• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich seh hier 3x rot...

btw schön dass kbrei nu wieder schließt, btw is doch nur trippelschließung ^^

ansonsten leude geht mal ins OT forum und schaut euch rabes thread an ^^
 
lern zählen, neithan :p
es sind 4 geschlossene Threads :D
 
ach fuck hab den WE thread überlesen

okay leude nu wirds zteit dass ich glotzen geh

btw irgendne empfehlung heute abend?
 
Noch den Rest von Rush Hour und danach Gallileo Mystery, ich find das so lustig.
 
:hy: melde mich zurück von ner harten arbeitswoche

was gibts heute bei galileo mysterie?
 
was ganz was feines: Können Hellseher Verbrechen aufklären, ich freu mich schon voll drauf...

btw ich will morgen nicht um 5.30 aufstehen....

@anhor pheezer 1 Wort Post^^
 
Hallo erstmal,

schaut mal meinen Avatar an was ist falsch daran????

Ach ja wieso um 5:30 aufstehen?????


Mfg und thx

Naja Galileo war ganz am anfang mal gut jetzt issse satm nur noch


:autsch:


Mfg und thx
 
Also ich find deinen Ava so hässlich wie immer...^^

Ich hab morgen Fachdienstlager in Flossenbürg, da muss ich eben erst hinfahren zur Ausblidung. Un da die schon um 7.30 beginnt muss ich früh genug losfahren... Das ist nicht schön

PS: Wünscht mir Glück für die Prüfung morgen, ich hab keine Ahnung von dem Zeug^^
 
viel glück :)
flossenbürg kenn ich ganz gut, meine verwandschaft wohnt in der ecke.
 
Viel Glück, du wirst es scheinbar brauchen...

btw: will mir wer GTA Vice City schicken? Hab meine Spiel CD verloren :(

dafür heute ein UT 2004 Insta Gib Teamdeathmatch auf Trainig Day gemacht. Mit 15 Bots...
Zielpunktestand: 250. hat nicht mal 5 Minuten gedauert
 
Nabend:hy:

wollte mich nur abmelden :D

bin ab sonntag in urlaub und komme vorher warscheinlich nich mehr on

viel spaß noch und have fun ;)
 
Anhor glänzt mal wieder mit Inhalt wie man sieht ;) . . .

@Sir: Ich spiel ja lieber QuakeIII Arena :D.
Capture The Flag auf der letzten Arena macht so Bock ... einfach oben die Railgun holen und dort campen. Du weißt garnicht wie viel Frags und "Perfects" du da bekommst :lol:.
 
Ich hab nur das Gemacht, was meine Deutschlehrerin von mir erwarten würde. Eine kurze, aber vollständige Inhaltangabe zur Frage. Und das ist mir auch zu 100% gelungen.

Die Cows waren übrigens echt lustig. Und Mülleimer spielen macht Spass *g*
 
zu Smashing Pumpkins: kp ob dus gesehen hast, aber das Album war "Zeitgeist"

zu UT 2004: Insta Gib ist eh cool. es gibt da auch so "Belohnungen" für Kills in kurzer Zeit: Doublekill-Multikill-Megakill-Ultrakill-Monsterkill-Haarsträubend-Heilige Scheiße

Ich hatte einmal 5 mal hintereinander Heilige Scheiße, also 12 Kills in kurzer Zeit...

Aber ich bin so schlecht geworden in der langen Pausenzeit, hätte aber trotzdem mal Bock gegen menschliche Anfänger zu spielen. Oder auf Vice City :( (naja, spiel ich halt GTA 2)
 
YY das Mit Zeitgeist hab ich scho gelesen, is ja das neue ^^
Tarantula und Bleeding The Orchid find ich da sehr geil, wobei Starz und United States auch nicht schlecht is ;).

12 Nur? :D
Ich hab da in kürzester Zeit dann immer 100 :lol: ... und ja "Perfect" und "Double-kill" gibts da auch.

@Anhor: Basissatz :p ;)
 
Ey Leude ich habe heute was herausgefunden!! Entschuldigt bitte die Uhrzeit, es ist kurz vor meinem Zubettgehen und kurz vor eurem Aufstehen :D....

So jetzt mein genialer Tipp: Wenn ihr losgeht, nehmt eine attraktive Frau mit von der ihr nichts wollt :ugly:!!! Zu geil ich habe den gesamten Abend Drinks ausgegeben bekommen von Typen die was von ihr wollten, ich bin so duhn wie in meinem Leben noch nich... Müsst halt nur irgendwie an den Mann bringen dass ihr "nur" ein guter Freund seid. GEIL!!! Und dass ich hier noch einigermaßen geradeaus schreiben kann liegt nur an meiner unglaublichen Konzentrationsfähigkeit :p... Also die 1,5 Promille habe ich locker.

Uff was ein geiler Abend, erst Get Smart gesehen (traumhaft, alle 3 Minuten vor Lacxhen gestorben), Mc Doof, danach Cocktails süffeln und mich danach einladen lassen... Huhuhuuuuuuuuuuuuu so darf es weiter gehen. Morgen Campus Invasion, ich werde definitiv nicht trinken.

Ach ja und irgendwelche Frauen dachten ich sei betrunken genug denen ein paar Drinks auszugeben, hach herrlich da ham sie sich wohl getäuscht :lol:!!!

Guten Morgen und immer schön sauber bleiben!!

Ich hoffe ich sterbe heute Nacht nicht wie Jimi Hendrix :ugly:, sincerely yours,

:hy: Jan
 
Hallo erstmal,

and Goodmorning PlanetDiablo *FG*

Ach ja ist mir kalt ups... bin ja freezed jetzt dürft ihr wieder den CoolenGeier sehen (undas für immer MUAHAHHAHA) und nicht mehr die Mummy.

Man will endlich meine Soso hier reinstellen und beurteilen, verbessern (gut ich weiss atm schon sie wird auseinandergenommen^^) usw lassen.

Blosswohin???
Sorcforum
PVP-Forum (als PvP.fun_Soso)
oder
Strategieforum


oder alle 3 zusammen????


Mfg und thx
 
Mach's im Com-Forum, da fällt's am meisten auf! :D
Ne, wenns ausschließlich um PvP geht, dann ins PvP-Forum, ansonsten in Sorc-Turm.
 
Ist doch eine Fun-Sorc, als ganz klar FAS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben