• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Fens666 schrieb:
Bei bier hab ich so meine Grenze. Irgendwann schmeckts nicht mehr, und wenn ich dann weiter triknen würde, würde ich wohl kotzen.

Ist denk ich mal normal, irgendwann ist ja der Magen auch voll und dann schämt das noch auf etc etc.. Dafür bekommt man von Bier eher keinen Kater imo weil man ja mit nen paar ml Alkohol fast nen halben Liter Wasser dazu trinkt..^^

e: buahahahahaahaaa.. hatte ja gestern nur 2 Stunden weil die heizungen kaputt sind, heut bin ich grad aufm Weg zur Schule, da kommt mir eine ausm Semester entgegen und erzählt mir, dass wir die ganze Woche schulfrei haben..^^ Muss nur morgen kurz um 13 Uhr hin um mir Arbeitsblätter für die LKs abzuholen.. :clown:
 
tja ich hab ja jetzt nach rechnerarchitekturprüfung auch bis freitag frei..software engineering prüfung -.-

das leben war so schön in der schule...obwohl...unangekündigkte lks sind asi gewesen...da wusste man nicht, dass man die 5 minuten vor der stunde lernen muss

bei bier...also da hörts bei mir nie auf, erst wenn ich einschlafe, oder die party zu ende is, oder ich nich mehr sitzen kann...

rekord liegt bei 17 ohne kotzen, wer bietet mehr? :D
 
JuicyFruit schrieb:
Vor allem find ich Absith wesentlich angenehmer zu trinken, als alle anderen Spirituosen.. Wodka zum Beispiel bekomm ich gar nicht runter, da vergeht mir schon alles wenn ich das Zeug nur rieche.. Whiskey ist i.O., Rum auch, aber Absinth find ich im Geschmack wesentlich "milder"..

Finde ich auch.
Korn, Vodka etc. schmeckt Pur absolut nicht und brennt imho nur.
Dagegen 80% Absinth oder Strohrum brennt überhaupt nicht.



snowball_two schrieb:
rekord liegt bei 17 ohne kotzen, wer bietet mehr? :D

Kommt auf dem Zeitraum drauf an.
Hab schon wesentlich mehr Bier am Stück ohne unterbrechung getrunken.
Allerdings war das auch ~16 Stunden lang durchtrinken.

Bin aber eigentlich viel zu alt um mit solchen Sachen anzugeben...



Heute in der Nachtschicht hat jemand nen Finger verloren.
Traurig aber eigene Dummheit wenn man in die laufende Maschine packt.
 
HamHam schrieb:
Also unsere Pics sind zumindest immernoch schicker als
1. Modpicks
2. Sojfounds von Enigmachars
etc. pp.

Nö. Die meisten Posts im Schicke Pics Thread sind unheimlich langweilig. Hat man alles schon tausendmal ingame gesehen. Da sind Modpics wenigstens noch abwechslungsreich. Ich weiß nicht wie oft es schon das Pic gab, wo jemand ins Nichts getelt ist, aber langsam nervts wirklich.

Montag alle 4 Weißheitszähne rausbekommen. Hätte es mir schlimmer vorgestellt. Nur die Nakose war scheiße.
 
Warum finden alle leute eigentlich Modpics so schlimm?
Ich seh die lieber, als
alibipics, droppics, Itempics. Früher hab ich öfters noch den Picthread angesehen. Mittlerweile ganz selten, weil immer das selbe.

Und bei Modpics ist wenigstens action drin meisstens :p Aber modpics mit Items sind auch langweilig.
 
:hy:

kurze Frage:

Lohnt es sich bei einem magischem Krönchen mir 20 fcr und 94 Mana bei Larzuk sein Glück mit sockeln zu versuchen? Oder kann ich das getrost wegwerfen?

Vielen Dank!

MfG
Venax
 
Hmm meiner Ansicht nach kann es wech. Auf welchem Char würdest du es denn nutzen wollen? Alle Caster die Mana brauchen brauchen auch gleichzeitig +Skills und FCR, wobei die +Skills viel wichtiger sind als das Mana.


:hy:
 
Naja... ich bin erst überhaupt auf den Gedanken gekommen das eventuell Sockeln zu lassen, da 30 fcr mit 3 Sockel im Preisguide angeführt wird - allerdings mit einem "?". Da dachte ich mir vll gäbe es auch Interesse an der Billig-Variante mit 20 fcr und 2 Sockeln :D
 
30 fc circ? giev free gozu hacker ^^

sicher das du nicht frw (faster run) meinst?

34 stunden wach :rolleyes:
 
achso.. hab mich vertippt.. soll natürlich heißen 20 fcr und 3 Sockel.. deswegen war ich mir ja nciht sicher, ob so ein Haarreif mit einem Sockel weniger auch noch etwas wert ist...
 
Noja mit einem Sockel weniger hat man eigentlich immer gerne +Skills dazu weil es eben möglich und gar nicht mal so selten ist, dann wird's wieder mehr wert... Kann aber immer durch ein entsprechendes Rare geschlagen werden.
 
Muss euch kurz ein kleines Kuriosum schildern, das mir eben widerfahren ist:

Hab gerade schnelle Nihla-Runs gemacht, waren wohl so an die 40-50 Stück, und kein einziger Key ist gedropped. Und was macht der gute Nihla im letzten Run plötzlich? Dropped der doch tatsächlich 3 Keys auf einmal! :lol:

Wusste bis jetzt gar nicht, dass der mehr als einen Key droppen kann. :read:

Mit Verehrung
Tandandor
 
3 is schon sehr selten, 2 kommt schonmal häufiger vor. is aber alles auch nichts besonders, vor allem auch nicht das man 40-50 runs nix findet ;)

bei nem 02er reg wundert mich das echt, dass du das noch nie gesehen hast :eek:
bist wohl nicht so der lucker xD
 
Hab sehr lange Zeit pausiert und erst vor paar Wochen wieder angefangen. Für mich war die Sache mit den Keys noch ganz neu.
Drum hab ich jetzt auch erst knapp 200 Nihla-Runs aufm Buckel. :D

Mit Verehrung
Tandandor
 
Ich hab auch nch massen an Zeug in Nl. Falls du was brauchst, einfach PM an mich und ich guck, was ich hab. Gilt natürlich für jeden.
 
Jo habe auch noch das eine oder andere herumfliegen ;)!!

Was sonst noch so los bei euch heut Abend?
 
Midlumer schrieb:
Jo habe auch noch das eine oder andere herumfliegen ;)!!

Was sonst noch so los bei euch heut Abend?


nicht viel

bissle platz schaffen damit morgen nen schrank bei mir ins zimmer kann und so und vllt ne runde zocken
 
Ich wollt nurnochmal gute Nacht sagen und allen im Leben geplaten versichern, dass meine nächsten zwei Tage toll werden, weil ich legal krankfeiern kann :P. Und das sogar mit moderaten Belastungen :D .

Also: Schlaft gut. Ich werde es tun. Schön lange :angel:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben