• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die spanisch hilfe.
mein können hat sich somit verdoppelt :ugly:

C. Falcon hat geile smash atacken genau wie marth/roy.

wie sind so eure homerun rekorde?
 
Irgendwas mit 750 oder so.

Spanisch kann ich nich....aber Sprachen sind alle nicht so meins.
 
öhm gute frage, irgentwas mit 600 mit roy oder so, darin war ich nie so besonders oder hatte groß spaß daran.

immer wieder gerne, 1+ spanisch sicher^^
obwohls irgentwie peinlich is, bei 12x mal in spanien schon gewesen zu sein die sprache mal völlig nicht zu beherrschen.
 
homerun konnte ich nie:(

was zumindest style hat ist pichu in tiny meele und als items nur metal, laserschwert und schrumpfpilz:D

mit pichu hab ich die kämpfe gemacht wo man 150 hp hat und nich mit 0% dmg anfängt^^ zumindest mit donner hab ich mir nie geschadet^^

bin vorhin so weggeratzt-.-
 
pfft old school

nnur smash brothers ohne melee issas wahre

und link eh der beste von wegen alle geilen schwertattacken und so

btw kommt mal wer in snej online ich brauch levelhilfe und bissel zeitverkürzung bis die letzten sachen da sind
 
Schönen guten Abend an den Tisch.

Hatte blöde Probleme mit dem Internet. Hatte ne Topverbindung, aber konnte nix machen im Internet. Ich konnte mir von ca. 10 Seiten die Startseite angucken, jegliche Verbindungen waren unmöglich nutzbar.
Dann hab ich vor lauter Verzweiflung erstmal nen Bekannten alarmiert, der Techniker in dem Bereich ist.
Eig schaff ich ziemlich alles am PC selber, aber das war unmöglich.^^

Oder ebn nicht. War nach dem Telefonat wieder am PC und hab in den Internetoptionen rumgefummelt. Ca. halbe Stunde rumgestellt und versucht heruaszufinden was nicht stimmte. Und siehe da, nach ca. 30 Neueinstellungen und nem Neustart liefs wieder. :wand:

Sofrot dem Bekannten Bescheid gegeben und seit 3 Tagen mal wieder Diablo gezockt und glücklich gewesen :D

@Topic: Smash Brothers find ich nur im "Partyplay" gut, da aber dann, mit den richtigen Leuten, megageil^^
Allerdings ist mir Brawl etwas zu schicky-mickey.
Deswegen: Old-Skool plzzz^^
 
erstmal willkommen daheim :hy:

hoffe mal das mein fernseher den ich moin krieg sich nit mit meiner n64 beißt :D will mit meiner sis dann marioparty zocken:)
 
:hy:
Bin mal weg. Mir ist eben eingefallen, dass ich morgen in Religion ein Referat über die Zisterzienserinnen halten soll und ich hätte die eig besuchen/anrufen sollen :ugly:.
Aber egal. Bin mal gespannt, was ich mir morgen so spontan alles aus den Fingern saugen kann. Den Rest macht mir Wikipedia gleich noch ;)


Btw: Wenn wir schon von der Gamecube zur N64 kommen darf die Nitendo 16 auch nicht unerwähnt bleiben. Zelda - A link to the past war damals (ist es immer noch) so ein krasses game.





€ Rechtschreibfehler á la -erst schreiben dann denken- korrigiert.
 
alle zeldaspiele sind gut;)

viel spaß moin nieto:)
 
wolltest du nicht schlafen gehen felix ;)

beste nintendo bleibt aber immer noch mario 64, tollstes jump % run ever
 
Hallo erstmal,

schon wer wach????
Was habt ihr mit euren Konsolen??
Hab irgendwo noch ne PS1!!! rumliegen nicht die flache sondern die normale.
GT (Gran Turismo) oder wie das Rennspiel heisst ist very nice, was hab ich dann noch hmm...
Scrabble,
Resident Evil,
und einige andere die ich erst nachschauen müsste.

Mfg und thx

P.s.: schon das 1st Türchen vom Adventskalender geöffnet?????
 
ouja, gt2 auf der ps 1, das hab ich auch über wochen gezockt, da gibts so kranke und geile autos... aber bis man mal was geschafft hat dauert das ewig...
fies sind da auch die 12 stunden rennen, die dauern reale 12 stunden o_O

kann es sein das das forum vorhin down war???
 
War ma wieder was im Rechenzentrum im Eimer :read:.

Ich will garnicht wissen wie viele Tage ich scho vor Super Mario Brothers SNES verbracht hab^^ .... unzählige *g* :D
 
Jo, glaube schon.
Ich hatte zuerst befürchtet mein I-net spint wieder, weil nur die Startseite funzte.^^ Hab aber dann gemerkt, dass andere Seiten perfekt funzten.

Hab leider derzeit kein Weihanchtskalendar ;(
Ma gucken ob ich mir noch einen kaufe.^^
 
Hardcore-Thrash schrieb:
Hab leider derzeit kein Weihanchtskalendar ;(
Ma gucken ob ich mir noch einen kaufe.^^

ich hab einen von meiner zivi-dienststelle bekommen

und zwar nen übelst geilen, mit lindt-pralinen. dne aht da fast jeder de rnagestellten bekommen, die haben so ein schweinegeld dafür ausgegeben

btw: super marion hab ich nur beim freund mal gezockt, ich hatte nie ne konsole...
 
Hardcore-Thrash schrieb:
Jo, glaube schon.
Ich weiß es sicher :D.

Hmm damn Advendskalender :eek2: ... ne hab noch (?!) keinen :read:.
SNES war damals einfach hammer ... die Spiele sind einfach Kult :).
 
moin alle :hy:

gleich erstmal den tv ins zimmer holen und die n64 anschließen :D hoffe mal die spiele sind noch alle da außer dehnen die beim freund rumgammeln :)
 
hab nen kalender ;)
einen ganz einfachen und billigen, aber man möchte doch nicht den countdown für den 24.12 ausfallen lassen, gelle?


>ich denke er meint nes und snes

16 bit grafik ftw


ja 16 bit grafik. wie das teil heißt? kp.
ist aber ordentlich alt.



>alle zeldaspiele sind gut

viel spaß moin nieto


danke, hab mich kaum blamiert und konnte mein halb- garnicht wissen gut cashieren.

OaT ist so ein krasses spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben