• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf den Pala würde die Conv nicht mehr wirken. Auf den Rest der Party schon. Somit wären alle bis auf den Pala schnell futsch.
 
der thread der closed is ofc xD

feuerauradin oder so

obwohl sosoturm dank kami auch mal wieder nice is :rolleyes:
 
Aso^^
Ja der Feuerdin ist schon was goiles :D
Also der Thread^^

Solche "nice" Leute gibs aber überall im Forum, ist immer wieder herlich^^
 
Aber echt, immer werden die witzigsten Threads geschlossen :p

Wobei der Eni Thread im Sorceforum war wirklich schon sinnlos am ende.
Wurde eh immer nur alles wiederholt.
 
Bei dme hab ich mich irgendwann gefragt, worum es eigentlich geht

Das Eni eine Berechtigung auf ner Sorc hat, das hat ja wohl kaum jemand bezweifelt, die Stats sind ja nicht wirklich schlecht. Aber so unglaublich überlegen, dass es alles andere überflüssig amcht ist Eni ja nicht grade... Und der Kostenfaktor ist halt auch noch sonne Sache, aber das wurde auf der ersten Seite schon alles genannt.

Später wurds ja nur nochn Geflame, und in der Situation könnte auch ne Litfassäule mit nem Baumstamm duiskutieren, einige werden die sich nie

€: der Nachfolgerthread war aber fast noch besser
 
Und ich hab se alle verpasst :( Son Mist.
Bin nochmal futtern. Ab 20 Uhr muss ich nüchtern (im Sinn von nichts mehr essen) bleiben, weil morgen Weißheitszähne rauskommen. Bis 20 Uhr heißts also futtern bis der Arzt kommt. Na wer erkennt das lustige Wortspiel?
 
dann mal viel spaß morgen max :ugly:

och, verpasst hast du nur wie nen random bnet kid geranged hat, keiner im palatempel hätte ahnung, weis aber selber nichtmal das +skills nicht auf den synergieffekt wirken xD

und im sorcturm hat kami nur mal wieder ihre wunderbare ausdrucksweise unter beweiss gestellt :rolleyes:

also alles nix neues
 
Hiho :hy:

Sagt mal, wie handelt Blizzard das jetzt mit den Ladderesets? Gibt es die jetzt regelmäßig oder nur ab und zu, wie früher halt?
Und lohnt es sich noch in diese Ladder einzusteigen? Seit wann läuft die und wie lange soll sie noch laufen?
 
das weis keiner ausser blizzard selber

an jedes halbe jahr reset (was mal verkündet wurde) haben sie sich ja auch nicht gehalten
 
das weiss wohl nur blizz, kp ich hab zumindest keine ankündigungen gelesen wo drin stand, dass es jährlich nen reset gibt oder net .

ob es sich für dich lohnt is ne frage, die hängt von dir ab. wenn du paar nette nl chars hast, die ladder only kram noch bräuchten, lohnt auf jedenfall.
willst du alte nl chars generell aufbessern und brauchst viel kapital ( highlife skiller zb ) wäre das besorgen von ladder only items auch keine schlechte idee und dann in nl verkloppen.

also wenn du kein aktiver trader oder perfektionist deiner nl chars bist, würde ich sagen lohnt eher weniger

die läuft seit mai so ca, wenn ich mich recht erinner. wie lange weiss keiner außer blizz, wie schon gesagt.
 
Die läuft erst seit Ende Juli anfang August. Also ist noch was Zeit. Ich würd einsteigen, wenn ichs nicht schon gemacht hätte.
 
*sich auch mal unters Volk einmisch*


Ich glaub der letzte Reset war auch so ~Juni. Ungefähr 360 Tage vorm letzten Reset.
Das dumme ist aber das der Reset immer im Sommer ist, da hat man schon besseres zu tun als vorm PC zu hocken.
 
Ich lad mir gerade Median Xl zum testen runter. Ist das normale, dass es ~1 1/2 Stunden dauert? Snej ging ja wirklich schnell.

Hab auch noch keinen Plan, welchen Char ich machen will. Irgendjemand nen Tip für nen anfängerfreundlichen Char?
 
Wenn du über Rapidshare das lädst, dann ja. Die kurbeln die Geschwindigkeit runter damit man sich ein Premium Acc kauft.

Im Medianforum oder auf der Homepage müssten es paar Guides geben.

Hier wird z.B. der Summoner empfohlen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1484067

oder hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1481636
 
Anhor schrieb:
Ich lad mir gerade Median Xl zum testen runter. Ist das normale, dass es ~1 1/2 Stunden dauert? Snej ging ja wirklich schnell.

Hab auch noch keinen Plan, welchen Char ich machen will. Irgendjemand nen Tip für nen anfängerfreundlichen Char?

ey wartes mal auf misch bis ich wieder zocken kann, dann mach ich mit, median reizt mich durch die ganzen pics die ich so seh nämlich auch was.

snej war ja noch mit normalen d2 wissen leicht machbar , eher d2 +10 item addnons und höherer lvl grenze^^

median wäre man mal wieder totaler noob, dann is es oft viel lustiger :clown:
dresen wird wohl auch mitmachen oder er heult dat sein pc das nicht schafft, mal sehen ^^

[x] auf oni warten
 
Nur mal anzocken. Im SP mit PLugy usw. Online können wa dann zusammen. Kauf dir mal ne neue Graka^^ Und Dresen hat Snej doch kaum gepackt..wie will der dann Median zocken? 2008 hat ja schon bei mir gelaggt.

Ich lads von einer der verlinkten Seiten auf der Median Hauptseite runter aber das dauert ewig und anscheinend ist auch nen Trojaner dabei, den ich erstmal loswerden darf. Antivir macht zumindest Mucken.
 
och wart doch, is doch blöde wenn du schon alles weisst und ich nix^^

und snej ging bei dresen doch :confused:
das ging sogar besser als normales d2 hat er mir gesagt :D

median wird zwar hart, aber versuch macht klug sach ich mal. d2 lagt ja nur so kagge rum, weil die heute technik nicht mehr die engine von d2 supportet .

die mods sind da besser aufgestellt , würde zumindest erklären warum snej np war.

wieso soll ich mir neue graka kaufen, wenn ich garantie auf die alte habe? muss nur warten, bis nvdia sich bequemt hat und die neue geschickt :wand:


naja ich bin mal wech, fahr zu meiner schwester.
cya later


edit: petra silie is ja entstaffed und hat dark kutte, jetzt erfahren wir nie obs bei 20 k posts noch nen pic up gibt :lol:
 
Hi @all

antieinzeiler post

cu

(scherz^^)

Mach mir grad nen schnuckeligen TG-Necro und hab da ma ne frage

der is schon durchgequestet worden zwecks hfq, muss also nich die wurmgruft clearen.

nun skill ich aber meinen necro schon direkt so, dass er alle nebenskills(flüche, BW usw.) hat, daher bleiben am anfang nich viel punkte für skels, da ich noch die PSN-Nova vorher maxe bevor ich die skels richtig pimpe

machts da sinn nen eisengolem aus nem einsicht zu beschwören für mehr Killspeed(players8)

n eth einsicht hab ich noch was ich nicht brauch, hat jemand erfahrung damit?
 
Also mein Nec hat nen Insight Golem, und der rippt nie und ist sehr nice^^
Reicht auch nen Non-eth Insight :ugly:

Sollteste ma ausprobieren, son Golem amcht Fun^^
Doof ist nur, dass man den halt net dahin casten kann wo der hinsoll....
 
is aber sicher n summonernec mit entsprechend vielen +skills auf den beschwörungsbaum...
bei nem boner oder gifter hält der sich nämlich bestimmt nich ganz so wacker
ich hab sogar schonmal einen eisengolem mit fana gesehen...und ich bin mir sicher, er stand in der stadt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben