• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eisheiliger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hat den Vorteil, dass er nicht allzu häufig anzutreffen ist

oder du machst nen auf Kälte ausgerichteten verrückten Dudu-Dualbuild...
Da bräuchteste aber nochn bisschen mehr Zeugs für
 
Jo, Eisheiliger oder Melee/Caster Hybrid Sorce. Ob ich einen Pala spiele, der die Aura vom Doom benutzt + selber eine eigene nimmt, muss ich noch überlegen :read:

Wofür is der :autsch: @ Blanche? :(
 
SirTheShadow schrieb:
guckt euch mal den Ava bei nem Post von Karensky an, mit dne ganzen Titeln ist der doch etwas überfüllt...

mir ist langweilig

Der bräuchte nen Advanced Trade Tag und nen Duelliga Titel :D

Auf zum saufen \o/
 
Blanchefleur schrieb:
Gibts eigentlich schon Infos, wann die ersten Charquizes beginnen? Freu mich schon total drauf *g*

bei meinem Glück ist das Duduquiz eh an nem Tag wo ich keine Zeit hab

Bei den Sorcs und Necs wärs mir fast egal, da mach ich vermutlich nur zum Spaß mit


@ Gurke: das würd das Forum sprengen
 
Gewuerzgurke schrieb:
Auf zum saufen \o/

Ich "darf" nicht :/ selbst wenn ich wollte :D

@Quiz
Sorce > all <3
Mach glaub ich bei keinem anderen mit... oder palas eventuell
 
D-Fens666 schrieb:
Wofür is der :autsch: @ Blanche? :(
Wir werden doch keine Zauberinnen verstümmeln D-Fens, nicht wahr?

Melee-Caster-Hybrid. Wie hat man sich das vorzustellen? Ich hab nicht ansatzweise Ahnung von Melee-Sorces, deshalb muss ich so blöde fragen.
 
Dass ich damit keine gewöhnliche Caster sorce spiele, ist doch klar :D
Die arme Sorce^^

Hab von Melee sorce auch kaum Ahnung (hab noch keine gespielt)
deshalb hatte ich mal in guides geguckt, und nachgefragt.
Also ist quasi wie eine Melee, also Wärme, Ench und FM max. dazu benutz ich irgendeinen eisskill. Blizzard soll besser sein, aber mir gefällt der FO so sehr^^

Als Equip da so sachen wie

Doom, Storm, NW (wahrscheinlich) rest mal gucken. Da war sich so keiner richtig einig *g*
 
Da bleib ich lieber bei meinen reinen Casterinnen :kiss:

Eigentlich sollte ich mal meine Hybrid-Ama anfangen, aber zum einen fehlt mir irgendwie die Zeit und auch ein wenig die Lust so ganz allein zu zocken -.-
Werd mir dann mal gemütlich ein paar Housefolgen ansehn.
 
Ich wollte auch mal nen Melee-Eisheiligen spielen, aber das scheiterte dann doch am Budget. Das Problem ist ja, dass man verwandelt nicht den Hurrikan casten kann.

Und verwandeln => rückverwandeln => casten => verwandeln fänd ich bei 50 secs existenzdauer des Hurris etwas nervig. Ne Möglichkeit wäre vllt noch Passion + massig ar + cb um cb-dmg anzubringen und den "Rest" mit dem Hurrikan zu machen. Nicht unbedingt sehr sinnvoll, aber lustig...

Naja, war nur mal son Hirngespinst von mir, wenn ich mal SP weiter spiele, setz ichs vllt mal um. Und dann schreib ich vllt auch mal ne Skizze, aber wohl eher nicht
 
woooooooooahs zeschnees schreißkrams wehch juhuuuu

tachses uns nachelt
 
Mit nem Doom könnte man meinen EleBarb verwirklichen :ugly:
Doom+VoR :D

Nene, das is Unfug^^
Aber finde nen Hybrid müsste es sein, oder zumindest was besonderes^^
Wobei da die MeleeSoso sicher ganz nett ist, aber wenn du nen Angriffsskill dazu noch hast, dann wirste warscheinlich mehr casten als kämpfen^^

Btw, was ist mit dem Forum los?! Dauernd kackt die Seite zwischendurch ab -.-

€dit1: Bei mir schneits noch :ugly:

€dit2: Oder auch nicht^^ Pic Up :D
 
Blanchefleur schrieb:
Gibts eigentlich schon Infos, wann die ersten Charquizes beginnen? Freu mich schon total drauf *g*
Ja, ne, vllt :ugly:

Btw ... 4:30 Uhr heimkommen und um 9 Uhr scho wieder saufstehen müssen saugt ma hart -.-'
 
Hab grad bei mfb gesehen ind er Signatur, dass da wer nen FKK-ÛT vorhat :eek:

Hat wer ne Idee, wie das funzen soll?!
 
durch feines mitlesen im irc haben die das etwa so vor...

sorc fb/meteor und sorc fw/statik machen den schaden. unterstürtz durch Pala mit Überzeugung, einer mit der ress aura mein ich, nem barb für bo und stunnen, ne trapse zum kitzlen und nen druide für life und ein necro zum fluchen ...

so müsste der plan in etwa ausgesehen haben
 
Und noch 3 weitere Palas mit einzelres Auren, weil sonst eine lustige Welle von Baal kommt und alle umkippen. Klappt eh nicht.
 
Gewuerzgurke schrieb:
Moin, gestern doch ziemlich voll gewesen :D
Aber trotzdem keinen Kater :)

dito

@ fkk_ut selbst mit erretungs pala haben die bei meppel -100 xD die werden da in 0 komma nix weggebraten , p 8 halten die einfach zu viel aus um wirklich schnell zu sterben ohne groß dmg machen zu können, btw die übers überhaupt down zu bekommen.

naja gucken wir mal, lustig is es zwar die idee, aber ich wäre eher geneigt gegen die zu wetten als dafür :D

edit: omg rofl :lol: palatempel made my day
 
Mit nem barb würde die Aura von meppl aber nimmer wirken da die lvl 20 ist und die vom pala durch den barb 21
 
Joa, stimmt schon^^
Resis wären trotzdem net so dolle^^
Auf 21 gibt Errettung 109%
@resis sind ja -100, dank Anya -70
Dann wären am Ende @res auf 39^^
Beim Baba dann wohl Max, aber dennoch....glaube eher, dass das nix wird :D

@Xardas: Wasn im PalaTempel, finde grad nichts was mir zusagt^^

@Anhor: Ok, damit wärs dann geklärt -> es wird nix^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben