• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

na wie gehts euch denn so???
Nachdem ich (fas) das ganze wochende im Bett gelegen bin um mich "gesund" zu schlafen habe ich festgestellt es geht mir wirklich besser.

@Xardas149 na was geht bei dir so???

@Max na alles Klar???

@Wand, dich zu grüssen werde ich nie vergessen.^^

Mfg und thx
 
median wird zwar hart, aber versuch macht klug sach ich mal. d2 lagt ja nur so kagge rum, weil die heute technik nicht mehr die engine von d2 supportet .

die mods sind da besser aufgestellt , würde zumindest erklären warum snej np war.
Snej ist nett, von Median kann ich nach den eigenen Erfahrungen nur abraten, es sei denn, du zockst alleine. Ich hab versucht, mti Lanx, Karnsky und Neri als Party auf dem Server zu spielen, aber der ist damit ziemlich überfordert, dauernd fliegt einer raus, und die Grafiklast ist enorm, keiner unserer Rechner hat es geschafft, die kombinierten Attacken von Sorc und Necro darzustellen. Das sieht aus wie bei Shenk. Median hat wahnsinnig grafikintensive Spells, also wer mit viel Feuer schon im normalen Spiel Probleme hat, sollte es lieber gleich lassen.

Solo scheint es aber ganz gut zu gehen.

edit: petra silie is ja entstaffed und hat dark kutte, jetzt erfahren wir nie obs bei 20 k posts noch nen pic up gibt
Ich weiß es :p
 
Mein lieber wolli, wenn du schon eine aussagekräftige pm verfasst, die lediglich ein "hi" enthält, dann leere auch deine pm box. ^^
Na ja kannst mich ja per icq anschreiben.
Benutze ich gerade deinen key? ^^
 
Sind die was wert, für ne Meleesorc vielleicht :p? Oder einstampfen?

sorcreif1sy5.jpg


sorcreif2on9.jpg
 
+2 sorcskills dürften bei ner melee suboptimal sein, sie braucht mindestens +4 allskills, um auf maximalen zealspeed zu kommen.
Und Wertschätzungen sind hier immer noch nicht erlaubt. :p
 
würde sagen der erste is schon was wert, aber mehr style(oder für bestimmte builds)

habs gelehrt ;)
 
dankÖ :kiss:! Wollte nich wissen wieviel, sondern nur ob's sich lohnt die aufzuheben.
 
Hallo erstmal,

schauen beide nice aus würde die auf einer Soso nutzen die das FCR cap schon hat.

Aufheben ob sich lohnt oder nicht bei solchen raren Sachen immer schwer zu beantworten.

Mfg und thx

P.s.: das 1ste auf keinen wegschmeissen wäre schade drum.
 
Nette Teile

btw: lest euch mal mein Edit hier durch

hier noch ein Beweis:


@ Mods: wenn ichs ruasnehmen soll, dann frage ich mich warum, ist ja öffentlich einsehbar
 
Sie wirken so nett, weil sie MIT fc oft für Unsummen rausgehen. Aber ohne müssen sie einen Vergleich mit ner Harle überstehen und das schafft das Erste nur mithilfe seiner Resistenzen. Ansonsten überwiegt die Tatsache, dass Harle trotz der Statpunkte mehr life/mana, 10 dr, und 2 allskills die ein potentielles bo affektieren würden. Und ja, ich weiß, dass life/mana/lvl nicht durch bo erhöht wird. ;)
Insofern wäre es nur für ne Sorc zu empfehlen, die Resistenzschwierigkeiten hat und aufgrund von Maxblock zb durch storm schon ausreichend physisch geschützt ist.
Und was die Melee Sorc angeht, Str builds sind da noch seltener, als die Spielart an sich. Deswegen wird auch Leech stark vernachlässigt.
Sorry, wenn meine Einschätzung ein wenig destruktiv wirken mag. :/
Brauchbar sind sie allemal, so isses nicht. ^^ Aber einen Trader zu finden, der sich aufdie spezifischen Stats festlegen will, dürfte schwierig sein.
 
@Snow, ne meiner ist nen Gifter ;)
Habe nur jede Menge Ancast Kram genommen^^

@Sir: Wo ist der Sinn des Bildes?^^
€dit: y, nice, dass er den Necro vergisst :D
 
Hardcore-Thrash schrieb:
@Sir: Wo ist der Sinn des Bildes?^^

Beweissicherung

Ausserdem find ichs lustig

Man beachte vor allem dass der Poster sagt, dass es 7 Klassen gibt, er aber nur 6 aufzählt...

So, und meine Sammelthread im Blub ist auch endlich mal wieder aktuell.
 
@Gwen+OOC: Thx nochmal, auch für deine Ehrlichkeit OOC... Hatte ich leider auch vermutet :(.

So kann mir jemand noch was wichtiges über Festkörperphysik erzählen? Schreibe da nämlich morgen Klausur und kann nix...

Das wird ein Desaster :hammer:!!
 
Midlumer schrieb:
@Gwen+OOC: Thx nochmal, auch für deine Ehrlichkeit OOC... Hatte ich leider auch vermutet :(.

So kann mir jemand noch was wichtiges über Festkörperphysik erzählen? Schreibe da nämlich morgen Klausur und kann nix...

Das wird ein Desaster :hammer:!!

festkörper sind fest ofc
jetzt schreibst du ne 1 mindestens :ugly:

@gwen: mir gehts so lala, ne wahrscheinlich folgenschwere entscheidung muss ich bald machen und ich tue mich scheissen schwer ;(
 
Midlumer schrieb:
So kann mir jemand noch was wichtiges über Festkörperphysik erzählen? Schreibe da nämlich morgen Klausur und kann nix...

viel glück hab ich ja schon gewünscht


hmm, was fällt mir noch ein?

wenn ich dir nen festkörper an den kopf werfe tut es, je nach beschaffenheit des festkörpers weh.

für die festkörper gelten son paar von jean Pütz aufgestellte meschaniche Gesetze (das "meschanich ist absichtlich so, newtons Mechanik ist falsch, nur Jean Pütz's Meschanik ist richtig)

schlafen ist elementar


oder was wollteste wissen? zudem dürfte die komplette festkörperphysik (von der ich (hoffentlich noch) keine ahnung habe) viel zu umfangreich sein, um alles relevante zu nennen.


@ Gwen: ich hab am WE zu wenig geschlafen und rückenschmerzen, weil ich in ner miesen position geschlafen habe und muss Morgen arbeiten. wie solls mir gehen?

naja, donnerstag muss ich nach aachen, mir nen studieninfotag reinziehen, immerhin nicht arbeiten....
 
SirTheShadow schrieb:
viel glück hab ich ja schon gewünscht


hmm, was fällt mir noch ein?

wenn ich dir nen festkörper an den kopf werfe tut es, je nach beschaffenheit des festkörpers weh.

für die festkörper gelten son paar von jean Pütz aufgestellte meschaniche Gesetze (das "meschanich ist absichtlich so, newtons Mechanik ist falsch, nur Jean Pütz's Meschanik ist richtig)

schlafen ist elementar


oder was wollteste wissen? zudem dürfte die komplette festkörperphysik (von der ich (hoffentlich noch) keine ahnung habe) viel zu umfangreich sein, um alles relevante zu nennen.


@ Gwen: ich hab am WE zu wenig geschlafen und rückenschmerzen, weil ich in ner miesen position geschlafen habe und muss Morgen arbeiten. wie solls mir gehen?

naja, donnerstag muss ich nach aachen, mir nen studieninfotag reinziehen, immerhin nicht arbeiten....

darf ich mal fragen wo du wohnst sir? weil nähe aachen wohn ich auch ( baesweiler ^^)

viel glück auf jeden jan, sonst zeigen wir dir den punkt 1 der liste von sir live (wenn ich dir nen festkörper an den kopf werfe tut es, je nach beschaffenheit des festkörpers weh) xD
 
noch wohne ich im schönen sauerland, ca 130 km mit dem Auto. Aber ab herbst diesen Jahres wollte ich an der RWTH studieren, muss erstmal zivi fertig machen...

und wegen wohnen sollte ich auch langsam mal schauen, sind schon ein paar leute aus meinem jahrgang da am studieren
 
wohnungssuche in aachen macht spaß :lol:

wenn du hier studierst sieht man sich ja vll mal.

was willst studieren? RWTH is ja grundsätzlich keine schlecht wahl ;)
 
xardas149 schrieb:
was willst studieren? RWTH is ja grundsätzlich keine schlecht wahl ;)

den gleichen Quatsch wie der, der Morgen ne klausur schreibt...

@ OoC: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben