• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tertiäre für 3 ?
quatäre für 4 ?

deswegen frag ich ja auch, weil im palaforum lässt er sich ja noch blicken :confused:

wir haben die 2 k erreicht :D
 
Gewuerzgurke schrieb:
Morjen :hy:



Oha, da gibts sogar n Buch zu?
Dachte das wäre nur ne Internet gesichte die vor n paar Jahren entstanden ist :D

also die Religion an sich ist schwachsinn, ist sozusagen ne Religionsparodie, aber ansonsten gibts das echt..
 
Dachte bisher das wäre nur ne Internetgeschichte wie das unsichtbare rosa Einhorn :D
Aber das es dazu sogar schon n Buch gibt :D
 
Die Lehre des IPU zeigt zumindest offen, wie schwachsinnig das ganze eig. ist, beim FSM musste dich ersma vor Lachen/Entsetzen einkriegen... :D

Hoch lebe der Okkultismus! :p
 
Ach, habe mich mit den ganzen Sachen eigentlich nie wirklich beschäftigt.
Nur nebenbei in meiner ewigen Internetzeit so beilläufig mitbekommen.
 
Nick043 schrieb:
nabend zusammen,

wollte mal wieder :hy: machen hier am tisch ... auch wenn ich keinen mehr kenne aus meiner aktiven zeit!

außer der gurke natürlich, der übrigens gurke heisst.

tagino kommt aus bayern, wenn ich nicht irre. da ist man quasi direkt doppet gestraft.

gruß,
nick

name: nick!
:hy:
Du wolltest doch schon mal an nem früheren Tisch mitlesen^^ ... wurde dann aber iwie nix mehr oder? ;)

Gestern geilen Abend gehabt. Erstma lauter Pflügerl getrunken, 10 warens bestimmt, musste aber iwie nie zahlen, ka wieso :clown:. Dann ggn 1 Uhr kamen noch son paar Studenten her, die waren cool drauf^^, und wir haben Wettsaufen gemacht. Aber nicht das das jetzt jemand falsch versteht, wir haben nicht um die Wette gesoffen, sondern Wetten abgeschlossen, z.b. was für ne Fächerkombi der eine studiert etc. Wer verliert musste die nächste Runde zahlen^^
5 mal haben meine Kumpels und ich gewonnen und nur 1 ma verloren ... hat sich gelohnt :D.
 
*gesicht vorzeich*

seid erschreckt, der herr des tischs is da

moinsen alle zusammen

wer hat pier?
wer hat keksÖ?

me hat brand und hunger
 
Grimbadul schrieb:
:hy:
Du wolltest doch schon mal an nem früheren Tisch mitlesen^^ ... wurde dann aber iwie nix mehr oder? ;)

eigentlich habe ich nur am ersten tisch wirklich mitgelesen ... ist nen bisschen schwierig, wenn man selber nicht mehr spielt. manchmal vermisse ich aber die 'gute alte zeit' und dann kommen solche post wie gestern abend raus. :rolleyes:
 
Hi @ all :hy:
Ich melde mich mal wieder mit einem Problem:

Also ich wollte Mario 64 ausm Wii Shop Channel laden, aber dann fällt mir auf, dass meine Wii Points Card weg ist;(

Weiß jmd wo die normalerweise sein sollte, oder noch besser hat jmd ein paar wii points oder sterne im club-nintendo übrig? (sry fürs gammeln) 500 Punkte brauche ich nur noch.
Ich bin für jede hilfe dankbar.
 
Huch, post übersehen :D

Nick043 schrieb:
nabend zusammen,

wollte mal wieder :hy: machen hier am tisch ... auch wenn ich keinen mehr kenne aus meiner aktiven zeit!

außer der gurke natürlich, der übrigens gurke heisst.

tagino kommt aus bayern, wenn ich nicht irre. da ist man quasi direkt doppet gestraft.

gruß,
nick

name: nick!

:hy: Nick

Spiele auch schon ewigkeiten nicht mehr, aber ab und zu kann man der guten alten Zeiten wegen hier vorbeischaun ;)
 
meine motivation zu spielen ist auch iwie weg

bnet hab ich aufgehört, SP nach dem plattencrash und des damit verbundenen totalverlust mal wieder angefangen, aber wirklich viel hab ich nicht gespielt. und im moment auch ziemlich inaktiv


btw: müde...
 
Ich bin grade wieder begeistert am zocken nach meinem HR fund :D
Der hat wieder richtig laune gemacht^^

N Froster hab ich schon auf 90 gebracht, und nu spiel ich grad noch eine FO/FB sorce hoch^^
Ich weiss schon, warum ich FO so liebe :)
pl8 und man putzt auf Alp einfach alles weg.
 
ich finde fo is in den niedrigen levels eh recht imba, da gibts kaum ein anderer skill der so nen großen flächenschaden macht

war die hr eig. die cham??
 
Hatte auch schon tolle FO erfahrungen.
Meinste erste Sorc im b.net anno 1.03 war ne FO und ich habe Petra sehr lange Zeit mit meiner FO auf lvl 99 begleitet.
Durfte auch im letzten Run, so wie hunderte davor, porten :D
 
guckt euch mal den Ava bei nem Post von Karensky an, mit dne ganzen Titeln ist der doch etwas überfüllt...

mir ist langweilig
 
Rkunlizo schrieb:
war die hr eig. die cham??

Jop. Zum Glück konnte ich mir Doom bauen, sonst hätte ich nichts mit der Cham anfangen können^^
Jetzt muss ich überlegen, welchen Char ich als nächstes mit dem Doom mache.
Dudu oder Sorce^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben