• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer sucht schon ne wohnung in aachen... die muss man finden :D
hab da vllt was in nem haus vom opa von nem freund .. die deer eig gar nicht mehr vermieten darf...
mal sehen, ... erstmal prüfungen...

festkörper haben nen schwerpunkt und iwas mit achsen war da auch noch .. und die achsen haben eigenschaften und festkörper kann man verformen ...
 
Hallo erstmal,

na wie gehts euch denn so???
Wieder mal blöde Spätschicht diese Woche und dazu morgen noch die Steuererklärung machen (wie mich das freut)

Habe festgestellt all meine nicht gebannten Chars leben noch und das ich 3xOrgansets +ca. 20D-Keys noch auf Muli in NL SC habe.^^
(Mal schauen was ich damit mache)

Mfg und thx
 
Sehr geil, Experimentalphysik 5 vermutlich gerade versägt :top:!!

Noch jemand so einen herrlichen Tag wie ich :ugly:?!
 
Ich komm heut in die Schule und die Feuerwehr pumpt grad den Keller aus --> nach der 2. Schluss, weil alle Heizungen ausgefallen sind.. Und mir war nichtmal kalt.. :D
 
VenomV96 schrieb:
Man bekommt immer wieder die eigne Vergänglichkeit vor Augen geführt.

Schon so alt :eek:?

<------------------- Wir haben ja gar keinen Schnee mehr auf unsereren Rücken, dabei schneit es hier gerade...
 
mir gehts scheiße...
wieso?
ich muss fürs abi lernen, hab aber wie immer kein bock
eltern stressen
stress mit der freundin, sodass ich befürcht, dass bald schluss sein kann ;(
ich hab mittlerweile alle 2 bis 3 tage magenschmerzen/sodbrennen und weitere verdauungsprobleme...nähere details will ich euch ersparen
außerdem gehts meinem freund mit seinem leiden auch nich wirklich gut, ne chemo is echt hart:(

ich glaub, bei dem penisvergleich dürft ich ganz oben dabei sien...:rolleyes:

€:aber sowas von...:rolleyes:
 
ich weiß zwar nicht worum es hier im mom geht aber erstmal :hy: in die runde geworfen :D

wie war das wochenende?
 
Rkunlizo schrieb:
mir gehts scheiße...
wieso?
ich muss fürs abi lernen, hab aber wie immer kein bock
eltern stressen
stress mit der freundin, sodass ich befürcht, dass bald schluss sein kann ;(
ich hab mittlerweile alle 2 bis 3 tage magenschmerzen/sodbrennen und weitere verdauungsprobleme...nähere details will ich euch ersparen
außerdem gehts meinem freund mit seinem leiden auch nich wirklich gut, ne chemo is echt hart:(

ich glaub, bei dem penisvergleich dürft ich ganz oben dabei sien...:rolleyes:

€:aber sowas von...:rolleyes:

ich kann mithalten :wand:

schlafstörung seit bald 2 monaten
stress mit der besten freundin
zwar abi noch nicht, aber 11 stunden+facharbeit+führerschein+übermotivierte lehrer bei der hausaufgabenvergabe saugen -.-
meinen vater hab ich seit monaten nix von gehört ( außer nen briefumschlag zu bday und weihnachten :rolleyes: )
beziehungstechnich schweige ich mich lieber mal aus, dass läuft auch kacke grade.
und ich werd vll operiert wegen chronischer nasennebenhöhlenentzündung
ach ja, mein pc is halb schrott ( ohne graka is kagge, kann man nichtmal nen film gucken-.-)


iwie will ich zwar echt da nicht oben bei sein, aber ......... naja, was soll man sagen?
 
mmh tja...
was soll ich sagen

abi -> check
führerschein -> check
hausaufgaben ->check
glückliche freundin ->check
studium läuft gut ->check
gesundheit ->check
geld->check
prüfungszeit -> aaahhh

man höre: der mensch macht sein glück zu einer kette mit vielen gliedern. Fehlt ein Glied reißt die Kette.

lösung: Mach dein glück zu einem seil aus vielen strängen...du wirst erst fallen wenn alle reißen...

Go for it! :D
 
Du hasts gut Snow :D
Wenns immer so easy wär^^

Aber will hier nich auch noch rumheulen^^

Btw, kannste mir mal ne Alternative zur Eni fürn Risser sagen? Vipern? Ist nicht so zufriedenstellend^^
 
rbf rüssi, ormus, allet was+ skills hat :rolleyes:

so schön kanns sein snow, geniess es
 
so scheen hätt ichs auch snow:D


seit 18 jahren single(:eek: ), 1 ausbildung abgebrochen, mit sich selbst im zwiespalt und mit der family im stress...
 
xardas149 schrieb:
rbf rüssi, ormus, allet was+ skills hat :rolleyes:

so schön kanns sein snow, geniess es

Ja, ne, habsch au schon dran gedacht^^ Ist aber alles so Standard Kram, hatte irwie auf was megatolles unbedachtes gehofft :ugly:
Aber dafür ist des Game zu alt^^
 
Facharbeit --> check
Hausaufgaben --> wtf? Muss man das kennen ?! Oo
Abi --> is noch ewig hin :lol:
Schule --> pfft ... lets have fun \:D/
usw usf

Nur müde bin ich die ganze Zeit aber egal :clown:.
 
Wie wäre es mit Arcaines, Regen oder falls das zu Standard ist, die gute alte double upped eth zodded Grauform?
Hat zwar keinerlei Sinn, aber du wärest sicher die einzige Person im Netz, die mit sowas rumläuft :eek:
 
die +10 all skills mit 347 fc, 218 fhr, 3674 life, 478 allres ,50dmgred 7 soks armor gibbet halt nur für einen erwählten kreis:ugly:

ach ja, sollte meine posts gleich unleserlich werden, ich geb mir grade nen schuss. ich besauf mich einfach nur noch ( und mir sind jetzt alles klischees egal ).
1 anruf und das leben ist noch ne ecke mieser geworden, ach was macht das spaß :cry:

edit: fällt unter alles mit +skills nicht rain, skulders, arci etc xD
 
xardas149 schrieb:
die +10 all skills mit 347 fc, 218 fhr, 3674 life, 478 allres ,50dmgred 7 soks armor gibbet halt nur für einen erwählten kreis:ugly:

OMFG :D

ach ja, sollte meine posts gleich unleserlich werden, ich geb mir grade nen schuss. ich besauf mich einfach nur noch ( und mir sind jetzt alles klischees egal ).
1 anruf und das leben ist noch ne ecke mieser geworden, ach was macht das spaß :cry:

edit: fällt unter alles mit +skills nicht rain, skulders, arci etc xD

y, stimmt, sind aber unkonventionell :p
Ma gucken wies später mit den Resis aussehen wird^^

Btw, Xardas, kann mir schon denken wie der Anruf war^^
Mein Beileid, egal was es jetz wiklich war und HF@Gesöff :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben