• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zigaretten sind ich Schweden auch doppelt so teuer.. :O Zum Glück hab ich damals noch nicht geraucht, als ich da war..^^

e: Wolter ist aber dein Nachname oder?
 
Nick043 schrieb:
wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass jeder post von mir ein fail ist. nix besonderes also.

macht dich gleich ne ecke sympatischer für mich ;)

@ Joooooooooonas :D : ich kenn deinen nachnamen ja, so schlimm is er auch nit

JuicyFruit schrieb:
e: Wolter ist aber dein Nachname oder?

nein, mein fünfter vorname ;(
 
Da kennst du finnen schlecht. Die Aussprache ist manchmal so, dass ich mich frage, ob mich angesprochen fühlen sollte xD
Und generell wird ein n weggelassen, weil im schwedischen viele Nachnamen auch mit "man" enden, aber halt nur mit 1 n, nicht wie "mann" mit 2 n in deutschland^^

Aber manchmal kriegen das die leute auch ziemlich gut hin, dann hört es sich ganz normal an :D

edit @ kenny
wieso? :D
 
echt? o_O Deine Eltern stehen also auch auf so was?^^ Meine Freundin heißt Jo-Anna <-- schon ausgefallen / Tosmin <-- den Namen gibts gar nicht, sie heißt so weil ihr großer Bruder damals Jasmin nicht aussprechen konnte..

lol.. und bei ihrer kleinen Cousine sollten die Geschwister den Namen aussuchen --> Pups ist der 2. Vorname..:D

e: und ich bin übrigens Ricardo :clown:
 
ihr wollt gar nicht wissen, was bei meinem namen an auspracheversuchen schon zustanden gekommen ist.
und wirklich immer, aber auch absolut IMMER ist die erste ausprache : taNgino
ich kann den leuten meinen namen vorher aufgeschrieben haben, wirklich sogut wie jeder depp schafft das nen N da rein zu bringen :mad:

am dollsten war das nachbarskind vor paar jahren noch. dat war noch zu blöde/jung um meinen namen zu sagen und hat mich immer dino genannt :rolleyes:
 
JuicyFruit schrieb:
lol.. und bei ihrer kleinen Cousine sollten die Geschwister den Namen aussuchen --> Pups ist der 2. Vorname..:D

lol, wie gemein :( Wie können die Eltern sowas zulassen.
Meinen namen habe ich btw meinem Bruder zu verdanken, der hat so lange genervt, bis mich meine Eltern jonas genannt haben.
Sonst würde ich jetzt vllt Marco heissen, also wie mein 1. Vorname ist^^
 
D-Fens666 schrieb:
lol, wie gemein :( Wie können die Eltern sowas zulassen.
Meinen namen habe ich btw meinem Bruder zu verdanken, der hat so lange genervt, bis mich meine Eltern jonas genannt haben.
Sonst würde ich jetzt vllt Marco heissen, also wie mein 1. Vorname ist^^

ich finds auch :irre:

Aber wenns dein erster Vorname ist, dann heißt du doch eigentlich auch so, oder? :clown: Wie man genannt wird ist ja immer ne andere Geschichte..
 
hmm nein, eigentlich nicht.
Haben meine Eltern bei meinem Bruder auch so gemacht. Sein richtiger Name steht auch in der mitte^^

Daher meinte ich auch, beim Arzt werde ich immer mit Marco angesprochen :D

Naja, Marco wäre an sich nicht so schlimm, meinen dritten Vornamen mag ich gar nicht --> Kristian
gefällt mir iwie nicht
 
darf man fragen, wie deine eltern auf die geniale idee gekommen sind, den eigentlich ersten vornamen als zweiten namen eintragen zu lassen? :confused:


ich versteh den sinn iwie nicht.
 
Vielleicht gefiel ihnen die Reihenfolge besser xD
Marco Jonas Kristian hört sich uach irgendwie besser an als
Jonas Marco Kristian :confused:
Finde ich zumindest :D

btw, war das mit 5 Vornamen ernst gemeint?
Wie sind denn die anderen 3^^
 
D-Fens666 schrieb:
btw, war das mit 5 Vornamen ernst gemeint?
Wie sind denn die anderen 3^^

2. gaylord 3. detlef 4. menderes

nachname: hat man mir nicht erlaubt zu haben ;(
daher benutz ich meinen 5. vornamen als möchtegern nachnamen
 
Maximilian Erwin Pagels.
Mein Taufpate bzw mein Onkel heißt Erwin und deshalb ich auch -.-' Kann den Typen und den Namen nicht ab.

Gerade nen 28/40/37 eth Klafter in ladder erstanden. Aus meiner Sorc wird doch noch was.
 
ich denk mir bei deinem nachnamen immer pagelsdorf :hammer:

ich weiss nichtmal wie mein patenonkel heisst, noch hab ich den je gesehen xD
zum glück is mir es erspart geblieben davon auch noch nen namen zu haben :clown:

gz zu dem klafter
 
Hallo erstmal,

so heute ein BUCH (was sowas gibts auch noch ) gekauft mit dem Titel:

Das Evangelium des Fliegenden Spaghettimonsters

Na wer hat das schon gelesen???

Zum Thema Namen ich hab genau 1Vornamen und 1Nachname.^^

Mfg und thx
 
<------- offiziel bekennender Pastafari :D

geheiligt werde der biervulkan im himmel, die stripfabrik auf ewig in heiligkeit.
ramen


btw, wat is mit neithan los? der lässt sich hier kaum noch blicken im forum.
 
der war doch den ganzen Tag im Palaforum..^^ Aber stimmt, hier am Tisch isser nicht.. :/ Evtl. peinliche sekundäre Vornamen? :D

e: sekundäre Vornamen^^ aber wie nennt man das, wenn ich nicht weiß wie viele er noch hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben