• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och Dez 07 reicht auch :p

Naja, Reg Datum hat alleine auch nicht viel auszusagem



Btw: war hier nicht jemand, der Trackmania spielt? Ich häng grad bei Trackmania Sunrise im Plattformmodus fest. Erste Strecke der letzten Serie, "Tam Tam". Ich hab bei der Passage mit dem Zielsprung keine Ahnung wie das gehen soll, alle anderen Plattformennen hab ich mit Silber-Gold geschafft (ich halte Gold mit genug Geduld bei allen für möglich und realistisch) Und bei diesem Tam Tam komm ich nichtmal ins Ziel...


Naja, ich zock ja nur ein wenig, aber der Plattformm-Modus faszinierte mich schon immer. Beim renn etc. Modus wollte ich immer nur alle Strecken freischalten...

Und bei Nations mal wieder ein wenig bauen
 
boah ihr hab nen talent themen in den raum zu werfen, bei dem ich schreiben muss
( dabei is mir klar das ich schon mehr posts als gwen und trash zusammen habe >.<)

reg datum is wayne, klar^^

so mal trackmania: ich könnte es dir wahrscheinlich sagen, den singelplayermodus bei sunrise hatte ich durch, is aber lange her. kann die stecke nichtmehr dem namen zuordenen. paar screens vll?

ich hab dieses beachlvl immer geliebt ( mit dem ferrari als wagen da). ich als kleiner freak hab damals ne strecke gebaut, die 20 min :eek: dauerte um durch zu kommen und ARSCH schwer war. könnte man eigentlich sagen--> scheisse

aber das teil hatte derbe geile stunts und moves drin, in meinem freundeskreis gabs nacher nen preisgeld, wer es als erster ohne fehler schafft. waren nacher 20 euro :D

ein kumpel hats iwann mal geschafft. ich hab leidenschaftlich strecken gebaut und kam mit denen echt gut an im freundeskreis und so. wollte nen steckenpack ins inet stellen, gab ja immer so nen wettbewerb.

leider is mir die festplatte verreckt und ich idiot hatte keine kopien :cry:

und auf vista läuft sunrise nicht, der kopierschutzt dreht unter vista total durch.
 
hallo


Auren Suchfrage


gibt es einen Thread wo die ganzen Auren erklärt werden und vor allem wie man sie erkennt evtl. mit screen shots ?

und woran erkennt man welcher Merc welche Aura hat

oder anders kann ich später igendwo erkennen welcher Merc aus welchem Act mit welchwer Aura geholt wurde ??

hab grad das über mir gelesen

HEHE

ich bin auch LEHRER ( Berufschule ) und bin nicht so schlimm wie ihr beschreibt

hab schon manchen Schüler zu Counter Strike und D2 bekehrt

und wir disskutieren schon sehr oft über die praktischen Erfahrungen die man aus PC Games entnehmen kann

aber Schule ist Schule also Schnaps ist Schnaps und Spiel ist Spiel

schönen Abend noch

sneg
 
@Blanchefleur: Na, da hoffe ich mal, dass der Anzug gut gezogen hat. Btw. hat der Schliff unten links eine Klammer? ;)

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal Angst vor einer Reaktion hatte. Respekt ja, das ziemlich häufig. Und besonders großen Respekt hatte ich, als ich vor einiger Zeit eine Reaktion mit Phosgen-Lösung gemacht habe. Ich wollte nun wirklich nicht herausfinden, ob das Zeug tatsächlich nach nassem Heu riecht. :eek:
 
Aurenthread

Aurenthread 2

Söldnerfibel

paar blicke in die wegweisser hätten schon geholfen, naja ich bin mal nicht so ;)

für nen lehrer der mit seinen schüler über d2 redet tut man doch mal nen gefallen, das is einfach mal stylisch :lol:
 
Zahnrad schrieb:
Yeah, das OC-Grundpraktikum war noch lustig. :D

^^ Den Versuch hatte ich damals, ist aber bestimmt schon fast 15 Jahre her - da merkt man, dass man alt wird :-)
 
Sach mal was werdet ihr denn alle so als Chemiker?!? Ich habe gegenüber diesem Studiengang ein paar Vorurteile: Man muss ganz dicke Bücher auswendig lernen, Wird spätestens mit 50 wegen der ganzen Chemikalien unheilbar krank und ist obendrein arbeitslos, weil die Firmen hauptsächlich Ingenieure, Physiker oder Mathematiker einstellen :ugly:!
 
Midlumer schrieb:
Sach mal was werdet ihr denn alle so als Chemiker?!? Ich habe gegenüber diesem Studiengang ein paar Vorurteile: Man muss ganz dicke Bücher auswendig lernen, Wird spätestens mit 50 wegen der ganzen Chemikalien unheilbar krank und ist obendrein arbeitslos, weil die Firmen hauptsächlich Ingenieure, Physiker oder Mathematiker einstellen :ugly:!

:lol:

naja ich wäre auch den weg gegangen aber des ist nicht so mein ding(also die laborarbeit...)

aber die jetzige richtung ist mein fal aber sowas von:D
 
Die Laborarbeit macht mir am meisten Spaß. ;) Dicke Bücher auswendig Lernen muss man eigentlich nicht unbedingt, aber paar Sachen müssen sitzen. Mit der Zeit ergibt sich das aber von alleine. Und ne Stelle hat zumindest von den Kollegen hier bis jetzt jeder gefunden. :)

Wenn die Noten passen, kann ich ab Herbst promovieren, das wär doch was. ;)
 
Zahnrad schrieb:
Dicke Bücher auswendig Lernen muss man eigentlich nicht unbedingt, aber paar Sachen müssen sitzen. Mit der Zeit ergibt sich das aber von alleine.

ich zitiere mal nen klassenkameraden aus der zeit wo ich chemie machen wollte (ka ob es von ihm ist): "Wissen heist wissen wo es steht."

da hat ihm auch nur unser lehrer rechtgeben können:rolleyes:
 
Schon, aber wenn man im Mitarbeiterpraktikum steht oder an der Abschlussarbeit, sollte man auch mal was wissen ohne dauernd nachzuschauen. Aber an sich bin ich auch ein Fan von "Wissen heißt wissen, wo etwas steht" :D
 
Find ich super, wenn einer mit einem Dreamer fragt, ob man dem A3-Merc eine Forti anziehen soll wegen Ed :wand: :wand:



Und was geht sonst so ab hier, ihr Luschen?
 
Öhm kann ich übertrumpfen. Jemand mit Eni+Hotodin mit angeblichen 6-8 Stunden pro Tag Dia (WE weit über 10 Stunden) hat nen PoN auf dem Enidin für Nila und nen Rießenschädel mit 2*ias Juwel auf nem A3 Merc und flamet mich, weil ich ihm nicht glaube, dass die Hrs legit sind.

Heute noch 2 mal Antibiotika und dann bin ich den Scheiß los! *dance*. Ich hasse das Zeug.
 
das lassen wir mal besser da wo es hingehört oder max ? ;)

ich weiss ja nur zu genug was und wer gemeint ist. müssen wir hier nit auch haben, reichte schon bei uns im dust.

ich dance ne runde mit : heute nur 4 statt 11 stunden und montag ersten 5 stunden frei :eek:

naja, als highlight der woche iwie kagge -.-

@zahnrad : :hy: huhu, lässt dich auch mal wieder blicken ;)

edit: der startpost hat was für sich xD
selfown
 
drago schrieb:
Find ich super, wenn einer mit einem Dreamer fragt, ob man dem A3-Merc eine Forti anziehen soll wegen Ed :wand: :wand:



Und was geht sonst so ab hier, ihr Luschen?

Hallo erstmal,

geht noch weitaus Schlimmer, das schlimmste was ich gesehen habe war bis jetzt:

Act2 Merc:
Dream Helm
Bramble Armor
Ewigkeit Waffe in noneth lowdmg Waffe


Und er Typ hat sich das auch noch gewundert wieso sein Merc so gut wie nie killt und so oft Stirbt.

Aber jeden das seine.
(dann haben wir Merc vs. Merc gemacht und meine "noob" Merc hat gewonnen obwohl keine einzige HR drin war.^^
Mein Merc: Schnitters , Verrat, Gulli)

Mfg und thx
 
Zahnrad schrieb:
huhu! :hy: Na klar lass ich mich blicken, bei Chemie kann ich mitreden, hrhr. :D
Chemie weiss ich so gut wie nichts.
Ausser das Wasser das man einfriert zu Eis wird und Wasser bei 4Grad am schwersten ist.

Und das reiner Alkohol nicht wirklich zum trinken geeignet ist.^^

Mfg und thx

P.s.: Was ist der Unterschied zwischen einen Krokodil???
-Je grüner desto besser schwimmt es.^^
 
Midlumer schrieb:
Sach mal was werdet ihr denn alle so als Chemiker?!? Ich habe gegenüber diesem Studiengang ein paar Vorurteile: Man muss ganz dicke Bücher auswendig lernen, Wird spätestens mit 50 wegen der ganzen Chemikalien unheilbar krank und ist obendrein arbeitslos, weil die Firmen hauptsächlich Ingenieure, Physiker oder Mathematiker einstellen :ugly:!

Ich stehe seit ca. 14 Jahren nicht mehr im Labor (und erstelle stattdessen computerchemische Simulationen am Computer), aber auch viele "normale" Laborchemiker bleiben nicht ewig im Labor. Dicke Bücher müssen auch sehr viele andere Studenten auswendig lernen und dabei ist Chemie einer der wenigen Studiengänge, bei dem Du von Anfang an sehr viel Praktisches machen musst. Und zu guter letzt ist die Chemie an sich nur ein Teil der Ausbildung, bis zum Ende der Promotion lernt viele wichtige Dinge, die einem im späteren Leben (nicht nur im Job) weiterhelfen können.

Aber wenn ich mir viele meiner damaligen Studienkollegen ins Gedächtnis zurückrufe kann ich gewisse Vorurteile durchaus nachvollziehen, mir waren sehr viele davon auch sehr unsympathisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben