• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn schon unseren output xD

generell würde nen blick in die wegweißer der nec-kypta und/oder dem dudu-hain hilfreich sein.

was dir spaß macht können wir nicht sagen. generell stellen sich da erstmal fragen wie meele oder caster.

aber wie gesagt, am besten sich den wegweißer angucken, bissl guides durchstöbern und dann in den entsprechenden charforen im ot oder im nem neuen thread fragen stellen , sollten noch welche sein
 
@ Tony jaa: Manchmal bedauer ich, dass meine Eltern mich nicht mit 3 in ein Chinesisches Hau dra uf Kloster geschickt haben. *will auch können*

@ Kein ladderreset mehr: Ketzer, sag das nieeeeeeeeee wieder. Ich hab endlich ganz viel geilen Ladderkram, den ich in Nl verkaufen will!
 
@ ANhor: auf jeden fall, wenn amn sich dne anguckt, denkt man naturgesetze gäbs für ihn nicht

btw: halbzitpause suckt, abschaffen soll man die (guck grad liverpool vs everton, gerrard nach 17 mins verletzt vom platz...)
 
sir, kann dat sein das du was getrunken hast?:D

dein schreibstil offenbart ungewohnte fehler ;)

entweder du verträgst nix, oder ich will lieber nit wissen wie viele bier du bei einem spiel trinkst :clown:
 
ich hab nix getrunken, aber fernseher bringt halt -100 zu aufmerksamkeit...

normalerweise guck ich meine posts vorm abscickena uch noch mal grob nach fehlern durch, weil ich mich beim tippen ständig vertippe, wenn ich bequem sitze...

so, fußball geht weiter


und trinken unter der woche ist net, muss imemrhin morgen um 8:15 wieder arbeiten. und dabei übelkeit wär schlecht, wenn man bedenkt, dass angenehme gerüche morgens ein fremdwort da sind. körperausscheidungen, essen, reinigungsmittel, desinfektionsmittel etc. sorgen für keine angenehme mischung....
 
Hallo erstmal,

mal hallo sagen und so tu al ob ich ne Wand bin.^^
Na wie gehts euch denn so???
Morgen ganze abteilung frei bis auch mich, wisst ihr wie blöd das ist???

Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
Na wie gehts euch denn so???
Muss mich nach der BC Klausur erst mal fangen die ich vor ner Stunde geschrieben hab *g*
Morgen gibts ne Faschingsvorlesung mit Knall bum fürs erste Semester. Dafür steh ich mal ne Stunde früher auf. Die is immer recht nett :)
 
hm.. hab grad nen Link gefunden, der was anderes sagt.. :/ Hat noch mal wer diese Tabelle da? Dachte auch immer, dass es wirkt..
 
1.11 Wirkung von Itemeigenschaften auf „Smite“: (Aus Robur's Classic Smiterguide)

Code:
[color=royalblue]Effekte auf Gegenständen              Wirkung

Attack Rating/Angriffswert            Nein, da die Hitabfrage bei Smite nicht durchlaufen wird und man folglich immer zu 100% trifft
Crushing Blow/Vernichtender Schlag    Ja
Damage +x/                            Ja (seit Patch 1.10), aber scheint ein
  Schaden +x                             Bug zu sein. Schadenserhöhung wird
                                         nicht im Char-Screen angezeigt.
Deadly Strike/Todesschlag             Nein
Elemental Damage/Elementarschaden     Nein, auch kein Giftschaden
Enhanced Damage/Erhöhter Schaden      Ja, aber nicht von der Waffe

[/color][color=orange]Enhanced Damage to Undead/            Ja, aber nicht von der Waffe[/color][color=royalblue]
  [/color][color=orange]Erhöhter Schaden gegen Untote[/color][color=royalblue]
Erhöht um xx magischen Schaden        Nein
Hit blinds Target/                    Ja
  Treffer blendet Ziel
Hit causes Monster to flee            Ja, z.B. Rattlecage/Klapperkäfig Rüstung
Hit freezes Target                    Ja, z.B. Iceblink/Eisblinker Rüstung
Hit knocks Target back/               Ja, ist aber in Smite sowieso eingebaut
  Treffer wirft Ziel zurück
Hit slows Target x%/                  Ja
  Treffer verlangsamt Ziel um x%
Holy Shock/Heiliger Schock            Nein
Life Leech/Lebensabsaugung            Nein
Life Tap/Lebensspender                Ja
Mana Leech/Mana Absaugung             Nein
+Maximum Damage/+Maximalschaden       Nein
+Minimum Damage/+Minimalschaden       Nein
Open Wounds/Offene Wunden             Ja (seit Patch 1.10)
Statuspunkte in Stärke und            Ja
  Geschicklichkeit
Schadensverstärkende Aura             Ja, aber nur Macht, Konzentration,
                                        Fanatismus und Sanctuary/Zuflucht (nur
                                        gegen Untote).
                                        Nicht bei Conviction/Überzeugung
x% Chance auf Auslösung eines         Ja, auch von der Waffe (nur in LoD)
  Angriffsskills auf Schlag,
  Treffer, Tötung eines Gegners[/color]

Von hier :)!
 
Wochenende \o/
Mittagsschlaf \o/
Kein Plan was ich am Wochenende mache /o\
 
Hi,

Mist ich dachte auch immer, dass es wirkt... naja fliegen die LOH halt wieder getrost raus :)

btw. wo kommen eigentlich die 300xx Anni´s her?
 
Wieso sollte es nicht wirken? Warum sollten dann im Guide LoHs empfohlen werden? :p
 
het wirkt afaik

btrw is auch egal, bleiben nimmer noch ias und resis, die aucgh lohs ziemlich übermächtig machen
 
The following things do not work with Smite:

- Leech (life/mana)
- Deadly Strike/Critical Strike (confirmed by both Oramin and Vash-dm independently in 1.11)
- Knockback (apart from the standard Knockback on the skill)
- Elemental damage from equipment or charms
- Elemental damage from auras (e.g. Holy Shock) (the area effect will still work, just not the applied damage)
- Poison damage from charms or the Venom proc on "Treachery" (tested by Oramin in 1.12) or on "Grief" (tested by Greentea101 in 1.12)
- Magic damage from Sanctuary (note that I havent verified this for 1.10+ but I dont see any reason it should have changed; the area effect will still work, just not the applied damage) (added on behalf of gibbousmoon)
- Gear and charms that add a set amount of damage (verified by SSJPunk) except for those items which have the Damage +X attribute (e.g. WarTravs will *not* add damage to Smite except for the STR bonus)
- Enhanced Damage on the weapon
- Enhanced Damage to Demons (e.g. Laying of Hands) (Thanks to Bonkshasa, Posterboy, and Talamek for testing)

Also wenns auf einer Blizzard-Seite steht müsste es eigentlich so sein.
 
naja, könnte man ja mal testen

in dne FAQtoids steht auch, dass es wirkt

€: hinsichtlich Knockback (kb von items, nicht der skill-kb) differenzieren die ausage auch
 
xardas149 schrieb:
ich würde eher sagen, du hattest eher sehr viel pech ( bei den graupen bei mir kann man nicht von lehrern reden teilweise).

zufrieden is man selten, aber meist passt es doch dann halbwegs ( auch wenn man sich das nit eingestehen will, so von wegen selbsteinschätzung)

da fällt mir nen alter klassenkamerad ein, der auch nen super fussballer is. wenn das thema war , dann hat der auch meist nie ne 1 gekriegt, weil er recht eigensinnig war ( angeblich schlechtes teamplay). obwohl das niemand von uns gewundert hat, da wir ja gemischte manschaften spielen mussten und die girls nur dumm rumstehen und labern
:rolleyes:

laut richtlinien war die benotung korrekt, logisch gesehen was fragwürdig. da is deine geforderte objektivität sogar negativ.

bezweifel ich :p
von mir, nich im ganzen forum:p


das ich pech hab/hatte, is mir schon klar;)...aber es kann ja eig. nicht angehen, dass ich zb. medizin nicht studieren kann, nur weil ich pech mit den lehrern hatte...klar, da kommt der unberechenbare faktor mensch rein, aber find ich trotzdem scheiße
--->lösung für MÜNDLICHE noten: strichliste führen...
für andere sachen wirds dann schwer, das is mir auch klar, aber mündliche noten machen ja das meiste an subjektiven noten aus...

@fuba: ich bin alles andre als eigensinnig, bin öfters ins tor, damit der, der sonst immer der depp im tor is auch ne chance bekommt...usw...
also das hat jeder gesagt, das ich mindestens 14 punkte verdient hätte...

und ich kenn noch viele mehr, die genauso/ähnlich denken wie ich, kann also kein zufall sein:rolleyes:


@sir: is ja logisch mit kb, wenn der skill schon kb hat, sagt halt mancher, das es nicht (noch zusätzlich) wirkt :p
 
algi25 schrieb:
The following things do not work with Smite:

- Leech (life/mana)
- Deadly Strike/Critical Strike (confirmed by both Oramin and Vash-dm independently in 1.11)
- Knockback (apart from the standard Knockback on the skill)
- Elemental damage from equipment or charms
- Elemental damage from auras (e.g. Holy Shock) (the area effect will still work, just not the applied damage)
- Poison damage from charms or the Venom proc on "Treachery" (tested by Oramin in 1.12) or on "Grief" (tested by Greentea101 in 1.12)
- Magic damage from Sanctuary (note that I havent verified this for 1.10+ but I dont see any reason it should have changed; the area effect will still work, just not the applied damage) (added on behalf of gibbousmoon)
- Gear and charms that add a set amount of damage (verified by SSJPunk) except for those items which have the Damage +X attribute (e.g. WarTravs will *not* add damage to Smite except for the STR bonus)
- Enhanced Damage on the weapon
- Enhanced Damage to Demons (e.g. Laying of Hands) (Thanks to Bonkshasa, Posterboy, and Talamek for testing)

Also wenns auf einer Blizzard-Seite steht müsste es eigentlich so sein.

sagt wer? ofc glaub ich weiss man hier mehr über das spiel als die entwickler selber xD
ed vs dämonen oder untote wird als ganz normales offweapon ed verrechnet, bei smite is da kein unterschied zu eifer oder andere angriffe


Rkunlizo schrieb:
von mir, nich im ganzen forum:p


das ich pech hab/hatte, is mir schon klar;)...aber es kann ja eig. nicht angehen, dass ich zb. medizin nicht studieren kann, nur weil ich pech mit den lehrern hatte...klar, da kommt der unberechenbare faktor mensch rein, aber find ich trotzdem scheiße
--->lösung für MÜNDLICHE noten: strichliste führen...
für andere sachen wirds dann schwer, das is mir auch klar, aber mündliche noten machen ja das meiste an subjektiven noten aus...

@fuba: ich bin alles andre als eigensinnig, bin öfters ins tor, damit der, der sonst immer der depp im tor is auch ne chance bekommt...usw...
also das hat jeder gesagt, das ich mindestens 14 punkte verdient hätte...

und ich kenn noch viele mehr, die genauso/ähnlich denken wie ich, kann also kein zufall sein:rolleyes:


@sir: is ja logisch mit kb, wenn der skill schon kb hat, sagt halt mancher, das es nicht (noch zusätzlich) wirkt :p

naja strichliste :rolleyes:
im grunde ändert das nichts. guter beitrag nen dicker stich? schlechte nen halber stick ? xD
im grunde auch nichts anderes als die subjektive bewertung durch den lehrer. würde höchstens vor vergesslichkeit schützen, aber das würde ich jetzt mal nicht als den ausschlagenden faktor ansehen :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben