• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

welches Projekt soll ich denn als nextes machen????
Nenn StronlyBarb mit Sprungangriff oder Amok
oder
StronlyEnchsoso
oder
Eg/mf-Barb mit Möglichst viel mf/eg??????


Mfg und thx
 
Sprungangriff is doch bugged? das is afaik nicht so spaßig^^
Stronly barb [X]
 
[x]str-only sorc
das is lämnich ne herausforderung, außer du hast das uber gozu euqip^^

ich sollte auch ma wieder nen neuen char anfangen, dann würd ich auch ma wieder öfters spielen :lol:
 
mals 3 strerne forum durchschauen, aber da gibts nciht mal ne SUFU ergo kannste das ding ziemlich knicken
da gibts eine sufu namens google :ugly:
stammt übrigens aus nem anderen hackerforum und ist nur wenige monate alt - dort hat übrigens niemand widersprochen...

mfg
 
Was meint ihr woher er diese tollen quoten herhat?????
den gibt es in einem d2 bot forum zu bestaunen...
m074.gif


übrigens handelt er (entgegen seiner aussage) auch in anderen foren.
und zusammen mit seiner tollen skillung aus dem 5sterne forum... nja, ist mir nicht besonders symphatisch der kerl.

/tss, dafür hab ich den hübscheren ugly :p
 
Hallo erstmal,

ich mache glaub ich ne Combo aus dem

Stronlybarb und Mf/Eg-Soviel-wie-möglich-Barb????

Mfg und thx

P.s.: hab ich nicht schön gepostet im Enisorcpost?????<<sogar mit hilfslinks

Ach ja bot/cheaterforen=viele hrs kein plan von nix
 
boah, mal wieder nichts gescheites im fernseh, ich glaub ich zieh mir entweder scrubs staffel 5 rein, oder i-ne alte dvd^^
 
ne, da drehn die letern am radd, häng am pc aber auch sowieso schon lang genug dran:p
außerdem hab ich nich alle items die ich für den nächsten möglich char brauche^^ und vorher fang ich keinen char an:p
 
Boah ey FERNSI, du Quote-Missbraucher und Umgestalter :eek: :autsch:
Man nennt mich auch die zweite Zeile *oink*
 
hihi, ich hab grad das schnäppchen meiner bnet-karriere gemacht ^^

dio weiss bescheid :lol:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1414243
 
Is er selber schuld wenn er so ein Prachtstück nicht mal nen Tag drin lässt :autsch:
Ne PUL is NICHTS für die geile Klaue, spart Skillen von Schattenmeister und damit ein Haufen Durchgangsskills :)
 
Snoore du abzocker :eek: !!!

Btw der Thread is lustig ja :read:

Und die Deutsche Bball-Nationalmannschaft is bei Olympia \o/ !!!!
 
hmm ich glaub ich schreib dem kerl mal wenn du die klaue hast ne pm, oder leg ihm bissel was rauf, wenn er n anfänger ist und son schöbnes stückj unter wert verkauft
 
Neithan ich hab auch mal was unter Wert verkauft. :angel:

Berkel den Life/Prisma Sc könnte meine Sorc auch gut gebrauchen *g* Mal schaun was da so geht :D
Aber danke für den Ormus, jetzt fehlt nur noch die Facette für wirklich 100% maximalen Schaden .
 
Ach die 5/-5 Cold Facette kannst von mir haben :p
Werbung ENDE ^^
 
also das kann man nicht mehr allen ernstes als "unter wert verkaufen" bezeichnen - das ist wirklich nur noch verschenken ^^
die ladder ist wenige wochen alt und das sind zudem auch noch großklauen. :irre:

mfg
 
Ich trau mich garnicht meine guten Rares und magics aufen Markt zu werfen. Die gehn doch gerade alle unter Wert raus.
 
ann verkauf sie nciht wenn du ncihts entsprechendes bekommst ode rleg halt n mindestpreis fest

is imho die einzige variante
 
also mal zur klarstellung: ich fühle mich da NICHT als abzocker. ich hab weder auf DL geboten, noch FT oder hab den threadersteller sonst iwie gedrängt. bin ja selber erschrocken, als ich zuschlag bekommen hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben