• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von mir ebenfalls viel glück wegen deinem dackel

Im An Expert In Pvm
title me king of this sub forum and ill share my wisdom
ziehen wir doch alle nach *** um, damit wir den "king of pvm" anbeten können :ugly:
(ist fahrlässige tötung an ***-membern eigentlich legal, oder gilt sowas rechtlich noch als mensch?)

mfg
 
Viel Glück auch von mir

*Gerade in 13 Runs (12 mal Dia +1 Schenk) 7 Flammenbeller gefunden. Einen in Eth. Was soll der scheiß?

Gn8

PS: ***-Meber gehören gebraten. Das steht so im Gesetzbuch und es ist praktisch deine Pflicht die fertig zu machen.
 
Gerade in 13 Runs (12 mal Dia +1 Schenk) 7 Flammenbeller gefunden. Einen in Eth. Was soll der scheiß?
das spiel dachte womöglich dir wäre kalt :ugly:
oder die putzfrau ist bei blizzard wieder mal am "non-random-drop-botton" angekommen :D

mfg
 
Danke Junks ^^

Meinem Dackel gehts leider nich besser :cry:

@ Anhor: So nen Lauf wie du, hatte ich auch mal , mit der Rüssi von Natalia..
In 20 Runs bestimmt 10 x gefunden ...
Items kommen im Moment keine mehr von mir für den Shop, bin schwer am Necro Leveln..
Dann in ner Woche dafür wieder geballt:angel: Meppl geht mir mit der Mf Sorc sowas von aufm Kecks^^ Jetzt kommen Baalruns dran( mitm Necro)


Macht Pvp wirklich Spass in DII ? Bei

WOW

mach ich das ja nur, aber mit dem lamen gecheate im BNet:confused:
Hmm werd mir mal nen einfachen Char bauen und testen...

Schönen Freitag euch allen
 
Guten Morgen

Ich hab gerade so genüßlich wie noch nie mein Fenster aufgemacht.
Dieses scheiß Hopperschein macht doch ernsthaft seinen Kram um ~9.50 so laut an, dass ich nicht mehr pennen kann...und sein Fenster muss natprlich auch auf sein.
Das Problem ist, dass ich erst um 5 Uhr wieder nach Hause gekommen bin.

Aber ich hab nicht umsonst so gute Boxen und Verstärker ;)
Und Dope "Die Motherfucker die" wirkt echt wunder

PS: Nichts gegen dich Grimba...normalerweise tolleriere ich Hopper, aber nicht wenn sie mich wecken :motz:
 
Wieviele hast du wohl geweckt, als du dich morgens um 5 wankend und johlend durch das Treppenhaus gesungen hast? :bersi: :p

:kiss: nene... kann dich gut verstehn.... :angel:
 
Ich trinke kein Alkohol ;)

Ich war bei ner Freundin (zumindest von ~2 bis ~5)
 
opitz1874 schrieb:
Meinem Dackel gehts leider nich besser :cry:

Hey man, I'm sry for u (and ur dog) :(.

Anhor schrieb:
Ich trinke kein Alkohol ;)

Ich war bei ner Freundin (zumindest von ~2 bis ~5)

@first: Never?? Crazy little save-the-world :p.

@second: And what did the two of you do there the whole lotta time of three hours :D???

Excuse me I'm in the mood for English... Btw. I totally blew the test today :(. But whatever, reason to drink!
 
Anhor schrieb:
PS: Nichts gegen dich Grimba...normalerweise tolleriere ich Hopper, aber nicht wenn sie mich wecken :motz:
Öhm hab ich was verpasst ?! Oo
Seit wann bin ich ein Hopper?
donno.gif
oh-gb.gif

Nur weil ich ab und an mal ein zwei Hip Hop Lieder hör und ich finde das es auch guten Rap gibt? :confused:

Du solltest dir mal den Mukke-Thread durchlesen, da siehste was für Mukke ich hör :p.

Ich und Hopper :irre: .... [x] Ban Anhor hard !!!
 
Ich wusste nurnoch das du Hiphop hörst. Übrigens mag ich auch Rap. Aber nur wenn er auf französisch ist, weil ich da den scheiß nicht versteh. Und richtigen Oldschool Hiphop kann man sich anhören. Nur die son schiß wie 0.5 Euro find ich müll.
 
Anhor man answer my question, or are thou not capable of speaking English? I'm waiting ;).

What a horrible day; failed the test, weather is crappy, everybody left the town and I have to clean the drying room. Could it somehow get worse? Warn me plz because I can't stand much more.
 
We talked a lot ;)

And yes i don´t drink alcohol. Never ever.
 
Gabs hier nich mal ne Englisch Ecke?^^
*mid + Anhor dahin schieb*

Nicht, dass ich nicht könnte, aber ich will nicht :D
Gleich mal Essen machen gehen :read:
 
English Corner :read:

Ja Anhor ... 97% Rock, Indie, Alternative usw.. und 3% Rap + RnB :rolleyes: :p
Und französischer Rap is ja wohl das schlimmste was es gibt !! :flame:
 
Hallo? Mein Englisch ist ja mal sowas von grottig. Wobei mir in England und Florida immer gesagt wird, ich spreche fehlerfrei und super Englisch...und dann komm ich in die Schule zurück und die nächste 4 wartet schon *g*
 
Au ja, alle in die English Corner :go:

Sprechen und Schreiben ist ja auch zweierlei... Und wenn einem ein Ami sagt, man spricht toll Englisch, muss das gar nix heißen. Die glauben ja auch, sie selber sprechen Englisch.
 
I thought by myself several times to join you in your English Corner, but i fear my written English isn´t the best :(

By the way, other topic.
Anyone of you know "Super Mario Land 2 - Six Golden Coins" :D
Just did a "speedrun" ~ 45min and went through.

Enjoyed the final soundtrack for the last 10 minutes :lol:

If you don´t know what I´m talking about, here is a pic :p

sml2endemr5.jpg
 
Das zweier war cool, aber ans erste kommt einfach nix ran!

ei know speek inglisch sehr bad. plies cam beck tu tschörmen.
 
Prefer the second part of the Super Mario Saga, nevertheless part one is just awesome too.

Especial if you can play the soundtrack on piano :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben