• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

ich bin geschädigt worden, habe mir die gozu sendung namens "Immer wieder Sonntags" für 5min angeschaut.

wenns man das überlebt ist folter lachhaft dagegen.

Ach ja gestern im Bnet ich Kill gerade travi NL europe droppt eine VEX will sie holen game laggt -->ich fliege-->denke mir bitte lass die Rune da sein im Inv--> game natürlich weg--> neues game und siehe da keine VEX mehr--> KOTZ


Mfg und thx

Ach ja passend zur abk.

Rofl er hat lol gesagt omg wtf. ^^
 
Jau, das regt mich jeden Sonntag auf, vor 11:30 heut mal wieder zu früh eingeschalten -.-

Und ja, ich bin bekennender "Sendung mit der Maus" Gugger, schon seit ich 6 bin :D
 
Uih ein gleichgesinnter MAUS-ZUGEB-ZUSCHAUER.

Ach ja drogenmässig schaut das so aus IMMER WIEDER SONNTAGS weit vor Campusinvasion.

ergo schlager = drogenkonsum Nr.1


Mfg und thx
 
schöne theorie

btw ich hab mich gestern dem bier gefröhnt und nebenher noch musik gehört auf "livekonzi" von irgendwelchen berliner underground bands, wobei 2 meiner kommulitonen selber aufgetreten sind
irgendwie wars witzig

nebenher
es ist total wayne, da beißt das lol dem rofl keinen faden ab. omg b00n!!!!!!!! eins eins 11
kkthxbye!

nebenher spaßige disku im palatempel, wir reden wieder aneinander vorbei^^
 
Anhor schrieb:
Rofl = roling on the floor laughing

k/KK = OK. Das "O" ist so weit vom "k" weg *g*

Gucks du hier


Guten Morgen. Bin essen.

Ah thx ^^ jetzt weiss ich zumindest was die kiddies meinen, auch wenn ich sie meistens nicht versteh...
 
Hi Tisch


Ich brauch ein bisschen Hilfe mit einer Monsterliste aus dem Dropcalc.

Code:
Monster                 Chance       Verhältnis
Baal (Quest)            0.0047341%   1:21123
Baal                    0.0031314%   1:31934
Froststein              0.0019444%   1:51431
Knochenhaut             0.0019444%   1:51431
Magma-Riese             0.0019444%   1:51431
Höllenbraut             0.0019395%   1:51560
Feuersbrunst-Ripper     0.0019346%   1:51690
Axtschwinger            0.0019298%   1:51819
Schnappzapp Schmetter   0.0019298%   1:51819

Also Magma-Riese gibts nicht, das weiss ich. Was ist mit den drei darunter? Auch nicht?

Rest ist mir bekannt.
 
Hallo erstmal,

Schaut mal hier rein:

MF SORC MIT ENI

Das will einer ne perf. Mf-Soso hat aber weder das 105er cap noch irgend nenn plan.

Schaut mal hin und bildet eure eigene meinung.

Mfg und thx

P.s.: ach ja sorc ohne Eni= man kann ja ohne nicht telen.
 
Mohahahaha Wuuhaha

Wie geil. Ich lach jetzt nicht über ihrn. Er hat einfach falsche Infos bekommen, aber der Quote. Boar wie geil.
"Jeder Difficult bringt -130 Basemf" :eek:

Ich krieg mich nicht ein. Kann mir wer später aufen Stuhl helfen?
 
Ach ja ncoh besser musst lesen:

Er hat zwar ENI Ali IST IST und 4IST Monarch, aber kein 30er Nagelring und sagt er selber er ist nicht reich.^^


Irgendwas stimmt das nicht oder täusch ich mich???

Ach ja bin auch noch am lachen.

Mfg und thx
 
Wird immer besser der Thread :lol:
Ich konnte nicht antworten, die antwort wäre niemals normal geworden *g*
 
Ok jetzt lieg ich endgültig untern tisch vom lachen.

Ach ja soll ich nenn Link von AFH da reinsetzen er will ja Hilfe also soll er dn AFH link bekommen oder?????

Ach ja ich soll dioch chillen laut in geht doch nicht hab ja keine ENI. *FG*

Mfg und thx
 
de is echt toll :lol:
will ne gute mf-sorc sehen, schaut sich aber keinen guide an :rolleyes:

naja, jedem das seine...
apropos: ich finde, mit meinen 520 mf oder so auf der fire-only sorc hab ich immer noch genug killspeed(63er-cap), auch wenn manche das übertrieben finden^^ nur hier und da fehlen ein paar ressis, stabil isse aber trotzdem ;)
 
mein gott :eek:
dieses quote ist ja irrsinn, wie kann man derartig viel schwachsinn in einen einzigen post zwängen!?

mfg
 
du siehst doch dass es geht :p
schöner mist, der da zusammengetragen / erfunden / im Drogenrausch erfunden / was auch immer wurde :lol:
 
jop is schon wahnsinn was da für bockmist drinne stand, ich habs mal bie nem einfachen posting gelassen, afh lass mal, blanche is ja eh shcon da um den karren zu retten

bin mal lieber dem mb selffound mann helfen

ansonsten
das zeuch was der konsumiert hat will ich auch
 
TitanSeal schrieb:
mein gott :eek:
dieses quote ist ja irrsinn, wie kann man derartig viel schwachsinn in einen einzigen post zwängen!?

Das war bestimmt ein Affe, der lang genug auf eine Tastatur gehauen hat, da kam das raus :lol:
 
Hallo erstmal,

er wollte hilfe ich habe ihn 3Links gegeben,
Allgemeiner AFH
Guides AFH
und
SorcGuidelink

Also soll er sich nicht beschweren.

Ach ja allein als ich den titel gelesen habe dachte ich mir schon sowas in der art.

Aber zum Mb-Selfound-Mann ihr habt all das geschrieben was ich schreiben wollte.

Was meint ihr woher er diese tollen quoten herhat?????

Mfg und thx
 
Einfach nur lustig der Thread. Ich frage mich wiher der Autor des Quotes die "Infos" hat, wahrscheinlich hat er sichs nur ausgedacht...
 
mals 3 strerne forum durchschauen, aber da gibts nciht mal ne SUFU ergo kannste das ding ziemlich knicken

ansonsten mal schauen was noch so kommt
@ gwen fensi hat gut gepostet, konnte auch nurn kleinen anhang machen

wobie

Blatt kann man noch erwähnen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben