• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.) House stinkt
2.) Mathe stinkt
3.) Tradition is Tradition, scheiß auf Quiz oder sonstigen firlefanz kkn4pkeke? :p
 
päh, titan kriegt eins aufm deckel, als ob ich kucken würde vor seinem größenwahn :D

also ich würde nem wettbewerb ähnlich "schlag den mod" nicht scheuen, mich mit titan, neithan, drago, sir , nieto, anhor zu messen( leute mit imho der meisten ahnung hier am tisch)
 
Gehts ums trade hau ich euch weg :mad:!!!
Und du hast hier eh nix zu melden :p ;).

Ach ja und 4.) Chemie stinkt auch -.-'
 
wieso? die tradegebote und BL kenn ich auch :lol:

päh, hier hat eh keiner was zu sagen xD


5) du nicht, oder doch? :p
 
xardas149 schrieb:
päh, titan kriegt eins aufm deckel, als ob ich kucken würde vor seinem größenwahn :D

also ich würde nem wettbewerb ähnlich "schlag den mod" nicht scheuen, mich mit titan, neithan, drago, sir , nieto, anhor zu messen( leute mit imho der meisten ahnung hier am tisch)

ich hab nicht viel ahnung

gut, von druiden son bisschen (bei elementardruiden vermutlich auchn bisschen mehr), aber sonst kaönntetse das auch in kürzester zeit nachholen. also wenn von ahnung gerdet wird, möchte ich nicht mit drago oder titan oder desti (den haste vergessen. er hat jehova gesagt!) in einem atemzug genannt werden, das ist mir peinlich. da komm ich mir so klein vor...

6) thermodynamik stinkt (toll, dass ich mich damit demnächt beschäftigen darf)
 
du meldest dich meist in technischen threads und das meist nicht grade mit dummen kommentare, daher hab ich ne recht hohe meinung von dir, auch wenns dir nit passt :p

hmm desti hab ich irgendwie noch nie was schrieben sehen, kann ich nit beurteilen. wieso habt ihr alle kein selbstbewusstsein :D
 
gegen einige genannte seh ich sehr alt aus

war so, is so und wird so bleiben

ich hab mir eröffnungsrecht eh erpostet....... ^^

btw komme ich grade vom fachschaftsabend, haben weihnachtsfeuier geplant

ende vom lied

ich darf am tag, vorher im engelskostüm durchs institut rennen nund die leute motivieren dahin zu kommen
 
xardas149 schrieb:
wieso habt ihr alle kein selbstbewusstsein :D

mhm mal überlegen:rolleyes:

bin zu blöd für gute plahnungen, mir fällt selten was produjtives ein, bin nen vollnoob:ugly:,mache lieber crazy chars als mal nen mainstream "kennenzulernen" uvm...
 
neithan02 schrieb:
ich darf am tag, vorher im engelskostüm durchs institut rennen nund die leute motivieren dahin zu kommen

davon will ich aber fotos, die vorstellung, OMG zu geil :D


@punks: ungewöhnliche chars erfordern meist mehr spielwissen als der mainstream kram^^
 
xardas149 schrieb:
hmm desti hab ich irgendwie noch nie was schrieben sehen, kann ich nit beurteilen.

desti hat wahnsinnig viel ahnung von technischen sachen und den files. also wenn ich die fileguides im PK nicht checke (häufig guck ich da eh nicht rein) oder fragen habe, die diese nicht mehr beantworten, dann frag ich ihn. auch wenn es immer noch ne ungeklärte gibt: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1467860
war iwie zu faul mich nur deswegen im PK anzumelden, ausserdme kenn ich mich da eh nicht aus. und titan hat auf meine pm nicht geantwortet


@ xardas: danle fürs lob

@: neithan das wär echt maln grund dich zu besuchen. wan ist denn das? amn, dass muss ja lustig sein ohne ende :lol:

und eröffnungsrecht haste ja eh schon ziemlich am anfang recht einstimmig zugesprochen bekommen
 
sind wir uns ja einig fast^^


am übernächsten tisch gilt dann aber postcounting im nächsten :ugly:
is ja sonst blöde für die fleissigen :angel:
 
xardas149 schrieb:
am übernächsten tisch gilt dann aber postcounting im nächsten :ugly:
is ja sonst blöde für die fleissigen :angel:

ich glaub, dass Recht das zu entscheiden, haben eher die alten Hasen ds Tisches

btw: was ist eigentlich mit Snoore und Opi? Irgendwie hab ich die schon länger nicht gesehen
 
klar entscheiden die das, man muss nicht immer alles ernst nehmen was ich so von mir gebe :clown:

snoore kommt wohl von seiner freundin nit mehr los :D
 
meine posts:
Profil ansehen und auf "search for all posts by this user" klicken :p

btw, ahnung hab ich vom normalen spiel glaub ich nur noch zu 50%^^
wenn ich was intelektuelles poste stammen die infos öfters aus dem Hörensagen gedächtnis meinerseits und/oder den files wo ich schnell mal nachsehe...
aber hast recht, ohne technische Ahnung nützen auch die ganzen files nix :D

hat man ja bei Schlag den Mod gemerkt, viele Fragen die ich eigentlich hätte locker beantworten können waren falsch beantwortet, weil ich einfach keine Zeit hatte in den Tabellen zu kramen :D
 
Ich behaupte jetzt einfach mal: "Snoore ist total mit seiner neuen Ausbildung überfordert!!!" :D
 
SirTheShadow schrieb:
ich glaub, dass Recht das zu entscheiden, haben eher die alten Hasen ds Tisches

btw: was ist eigentlich mit Snoore und Opi? Irgendwie hab ich die schon länger nicht gesehen


:hy: Lebe noch und lese auch noch mit :D

Allerdings hab ich immer noch massive Probleme von meiner Rückenmark Op. und nicht besonders viel Lust irgendwas von mir zu geben .....

Haut rein


Opi
 
moin opi, moin Kar

btw
wo sind fensi
berkel
der neue

und co ^^

@ shadow
nächsten donnerstag
JFK Institut für Nordamerikastudien an der FU Berlin

ich engle da zwischen 2 und 6 denke ich mal, rum, danahc wieder im normalen outfit
 
neithan02 schrieb:
@ shadow
nächsten donnerstag
JFK Institut für Nordamerikastudien an der FU Berlin

ich engle da zwischen 2 und 6 denke ich mal, rum, danahc wieder im normalen outfit
Gnihihi das könnt ich mir ja fast echt life ankucken und Fotos machen - würd mich mit Hin- und Rückfahrt vll 1 1/2h meines Lebens kosten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben