• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt reicht die Lehrer Diskussion aber :D
Es ist WOCHENENDE^^

Was macht ihr feines übers WE?^^

Bei mir war heute eig feines Proberaum aufnehmen angedacht, die Technik wollte allerdings net so richtig -.-
Desweiteren ist Morgen Geburtstagsfeier und Sonntag wird dann gechillt :D
 
heute---> nix ;( ( kann nichtmal d2 spielen, kapute graka :wand: )
morgen--> bday party
sonntag---> schwester besuchen

btw, nett wenn man 110 euro plötzlich wieder mehr in den taschen hat ( 60 euro in meinem zimmer gefunden :ugly: , 20 euro vom opa bekommen und 30 euro noch vom taschengeld von eben da mitgenommen :clown:

Blanchefleur schrieb:
Das was ich jedes WE mache ....
Lernen :eek:

Pinki: was machen wir heute abend?
Brain: das was wir jeden abend machen, wir erobern die welt !

iwie musste ich daran grade denken xD

lernen muss ich atm nicht ( zum glück :p), aber für facharbeit was tun wäre keine schlechte idee ;)
 
Kann nix machen, weil ich Antibiotika nehmen muss :(
Da is nix mit Alkohol. Und sonst auch keine lust.

Naja, zock ich gemütlich ne runde D2, und arbeit hab ich auch zu tun, insofern auch nicht so schlimm.
 
Trotzdem grtzzz, immerhin nen Anni :D

Btw, letztens habsch en Vulkan/Summoner angefangen^^
Und der rockt wirklich ganz gut^^
Sind grad Hell Akt1 und das Endeq wird noch ertradet :D

€dit: Es ist grad niemand online und ich will zocken :cry:
 
Hardcore-Thrash schrieb:
Was macht ihr feines übers WE?^^

mhm

heute---> d2 zocken (meine Nova/FB geht voll ab :D) ich glaub ich bin dadurch darauf gekommen das mir ne empfehlung von fensi in den kopp kam UND das meine java schon 2(!!!) blitzskiller gefunden hat :eek:

moin dann bude leerräumen damit sonntag dann der rest an möbeln reinkann und ab 15 uhr arbeiten( ist ja NUR bis 21:00 und später :rolleyes: )

:hy:
 
heute vermutlich nen ruhigen, bisschen zum Kumpel und paar Bierchen trinken.
Hab gehört das morgen richtig die Luzy abgehn soll. Bin ich ja mal gespannt.
 
Cleglaw schrieb:
mhm

heute---> d2 zocken (meine Nova/FB geht voll ab :D) ich glaub ich bin dadurch darauf gekommen das mir ne empfehlung von fensi in den kopp kam UND das meine java schon 2(!!!) blitzskiller gefunden hat :eek:

moin dann bude leerräumen damit sonntag dann der rest an möbeln reinkann und ab 15 uhr arbeiten( ist ja NUR bis 21:00 und später :rolleyes: )

:hy:

ich nehms fensi nicht übel, aber ich hasse seine soso :clown:
wegen der hab ich meinen bnet acc verloren ;(

edit: @ gurke: darf ich dich mal fragen wie du heisst. ich weiss dich gibbet hier schon länger, aber da war ich noch nit da und jetzt bist ja wieder aktiv hier. ich mags lieber, wenn ich weiss mit wem ich hier kommuniziere ^^
 
xardas149 schrieb:
edit: @ gurke: darf ich dich mal fragen wie du heisst. ich weiss dich gibbet hier schon länger, aber da war ich noch nit da und jetzt bist ja wieder aktiv hier. ich mags lieber, wenn ich weiss mit wem ich hier kommuniziere ^^

wo dus sagst: ich wüsste auch gerne noch so den einen oder anderen namen (deinen eingeschlossen:))

ich kenn grad mal die von trash und hamham(auch nur weil wir uns -wenn möglich- zusammen im bnet rumtreiben:rolleyes: ) und hin und wieder weiß ih zwar wer gemeint ist aber merken ist iwie nie drin(so wegen schlechtes kurzzeitgedächtniss und so...)
 
:D
Geht mir genauso^^

Snow und Inspektohr ausm Hain kann ich mir merken, weil HamHam die per /f m immer anmeckert :D
Ansonsten halt nur die, die ich auch in der /f l habe^^
Aber ich kann mir sowieso nur schlecht Namen merken :D
 
Cleglaw schrieb:
wo dus sagst: ich wüsste auch gerne noch so den einen oder anderen namen (deinen eingeschlossen:))

ich kenn grad mal die von trash und hamham(auch nur weil wir uns -wenn möglich- zusammen im bnet rumtreiben:rolleyes: ) und hin und wieder weiß ih zwar wer gemeint ist aber merken ist iwie nie drin(so wegen schlechtes kurzzeitgedächtniss und so...)

xD , den hab ich allein an DIESEM grünen tisch genannt 2-3 x mal genannt ^^

aber mach ich doch für dich nochmal gerne: tagino wolter

* auf 1-10 dumme fragen dazu wart *

:clown: :D :lol::p :hammer: :bersi:
 
xardas149 schrieb:
xD , den hab ich allein an DIESEM grünen tisch genannt 2-3 x mal genannt ^^

aber mach ich doch für dich nochmal gerne: tagino wolter

* auf 1-10 dumme fragen dazu wart *

:clown: :D :lol::p :hammer: :bersi:


WARUM HAB ICH DAS IMMER ÜBERLESEN?!?!?!?!?!

:p
 
xardas149 schrieb:
* auf 1-10 dumme fragen dazu wart *
First!

Ich schau grad so ne Faschingssendung im BR. Man man man die werden echt immer schlechter. Niveau sucht man da irgendwie vergebens.
Mal schaun wie der Polizeiruf in der ARD heute is. :)
 
Ich will jetz nicht unhöflich sein, aber OMG! :D

tagino wolter
-> woher stammt solch ein Name?^^
 
nabend zusammen,

wollte mal wieder :hy: machen hier am tisch ... auch wenn ich keinen mehr kenne aus meiner aktiven zeit!

außer der gurke natürlich, der übrigens gurke heisst.

tagino kommt aus bayern, wenn ich nicht irre. da ist man quasi direkt doppet gestraft.

gruß,
nick

name: nick!
 
:hy: Nick


so bin dann mal weg :hy:

noch ne runde im sp zocken und dann pennen (hoffe mal nächste woche komm ich dazu mich um mein eigenes inet zu kümmern...)


achja: bevor dumme fragen kommen(:rolleyes:) ich heiße Tobias, werd im RL aber von den meisten Tschüss genannt

*auch auf dumme fragen warte*

:D:p:go: :cool: :eek: :angel: :mod:


€:>@ cleglaw , um es in der sprache der amas zu sagen : fick dich weg du homofürst <

:lol: :lol:


€²:>ch muss nicht fragen, ich weiss es: jeder will, das du ruhig bist <

nicht ganz ;-) nur war ich früher(!!!) so nervig das die in der schule beim magic zocken immer zu meinem bruder tach, und zu mir tschüss gesagt haben bis iwann nen nickname draus wurdeoO


so bin aber endgültig weg jetzt
 
huhu nick, kenn dich nicht, aber ich gratulier dir mal dazu, dass dein erster post den ich sehe nen fail is xD

der name stammt nämlich aus schweden.
nein, ich hab nix mit schweden zu tun, keiner meiner verwandten und auch nichtmal jemand den ich kenne ( ich kann nachweisen, das die letzten 4 generationen nichtmal in schweden in urlaub waren :ugly: )
woher ich nun an dem namen komme? mutter +namensbuch = mein name finden.

@ cleglaw , um es in der sprache der amas zu sagen : fick dich weg du homofürst :lol:

@ thrash : du darfst dich in die reihe von ca 10 mio leutz einreihen, die mich dat schon gefragt haben :wand:

edit:
achja: bevor dumme fragen kommen(:rolleyes:) ich heiße Tobias, werd im RL aber von den meisten Tsch+ss genannt

ich muss nicht fragen, ich weiss es: jeder will, das du ruhig bist :D
muhahahaha :flame:
 
In Finnland kapiert das immer keiner, meinen namen nur mit einem o zu schreiben, weil man Jonas in Finnland mit 2 oo schreibt, also Joonas.

Allerdings wäre die Aussprache gleich, also wenn man Joonas mit 2 oo schreibt, spricht man es eigentlich genauso aus, wie in Deutschland mit 1 o.
So, wenn jetzt jemand rafft, meinen namen nur mit 1 o zu schreiben hier, verändern sie gleich die Aussprache, und machen das ganze shcneller :D
Also das o klingt nicht so lange, wodurch sich das irgendwie komisch anhört :p

naja, mitm Nachnamen haben die hier noch mehr Probleme.
Und ich werde generell mit falschem Vornamen angesprochen beim Arzt zb. weil mein richtiger Vorname mein mittlerer ist von meinen 3 Vornamen :irre:
Natürlich nehmen die meissten Leute dann meinen 1. Vornamen^^
 
wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass jeder post von mir ein fail ist. nix besonderes also.

und außerdem: ob bayern oder schweden ... da ist doch kaum ein unterschied :cool:

außer natürlich den preisen für das bier. und abba kam auch nicht aus bayern. sonst gibt es aber keinen unterschied!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben