• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

Fun-Soso??? Teilweise ja teilweise nein.

Ist zwar unstatet (dex für mb Spirit Monarch. *FG*)
Hat ancast ES (lvl 19)

ca. 600Life
ca. 800Mana
LvL 90

fb dmg 14/15k Meteoer 28-29k

Ist auch richtig spielbar die soso und evtl mal antesten obs sie was im PvP aushält oder gleich umkippt.

Ach ja was ist FAS????

Mfg und thx
 
Midlumer schrieb:
Guten Morgen und immer schön sauber bleiben!!

Ich hoffe ich sterbe heute Nacht nicht wie Jimi Hendrix :ugly:, sincerely yours,

:hy: Jan

:clown: Das war doch der mit der Schrotflinte :ugly:

Wenn ja viel Spass noch, wenn nein , gibts nich so ne Sauerei:top:

Ich wollte ja gestern mal wieder ne Runde daddeln, zuvor bissl Equipp von Mulis holen. Ey 3 Mulis hab ich angschaut , Time Bann ....( die sachen im Mule game natürlich weg)
Dann gewartet, das gleiche nochmal probiert, nur mit 2 Mules( zum Glück hab ich ja fast alles 5x) , Tja wieder time bann ... Das kapier ich nicht ..
Sonst kann mann immer mindestens nen ganzen Account anschauen:bersi:
 
FAS = Fun, Art & Story-Forum :p


@opitz: Das ist normal im bnet. :clown:

Meine Sc Ladder Assa ist schon Level 15. :eek:

/€: Grad im bnet 1 minute gespielt, zack game down, dann nächstes game joinen, zack einklinken fehlgeschlagen :ugly:
 
Hallo erstmal,

gerade Post 666 geschrieben das ist ja :diablo: und :flame: gleizeitig. :D

Ich meine Sorc ist zu schade für FAS.^^

Mfg und thx

P.s.: mein höchster aktueller LadderChar ist atm lvl 0 weill noch gar nicht angefangen.
 
Leute ich wollte nur mal kurz kundgeben dass ich noch lebe, ich musste mich auch nicht übergeben... So ein Glück :D! Als ich mich allerdings hingelegt hat fing alles so deeeeeeeerbe an zu rotieren und ich laufe IMMER noch Schlangenlinien.

Immerhin keine Kopfschmerzen un so.

Heute Campus Invasion und es regnet ich könnt kotzen!!! Trinken muss ich heute glücklicherweise nichts mehr...
 
Mein aktueller Ladder Char ist 70 glaub ich und steht in hccl ;).

Btw grad ein richtig böses Video gesehen: Klick mich
Da kann ich nur aua sagen :x ^^

€: Mid ja es gibt so Tage da fühlt man sich am nächsten Tag noch genauso besoffen wie am Vorabend :lol:
 
Hallo erstmal,

he ich fühl mich jeden tag dauerdicht und dauerbreit und habe nenn Kopf wie ein 3 Familiehaus. *FG*

Ach ja wenn was hardcoe is dann sowas:

ACHTUNG EXTREM HARDCORE


Mfg und thx

P.s. Wer tritt denn nochmal auf auf der Campus Inv.??????
 
:hy: Guten Morgen.

Mir gehts richtig gut. Hab ~11 Stunden gepennt, dann schön vor Fernseher gefrühstückt (lief nur Müll, aber dadruch konnt ich mich wenigstens wieder aufraffen), meine Kleinen Geschwister haben mal das gemacht, was ich ihnen gesagt habe ( Aufgeräumt :eek: ) und später kommt noch meine beste Freundin, die ich schon 2 Wochen nicht mehr gesehen hab, zu besuch. UND heute abend gibts lecker selbstgemachte Pizza. Wird bestimmt nen geiler Tag

Btw: mf-Hammerdin auf lvl 83
Mf-Soso auf lvl ~75
Classic Rush Sorc auf lvl 20 (ich warte schon auf die Flames von Noir, falls er noch mitliest)

mfg Anhor
 
moinsen leude

@ gwen nur geier, da waren se ja noch gnädig
btw wie viele postings abgezogen

moin anhor
@ mid viel spaß auf der campusinvasion

für mich heißts heutenur zocken,waschen,einkaufen und dann heute abend zum abschiedskonzert von ner kommulitonin und mich dann gepflegt mit ihr untern tisch saufen

aso 40 bowie mit goldstrike zogen is witzig
 
@neithan02 das mit freezen war mein wunsch *FG*
Hab es hier ja mal angekündigt gehabt und durchgezogen und nein kein postabzug.

neithan02 war das bei dir damals etwa ein zwangfreezen????

Kann eine Wf auch in NL droppen?? Find irgendwie keine und ich will mal ein Bowama haben und gewaltigen Psy. dmg damit machen.
(ach ja ein free Wf fänd ich auch nett ^^ )


Mfg und thx

EDIT sagt neithan02 der kampf im Palaforum geht weiter. *FG*
 
Ich mach mal bissl Werbung!

Wer Interesse an gepflegtem Cowen in Nonladder hat, der kann sich hier gerne melden :)

Kann eine Wf auch in NL droppen?? <- ja!
 
bei mir war es ein zwangfreeze mit vorherigen abzug von 1470 postings

hab das im palaforum schon gelesen und geantwortet

aber hey, was soll cih mit nem gegner der nicht mal shift+charge kennt

viel glück blanche#

edith: pheezer einzeiler berkel!
 
So ich meld mich hiermit zurück...^^

Prüfung war shice, kA ob ich da bestanden hab. Morgen weiss ich es dann. Wenn net isses auch egal, ist ehh nur just for fun.
 
Dann hoffen wir mal.

Ich liebe Gambling. Gerade Highlords gekriegt :D
 
:hy: tisch
ich meld mich auch ma wieder, hab i-wie keine lust mehr zu posten, geschweige denn überhaupt im forum vorbei zu schauen ;)

highlord gegambelt? das doch ma ne nette sache...mein bestes amu war n tal-amu^^

lieblingsthema fuba: heute mittag n spiel gehabt und locker lässig 8:0 gewonnen :)
 
Grad saufen gewesen + mukke hören^^
Hat fun gemacht, vorher ein wenig gegrillt, aber ich hatte keinen Hunger, da hab ich salat gegessen xD

Dann hat ich keinen durst mehr was zu trinken, und hab aufgehört, später bin ich dann nach Hause^^
 
ROFL, LMAO, LOL, und die ganzen anderen inet Abkürzungen.
Zum Totlachen.


---> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1414236
 
Morgähn !


Das wollt ich schon immr mal wissen ^^ Was heist rofl eigentlich genau ? Verstehen tu ich s schon, aber genau ^^ oder k bzw kk
was issn das für mist ?
Warum können die nich normal schreiben :D


Ach ja fake account ^^ registrierdatum ^^
 
Rofl = roling on the floor laughing

k/KK = OK. Das "O" ist so weit vom "k" weg *g*

Gucks du hier


Guten Morgen. Bin essen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben