JuicyFruit
Guest
xardas149 schrieb:mir reicht schon son nen scheiss in bio immer lernen zu müssen
was denn?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
xardas149 schrieb:mir reicht schon son nen scheiss in bio immer lernen zu müssen
Ach komm, das is doch echt einfachste OC. Bissl DBs klappen, Ladungen reinbasteln und fertig ist das DingensJuicyFruit schrieb:e: Formulieren sie mögliche Grenzstrukturen für den Azofarbstoff para-Aminoazobenzol.. das fach mocht ich mal..^^
Blanchefleur schrieb:Ach komm, das is doch echt einfachste OC. Bissl DBs klappen, Ladungen reinbasteln und fertig ist das Dingens
OC ist sowas geiles!
Im Praktikum ham wir Azobenzol hergestellt. Das ist vielleicht ein Teufelszeug^^
Rkunlizo schrieb:ich such immernoch ein hübsches 2hand death für meinen zealer...
Oh fuck, sowas kann verdammt böse endenJuicyFruit schrieb:weil irgendwer mir Natronlauge im Becherglas in die hand drückt, ich frag, is das Salzsäure? Ja!
Blanchefleur schrieb:Oh fuck, sowas kann verdammt böse enden
Noch nichtxardas149 schrieb:@blanch : keine antwort auf die pm?
xardas149 schrieb:geil, erinnert mich an die ständig vertauchten flüssigen chemikalien bei uns in der schule, da passt auch nie was und von 20 versuchen sind 19 schief gegangen xD
geschichte LK gibbet an meiner schule nicht, fuck rektorin
4 leute franze lk machen aber nicht für 13 geschie. zum in die fresse hauen ( sry aber is so, die frau hat ne eigene schülervz gruppe weil sie so mies ist)
@blanch : keine antwort auf die pm?