JuicyFruit
Guest
Zigaretten sind ich Schweden auch doppelt so teuer.. :O Zum Glück hab ich damals noch nicht geraucht, als ich da war..^^
e: Wolter ist aber dein Nachname oder?
e: Wolter ist aber dein Nachname oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nick043 schrieb:wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass jeder post von mir ein fail ist. nix besonderes also.
JuicyFruit schrieb:e: Wolter ist aber dein Nachname oder?
D-Fens666 schrieb:weil mein richtiger Vorname mein mittlerer ist von meinen 3 Vornamen
JuicyFruit schrieb:lol.. und bei ihrer kleinen Cousine sollten die Geschwister den Namen aussuchen --> Pups ist der 2. Vorname..
D-Fens666 schrieb:lol, wie gemein Wie können die Eltern sowas zulassen.
Meinen namen habe ich btw meinem Bruder zu verdanken, der hat so lange genervt, bis mich meine Eltern jonas genannt haben.
Sonst würde ich jetzt vllt Marco heissen, also wie mein 1. Vorname ist^^
D-Fens666 schrieb:edit @ kenny
wieso?
D-Fens666 schrieb:Sonst würde ich jetzt vllt Marco heissen, also wie mein 1. Vorname ist^^
D-Fens666 schrieb:btw, war das mit 5 Vornamen ernst gemeint?
Wie sind denn die anderen 3^^