^^), wundert es dich nicht, wenn ich dir sage, dass ich meele wirklich alles habe , oder?^^

alle 51 events( okay, is irgentwie bis auf paar eh nit schwer) und natürlich alles freischaltbare auch. mr. game and watch is aber derbe easy zu bekommen. wenn nur der fehlt, müsstest du mewto doch haben. spiel einfach mit mewto irgend nen modus durch. am ende , nach dem kill von bowser oder masterhand kommt immer der charfight mit mr. game and watch.

dann bekommst du den allstarmodus übrigens^^

@sir : du bist doch nur neidisch :D
 
ich werd mich montag mal dransetzen das erste smashbrothers durchzuzocken :)

grad meinen ersten rip in hc gehabt... lvl 18 hccl smiter nur mit schild inner wurmgruft...
 
darf man fragen wieso du dich auf den schild als eq beschränkst?:eek:

das erste sb war auch toll eigentlich, aber wenn man mal meele gespielt hat, is das auch irgentwie komisch zu spielen. ich war irgentwie voll schlecht drin im ersten, nachdem ich bei meele gut geworden war.
 
das ist der grund;)

kenn ich iwo her^^ in meele ist mr g&w voll gut:) zumindest komm ich mit dem klar^^
 
SSBM alles zu haben ist ja jetzt nicht das Problem. Wobei mir noch 2 oder 3 Trophän fehlen glaub ich. Rest ist extrem einfach.

Fahrrad ist wieder heile.

Nackparties im Vl sind doch doof.
 
Hallo erstmal,

@xardas149 neuer Ava???
Hm schaut aus wie ein Taschentuch.^^
Bekomm Snej nicht zum laufen mal weiterprobieren

@neithan02 deine PM-Box ist voll.

@Rest frohen 1st Advent
Geilste spruch in der Arbeit von Chef an mich:

"Du sollst nicht päpstlicher sein als der Papst.^^"

Grund war sie wollten 100% genaue Arbeit, deshalb habs ich ganz genau gemacht und für mich war 95% der Ware nur 95%ig.^^

@me: hallo an mich
@me2: thx hallo zurück


Mfg und thx
 
naja mit der pumpe die ich hab schaff ich nich mehr als 2,2 bar, vllt sollte mal ne neue her xD
aber ich komm auch so locker und schnell ans ziel, schneller als viele andere mit dem fahrrad :p

@melee: nix geht über samus oder luigi, wobei ich mit luigi leider nicht so gut umgehen kann... pikachu is auch noch verdammt stark

in brawl is pika einfach nur imba...

@nightfire: naja es gibt auch bots die richtig was drauf haben, doer du stellst einfach manuell alles hoch ;)
 
luigis schädelwumme ist witzig.
also einfach mit mewtu (den hab ich) bowser und hand killen? :eek:
naja dann werd ich mich mal an die arbeit machen :)
btw. morgen spanisch klausur...spricht hier jmd gut spanisch?
 
si , ola

das wars dann auch irgentwie mit meinem spanisch xD

viel glück dafür.

@gwen : hättest du die güte dich ins icq zu bewegen, damit ich dir bei snej helfen kann?:D

@nightfire : pussy, why chrismas? das kapiert man nur, wenn man die namen der bots so grob kennt:diablo:

luigi mag ich nit, die laufattack is mir zu schwach. samus hat was, aber irgentwie is mir der fokus ZU sehr auf fernkampf. da bleib ich lieber bei meinem link^^. den gegner mit fernwaffen nerven und im nahkampf plätten :fight:

in brawl mag ich sonic^^
 
ja das die einzige schwäche von luigi... ansonsten im luftkampf imba...

und samus is sehr wohl gut im nahkampf, er is recht schnell und hat in der smash auch reichweite

und ja, link is effektiv im nerven mit den bomben und bumerang-.-

que ahste noch vergessen xD und purque^^
 
Samus range ist verbugt. Die trifft weiter, als sie sollte, deshalb Imba. Dmg ist auch gut. Schnell ebenso. Ich hasse sie als Gegner.

Und Luigi ist hammer. Mein Lieblingschar.
 
ja samus kann auch gut im nahkampf, aber der unterschied is, mir is es immer so vorgekommen, als diene der nahkampf eher dazu, den gegner nur wieder auf distanz zu bekommen.

nerven ist auch so ne sache, grade bei den bots kann man damit den gegner nahe zu festnageln, dazu sollte man aber alle 3 sachen usen ^^

was bei link und samus imba is, das greifen. vor allem is das fies, wenn der gegner nen hammer hat^^ der kommt auf euch zu, aber man kann ihm das teil total easy klauen mit nem griff und da man das mit den beiden auf distanz kann, echt böse

ne signora hab ich vergessen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben