• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendein Arsch sabotiert mein Tradeacc :cry:.
Schon zum zweiten mal das die Chars weg sind und Namen dazu ... dabei hatte beim ersten mal noch nicht mal einer die Accdaten :irre: :eek: !!!
Der Accname *Tradeacc ist verflucht :(.
 
So, Nacht zusammen. In 4std klingelt der Wecker.

btw.: Grimba, ein Link in deiner Sig ist tot der andere Link ist "voll".
 
Danke für die Angebote bzgl. items, aber ich spiele Ladder und es sieht item-mäßig schon wieder recht nett aus. :D
 
Tradeacc4 klappt. Das ist aber auch meiner^^

Bin erstmal Antibiotika schlucken und dann Monte essen.
 
Jemand ne Idee wie meine geplante Java an Resis kommen soll?
- Griffons
- Titans
- Facettenrüssi
- Cooles Craft Amu oder Maras
- Raven <- ein MUST-HAVE
- Razor
- 3/20 Handschuhe
- Soj
- Silks
- Spirit oder Facettenmonarch

Inventar: Fackel/Anni/6 Skiller/5*20er

Anni + Fackel = ~ 40
Anya = 30
------------------
-30 auf Hell

Ich will Schaden Schaden Schaden. Wie komm ich auf maximalen Schaden bei akzeptablen Resis. Überseh ich da irgendwas oder ist das nur mit Maras, Spirit und Life/Res Scs möglich :/
 
Jop, wenn du dmg haben willst, dann gehts nur per Scs. Du könntest natürlich +2/20/30/30/30 nehmen, aber dann verlierst einen Skill. oder Resi boots. Hast dann aber kein Maek mehr. Würde aber eh Manaleech bevorzugen. Resiboots+Manaleech übern Ring vs Maek und Soj.

Wenn du beide Skills aufgibts kommst auf Gute Res und musst nur wenig ausgleichen.
 
nice craftamu für ml, dann hat man die schuhe frei für nice ressiboots.( hier wären ressis natürlich auch mehr als nur angebracht xD)

an den gloves und dem soj würde ich auch nicht festhalten.

da kann man noch massiv ressis rausholen und der verlust wäre geringer, als wenn du zb spirit statt facettenmonarch nimmst.

die 2 skills bringen dich nicht um ;)
und dmg über dmg is das immer noch, bei 13,4k geladener und 5k fury ( welche du exat mit der eq da mit 2er gloves und rarering+raven) erreichen kannst ;)
(okay, geht mehr @ 99 und ohne die ganzen passiv skills wie wally, decoy, inner sight, verlangsamen,ausweicher , welche man mit der eq eh nit mehr braucht )

das highdmg konzept okay, aber ganz screendmgbnet kiddy muss ja auch nut sein
 
xardas149 schrieb:
das highdmg konzept okay, aber ganz screendmgbnet kiddy muss ja auch nut sein
Au ja. Dämätsch!!!!11
Dann muss ich also beim Schaden etwas abspecken. Miau, das gefällt gar nicht :(
War aber klar :|
 
wenn du dämätsch willst solltest du schonma weg von deiner 20 ias variante. nimm statt der titans donnerschlag (die sind in allen punkten überlegen, nur kein selfrefill) oder hol dir 3 java 40 ias spieße, die kriegt man schon günstig, oder eben 4-6/40...
maras tauschte einfach gegen n cats eye, das gibt gleich noch dex und frw, da du ja nich teleportieren willst kommt dir das zugute, dazu die geplanten 3-20er gloves und nen 15 ias jool ins griffon.
Die 95 ias helfen schon sehr deutlich bei gegnern die nicht nach einem hit fallen...z.b. baal (echte lh java kann aber telen, kannste mit najs im 2.slot machen)

naja...resis...klar...vielleicht die facettenrüssi durch coh ersetzen, oder um sparsam zu sein:

benutz einfach verrat und dann kannste auch donnerschlag mit ihren -15res nehmen und das doofe cats eye wieder gegen maras ersetzen, hast dann gleich noch verkürzte fluchdauer vom fade und damred, das is sehr niedlich. Nuja irgendjemand in der party hat eh immer nen infy merc, deswegen kannste ja ne jägerin mit harmony nehmen, dann rennste nochma ne ecke schneller dank der gedeihen aura, sind mit facettenmonarch, griffon, donnerschlag und infy -140 res, sollte im normalfall ausreichen.

dazu kommen dann 20+20+30+61+30-100 res =61 allres, lässt sich mit paar charms auf maxres kommen

macht mit 9 skillern 4444 fury dmg und 11862 cstrike dmg

wie gesagt: volle res, 95 ias und -140 gegnerres mit infy

habe bei der berechnung mit idealen stats, 9 skillern, lvl 99 und je einem punkt in allen p+m skills gerechnet


nen feuerdudu kann man auch mit facetten zupacken und er macht dann unheimlichen schaden, kippt aber nach 3 soul-treffern um, kann nicht schnell laufen und schon garnich telen, und überhaupt isser dann total gepeinigt^^
 
Anhor schrieb:
Ich hab auch nch massen an Zeug in Nl. Falls du was brauchst, einfach PM an mich und ich guck, was ich hab. Gilt natürlich für jeden.

ich such immernoch ein hübsches 2hand death für meinen zealer...:p

@blanche: ressis sind für leute, die nich spielen können;)
ok bei souls siehste alt aus, aber risiko kann auch ganz nett sein;)
 
och komm blanch, willst du jetzt echt wegen den 2 skills dich verbiegen?

is die java echt nur für just for fun was schaff ich mit meinen (bei dir grenzenlosen xD) vermögen oder wirklich lasthit ( würde mich bei dir wundern).

weil bei last hit is der ansatz von snow nicht schlecht, wenn einfach nur style könnte ich dir einen meiner builds zukommen lassen und du guckst wo du in die nähe davon kommst ;)
 
Es soll definitiv keine Baalrun-dmg-schlampe werden, sondern einfach nur zum rumstylern :p
Klar macht Donnerschlag mehr Schaden, darüber brauchen wir nicht diskutieren, aber ich will die Dinger raushaun können, als gäbe es kein morgen. Zu Titans gibt es keinerlei Alternative.
Auf meinen anderen Javas bin ich mit Titans immer besser gefahren als mit Donnerschlag im Mainslot. Oft hatte ich Donnerschlag im Zweitslot, aber da kommt CTA rein. Das sehen wieder viele als nicht optimal an, das is mir schon klar, aber auch dazu gibt es keinerlei Alternative.
Werd ich mir mal bissl was mit Ring/Handschuhe/Schuhe überlegen.
 
Wollte nur mal sagen Gnuplot ist einfach geil :D!!! Ein heilloses Chaos an Messwerten... Doch wenn man nur halbwegs weiß was man erwartet gibt man ein paar Startwerte vor und nach nur 26 Iterationen :ugly: kann man schön Intensität etc. ablesen!!

Hach, herrlich :)!!

test2od2.jpg
 
Blanchefleur schrieb:
Wundervoll :eek:

Was hast du denn gemessen?

Das ist die longitudinale durch ein Fabry-Pérot-Interferometer und ein 1mm Pin-Hole geschickte Transmissionswelle einer Cadmium-Dampflampe bei 12A-Spulenstrom (wieviel mT das entspricht weiß ich nicht mehr genau^^ glaube so ca. 3xx).

Zusammengefasst: Ein Scheißversuch :wand:, vier Linsen, eine Blende, das Interferrometer und den Monochromator anständig zueinander aufstellen... Ich würde mal sagen es ist uns "suboptimal" gelungen :lol:!
 
Blanchefleur schrieb:
Kommt ganz drauf an. Ich kann grün von rot unterscheiden. Reicht das schon?

wenn dus anhand der Auxochrome und so Späße unterscheiden kannst, dann ja.. :p

e: Formulieren sie mögliche Grenzstrukturen für den Azofarbstoff para-Aminoazobenzol.. :zzz: das fach mocht ich mal..^^
 
Midlumer schrieb:
Das ist die longitudinale durch ein Fabry-Pérot-Interferometer und ein 1mm Pin-Hole geschickte Transmissionswelle einer Cadmium-Dampflampe bei 12A-Spulenstrom (wieviel mT das entspricht weiß ich nicht mehr genau^^ glaube so ca. 3xx).

OMFG :eek:
WAS IST DAS?!

Zu hart sone Bombardierung aus komischen Fachbegriffen^^
 
Midlumer schrieb:
Das ist die longitudinale durch ein Fabry-Pérot-Interferometer und ein 1mm Pin-Hole geschickte Transmissionswelle einer Cadmium-Dampflampe bei 12A-Spulenstrom (wieviel mT das entspricht weiß ich nicht mehr genau^^ glaube so ca. 3xx).

Zusammengefasst: Ein Scheißversuch :wand:, vier Linsen, eine Blende, das Interferrometer und den Monochromator anständig zueinander aufstellen... Ich würde mal sagen es ist uns "suboptimal" gelungen :lol:!

<Zearan> und als ich einen meiner kollegen gefragt hab, welchen kaffee ich ihm vom automaten mitbringen soll, sagt der "mz4"
<Zearan> und nachdem mein ausbilder und ich uns gegenseitig blöd angeguckt haben, meint der "milch, zucker und dann auf die 4 drücken"
<Zearan> mal wieder typisch physiker: 100%-ig korrekte aussage, absolut unanfechtbar, aber kein mensch kann was mit anfangen...


alter, könnt ihr auch mal wieder deutsch reden? :D
mir reicht schon son nen scheiss in bio immer lernen zu müssen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben