• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hello first.

My english is good, but my german is better.^^

Ach ja ist Grüner Tisch nun Green Table?????

Ach ja alles Cheater ausser Muddi.


Mfg und thx

Beste Spiel 4 ever tetris for gameboy
 
drago schrieb:
... says Red Zac!

Ich fands beim zweiten Teil etwas zu abgespaced. Mit den Hasenohren fliegen usw, das war nicht mehr ursprünglich genug :)
 
Is there something like a Cowrun-Channel or Cowrun-Thread in the contact-forum?
Wanna revive the good old farm-hunting :cool:
 
dann kannste auch gleich bloodruns wiederbeleben

nebenher ursprünglich
hmm
feuerbälle, dann mäntel, drehsprünge und weiß der geier wasd bei mario noch allem kam

bowser ersetzt donkey kong, und wird von wario ersetzt und dann noch wario land...

grrrrmpf

@ mid
lass mal die andren rankommen

ich halt mich hier auch zurück...
 
Berkel wenn du willst können wir ein Wiederbelebungskommando starten. Ich wäre auf alle Fälle dabei!

Nichts geht über nen gepflegten Cowrun :)
 
Ich würd gern mal mitlaufen und gucken, wie sowas geplant und ohne gamecrahs *g* (wird glaub ich ein großes Problem) abläuft.

Meine Runs mit Kumepls sind so nach der Art...drauflaufen und kloppen.
 
Also Blanche, ich wär jetzt on :clown:
Mitläuft ok ^^

Nehme JAVA :D
 
Nl oder? und accdaten oder nen Treffpunkt wäre nicht verkehrt *g*

Nova/blizzard ist ok oder? Will ja wenigstens bissel helfen.
 
Klar NL, den besten Modus halt :D
SC versteht sich ^^

Treffpunkt is erstmal der ind2.de Channel :)
 
Ich würd verdammt gerne, aber die nächsten 2 Wochen werd ich D2 nicht anfassen wegen Klausuren.

Ich dachte da eher so an was längerfristiges. Trotzdem viel Spass :D
 
Berkel und ich komm mit meiner Bowie dann is der Gamcrash garantiert :ugly:.

Wow neithan hält sich zurück ... is ja :top: ;).
 
Wenns nicht strafst is es kein Problem :top:

@Blanche: Löblich, sollte ich auch -.-
Montag Abschlusskolloquien in Umweltüberwachung, 30 min und hätte genug zum durchlesen -.- :ugly:
 
naja grimba ich tu mein bestes um die poster bissel zusammen zu halten und "weniger" zu posten

ich will zwar meine führung halten, aber wenns so aussieht wie atm und wir das den ganzen tisch durchziehen, dann wäre das doch mal ein netter tisch ^^

nebenher habe ich grade alle meine seminare erstmal übersdtanden, 5 hausarbeiten stehen noch ins haus und ein intensivkurs in den semesterferien aber erstmal is wochenende, ausspannen und trinkÖn angesagt

btw gestern insitutsfest bis morgens um 2 war ich da, strunzhacke und um 8 uhr früh heute wieder seminar
da hab ich auch zuerst gedacht: pack dich ins institut auf ne couch und komm dann morgen früh stinkend ins seminar ^1^

ansonten
viel spaß im kuhlevöl
 
@neithan: Auf der einen Seite ja ganz nett von wegen inhaltlich wertvollere Posts hier und so, diesbezüglich bemühe ich mich auch und schreibe mehr und nicht mehr so belanglos.
Auf der anderen Seite sehe ich nicht ein hier fast gar nicht mehr zu posten wie du im Moment... Ich schreibe einfach wann ich Lust habe und dass hat nichts mit Postleading oder sonstwas zu tun, ich habe mein Ziel erreicht und einen Tisch eröffnet :ugly:.

Und ist doch wayne ob ich am Ende 50-100 Posts mehr habe als der 3. oder 4 ;).

Ich bin nur deutlich gegen ein zeitweises Sterben des Tisches so wie bei den anderen OTs (English Corner, Druidenhain usw.) wo es dann mehrere Tage überhaupt keinen Post gibt :(... Ich meine dazu sind schließlich die Postcounter abgeschaltet, dass man nicht so viel wie bei anderen Posts darüber nachdenken muss ob man nun postet...

Wobei ich sagen muss dass bei vielen Topics mit PC an viel belangloser und OT geschrieben wird als hier, und das tue ich beispielsweise überhaupt nicht.

Btw. gerade ein Nachmittagsschläfchen gehalten, herrlich :D!

So mal schaun was im BNet so geht.
 
wenn hier mal ein paar stunden keine postings sind, ist das doch egal ;)

dass uns dieser OT thread desegen "abstirbt" wage ich mal zu bezweifeln, dafür haben wir zu viele regelmäßige poster hier, die auch wieder den tisch füllen werden

Und ist doch wayne ob ich am Ende 50-100 Posts mehr habe als der 3. oder 4
waren biem letzten eher 2-300 wenn man uns beide anschaut und nummer 3

dass der PC abgeschaltet ist muss nciht heißen, dass wir net bissel ruhig angehen lassen können ^^

sodele simpsons und eben grade im bnet bissel full IK barb gespielt

12 maxdam 57 ar gc erschnetzelt
 
Ui yeah ... Deutschland führt ma mit 19 zur halbzeit \o/ !!

@Mid: Pass nur auf das ich dich nicht überhol, ne :p! Du steckst deine "Ziele" ganz schön hoch ;).
 
Yeah, Quadro-Close by raging Brei :ugly:
Go go :D
 
Das was doch nur warmup :ugly:
hab schon mehr gesehen xD

Endlich mal wieder vernünftiges bier bekommen :eek:
Erdinger Dunkel... Lecker :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben