• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach wirklich? noch bin ich nüchtern ( finde den vodka nicht und bier bringt es nit-.-)

das wüsste ich mal gerne was du vermutest:eek:
 
xardas149 schrieb:
ich besauf mich einfach nur noch
Das klingt durchaus vernünftig.

Ich schau mir jetzt noch irgendeine DVD an. Dummerweise kann ich mich immer nicht entscheiden -.-
 
vernüftig genug, weil ne andere methode meinen kopf grade auf offline zu stellen fällt mir nicht ein, die bei mir klappen würde. aber daraus wird wohl eh nix. der wodka is nicht da, whiskey kotzt ich nur von direkt ( ich mag dat zeug einfach nit) und bier bringt es nit.
naja, mach ich erdkunde HA. das vll stumpfsinnig genug

welche hast zur auswahl?
 
- 300
- House 3. Staffel
- Sin City
- Wallander 2 Folgen
- Pulp Fiction
- Hannibal
- 2 Hitchcockfilme
- Das Böse unter der Sonne

Für alles andere müsste ich die Treppe nach unten und das kommt keinesfalls in Frage.
Ich glaub der Hitchchock wirds. :fight:
 
ich wäre ja für 300
wallander? wtf wasn das?
das böse unter der sonne is von woher gekrochen? auch nie gehört
 
Whiskey ist doch was feines :D
Brennt sehr gut und ich hab hier nen sehr schicken von meinem Vater^^

Vermutung zum Anruf^^ kA, klang schlimm, klingt nach was persönlichem, da du ja Beziehungsmäßig Streß oder so hast, tipp ich dadrauf oder auf beste Freundin, da war letztens mal irwas, oder?^^

Meine Güte, bin ich vergesslich....^^
 
Wallander ist ein schwedischer Krimi. Ziemlich dunkel, recht brutal, kaputte Menschen. Henning Mankell sagt dir vielleicht was, der hat das geschrieben.

Das Böse unter der Sonne ist ein Film nach Agatha Christie. 1982 gedreht mit Peter Ustinov und Regisseur ist Guy Hamilton. Ich liebe diese alten Christie-Verfilmungen.
:D
 
mein bester kumpel ist auch scharf auch das zeug, aber bei mir gehts nit runter, wird mir schlecht von (warum auch immer, ich hab 80% absinth überlebt :rolleyes: )

für den würde ich grade auch sonstwas geben :ugly:

nö, mit bester freundin nix zu tun und beziehungsmässig trifft es auch nicht wirklich. lass es besser zu vermuten, sogut kennen wir uns ja nit ;)

edit: so diesmal richtig-.-

sagt mir nix der autor, würde ich mir aber atm auch nicht angucken

agatha christie war auch nie so mein fall
 
ach scheisse sry-.-, wollte nur blanch zitieren und habs verpeilt, dass das falsche fenster is was ich abschicke

bitte löschen


( heute geht auch alles schief -.-)
 
Ok, bin ich still :D

@Blanch: Kaputte Meschen? Gefällt mir^^

[x]Wallander 2 Folgen

Btw, ich könnte HamHam grade töten....der will seit heute Mittag mit mir zocken und wir haben grad mal 2 Qs gemacht -.-
Und ers wieder afk, traden oda sonst was!!!!?!!?!

€dit: Du wolltest wohl editieren Xardas?^^ Oder ebn zitieren...Vermutungen sind doch fürre Tonne...^^

€dit2: Jetzt ist der Penner off :autsch: ohne was zu sagen!!! Wenn d wieder on kommt....

€dit3: Wasn daran lästern?^^ Ich bring dich auch so um.... :flame:
 
Nö bin gar nicht Afk will dich nur ärgern :D

Btw. wusst ichs doch dass du schon wieder über mich ablästerst ^^
 
Weil ihr grad da seid ... eure "schicken pics" sind nich wirklich schick ... jeder kennt ne große Karte wenn er mal falsch getelt is und die konversationsbilder waren auch öde :p.
Sollte nur mal gesagt sein :clown:.


Nix Vodka ... Havana !!! \o/
 
Hallo erstmal,

gerade im Videotext gelesen:
Neuer Rekord im dauerfernsehen

Da hat einer tatsächlich 72h Ferngesehen.

Hm kann ich den rekord wohl brechen???

Was meint ihr:
[ ]Ja
[ ]Nein
[ ]Ich liebe dich
[ ]Jein


Mfg und thx

P.s.: Schneet es bei euch auch so verhältnis mässig viel???
 
[ ]Ja
[ ]Nein
[x]Ich liebe dich
[ ]Jein

:ugly: kA, wieso^^

Und ja es schneit immer noch wie blöde^^

@ImbaGrimba: Ich poste da ja auch nicht, sag des Ham²+Black^^
 
Also unsere Pics sind zumindest immernoch schicker als

1. Modpicks
2. Sojfounds von Enigmachars
etc. pp.

Thrash bin gleich wieder on

€: Ich will die Schneeavas wieder! In München schneits wie behindert!
 
xardas149 schrieb:
mein bester kumpel ist auch scharf auch das zeug, aber bei mir gehts nit runter, wird mir schlecht von (warum auch immer, ich hab 80% absinth überlebt :rolleyes: )

für den würde ich grade auch sonstwas geben :ugly:

Vor allem find ich Absith wesentlich angenehmer zu trinken, als alle anderen Spirituosen.. Wodka zum Beispiel bekomm ich gar nicht runter, da vergeht mir schon alles wenn ich das Zeug nur rieche.. Whiskey ist i.O., Rum auch, aber Absinth find ich im Geschmack wesentlich "milder"..
 
wodka is toll...am besten man trinkts ausm großen glas...den profi erkennt man daran dass er mehrere schlucke hintereinander nimmt..das erfordert übung oder einen vorher hergestellten grundpegel...
 
snowball_two schrieb:
wodka is toll...am besten man trinkts ausm großen glas...den profi erkennt man daran dass er mehrere schlucke hintereinander nimmt..das erfordert übung oder einen vorher hergestellten grundpegel...

Also Übung hin oder her hab seit nem Jahr nix mehr getrunken und auf ner Gebparty von nem Kumpel eine halbe Flasche Gorbatschow (<- schlimmster Vodka ever!) geleert...
Allerdings habe ich probleme mit Bier.... ich weiß einfach nicht warum aber seit einer gewissen Begebenheit kann ich das Zeug nimmer sehen...
 
endlos - bier - kater?

also biertrinken kannste von mir gerne lernen, wenn du mir nachhilfe in vodka gibts, ich trink vorm vodka meist 3-7 flaschen bier und kippe dann nach nem glas (250 ml) vodka voll weg...also nich bewusstlos, aber ich hab dann schon den drang ins bett zu gehn...

hatte auch mal n kumpel der 3 jahre lang kein bier sehen konnte und jetzt wieder fleißig mittrinkt.

merke: kein alkohol is auch keine lösung. das lässt sich auf alle arten von alkohol beziehen

außer natürlich mischbier...wer mischbier trinkt gehört am sack aufgehängt und zu den fischen geblasen.
Außer natürlich frauen, denen kann man das verzeihn, und n sack hamse eh nicht, aber is trotzdem cooler wenn ihr ne abneigung gegen mischbier habt medels!
 
Whiskey=? *übergeb* gibt nix ekligeres.

Gin is lecker :D Wodka... geht so. Mein Bruder hatte mal nen guten aus der Ukraine, der hat überhaut nicht gebrannt. Konnte man einfach so trinken. Hat aber besoffen wie hulle gemacht.
Ansonsten Brandy ftw.

Bei bier hab ich so meine Grenze. Irgendwann schmeckts nicht mehr, und wenn ich dann weiter triknen würde, würde ich wohl kotzen. nicht, weil ich betrunken bin, sondern weils einfach nicht geht. Dann wechsel ich das getränk:D
Allerdings ist das immer unterschiedliche. Manchmal kann ich 10+ bier trinken, manchmal schmeckts mir nach 5 schon nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben