• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeadlySmile schrieb:
Aber wenn ich mir viele meiner damaligen Studienkollegen ins Gedächtnis zurückrufe kann ich gewisse Vorurteile durchaus nachvollziehen, mir waren sehr viele davon auch sehr unsympathisch.
So isses, aber so gehts in anderen Studiengängen sicher auch vielen.

Hast du dann während des Studiums mehr Richtung Physikalische Chemie/Theoretische Chemie studiert oder kam die Festlegung später?
 
@Zahnrad: Ich habe ganz "normal" Chemie Diplom studiert, habe aber gegen Ende des Hauptstudiums aufgrund zweier Praktika meinen Schwerpunkt zu angewandten theoretischen Methoden verlagert. Ich war danach jahrelang in einem Arbeitskreis, der sich mit Naturstoffen beschäftigte und meine Aufgabe war es, die "Laborchemiker" bei Synthesen und vor allem bei der Strukturaufklärung via Molecular Modeling zu unterstützen.
 
Ah ok, hört sich interessant an. :) Ich hab zur Zeit meinen Studienschwerpunkt in Natur- und Wirkstoffchemie, aber noch mehr auf der Laborchemiker-Seite, hehe.
 
Mal ein bisschen spezielle Fragen:

- Wie funktioniert der Lvl-Aufbau beim Gräfin-Turm? Gibts da Elemente, die in jedem Lvl in jedem Game IMMER vorkommen, oder ist das rein zufällig (in erster Linie gehts mir da um Waffen-/Rüstungsständer und die netten Truhen)? Hat jemand Links zu dem Thema?

- Welche Gebiete fallen euch sonst noch ein, in denen auf sehr engem Raum und leicht wieder zu finden Waffen-/Rüstungsständer auftreten?

Mit Verehrung
Tandandor
 
bei gräfin immer links lang

würde noch mausoleum sagen, is nen tc85 gebiet, eng und müsste zwar dieser rüstungsständer haben.

wozu suchst du die überhaupt? o_O

sind die supertruhen gemeint? dann geh nach unterkurast

Levelaufbauthread
 
Hab mich wohl nicht ganz eindeutig ausgedrückt: Es geht mir nicht ums Telen bei der Gräfin oder sonstigen Aufbau bzgl. schnelles Durchporten, sondern um die Elemente "Waffen-/Rüstungsständer". Bzw gehts mir darum, ob die mit einer immer bestimmbaren Regelmäßigkeit in den Turm-Lvln 1-4 auftreten (wie zB dieses "Knie", an dem jeweils 1 Ständer steht), oder ob die bei jedem neuen game für jedes Lvl zufällig bestimmt werden.

Anders ausgedrückt: Kann man sagen (beispielhaft), Turm-Lvl1 hat immer einen Rüstungständer, Lvl2 hat Waffe+Rüstung, Lvl3 hat Waffe usw?

Der Sinn dahinter ist, dass man, wenn es so einen immer gleichen Aufbau gibt, gezielt nach den Ständern suchen kann. Man verschwendet dann keine Zeit mit Herumtelen, obwohl evtl gar kein Ständer im Lvl vorhanden ist.

Und diese Ständer droppen mMn einfach öfter mal sehr gute (Elite-)Rohlinge. :)

Die Supertruhen waren gemeint, ja. Da hab ich auch schon etliche Kurast-Runs hinter mir. Ich würde aber lieber bei der "Ständer-Suche" die Truhen nebenbei mitnehmen als umgekehrt. ;)

Mit Verehrung
Tandandor
 
Ach du kacke^^

leute, seid gestern Abend so um ~10 bin ich net hier gewesen....und 3 neue Seiten hier am Tisch!? Und jeder Post !SON! Apparat :eek:
Ist doch nich normal hier^^

@Chemie: Heut war geil^^
Versuch mit irwelchen Schwermetallkram gehabt. Nja, nachher Reagenzgläser saubermachen. Was macht einer ausm Kurs? Geht zum Waschbecken und fragt: "Hier rein, oder?"
Schon geil :D Lehrer war sehr erfreut^^
 
Rkunlizo schrieb:
Ich hab auch nch massen an Zeug in Nl. Falls du was brauchst, einfach PM an mich und ich guck, was ich hab. Gilt natürlich für jeden.


ich such immernoch ein hübsches 2hand death für meinen zealer...:p

ich werd einfach übergangen ;(

@chemie: verbrennungsenthalpie bestimmen is cool...mandeln ftw :eek:
die gehn ab wie schmitts katze


hui, heut morgen aufgewacht, fenster geguckt: 10 cm neuschnee, innerhalb von 3 stunden oder sowas :eek: und ich musst latürnich mit dem auto um 7 los und es wurd erst um halb 8 geräumt :lol:
naja, war nich so schlimm, ich erfreu mich lieber am schönen weiß :)
 
Oooohhhh weeeeee..... Smooookyyyyyyy :kotz:

Guten Tag, komme auch mal wieder reingeschissen um mich prinzipiell in ein paar Minuten wieder zu verabscheuen.

BTW: Fallout 3 macht Laune.
 
:hy: smoky
na, wie gehts?^^

zu fallout 3: die leutz aus meinem fuba-team haben sich schwer über fallout aufgeregt: "scheiß spiel" war das zitat glaub :clown:
die kennen halt nur fifa 09 und cod 4^^
 
neuschnee is geil...mitm auto...joar...aber da hat man zu sehr bammel irgendwo gegen zu fahren mit dem gerutsche,...richtig geil is mitm fahrrad, bin diesen winter so oft wie noch nie mitm fahrrad durchn schnee gefahren.

und nich das wir uns missverstehen: es handelt sich um ein ifa-rad baujahr 1961 mit gelbwandreifen ohne jedes profil
 
Gwen13 schrieb:
Chemie weiss ich so gut wie nichts.
Ausser das Wasser das man einfriert zu Eis wird und Wasser bei 4Grad am schwersten ist.

Und das reiner Alkohol nicht wirklich zum trinken geeignet ist.^^

zu 1: falsch, es hat da die größte dichte:p

und ich hab auch shcon reinen alk. getrunken, allerdings war das mehr ein nippen:)
dürfte 10 klasse chemie gewesen sein, destillieren von wein, 1mal wiederholt :bersi:
es kam dann aus ca 200mL wein ein gut gefülltes schnapsglas fast reiner alk raus^^
jaja, betrinken im dienste des lernens, es gibt nichts schöneres :)
war auch chemie, 11. klasse: brauereibesichtigung mit führung von nem 84 jährigen, der täglich 2 gläser bier und ein glas wein trinkt (er hat uns ein paar tolle tipps gegeben:lol: ), mit anschließender verköstigung^^
4 kisten für ~ 10-12 biertrinker :bersi:

aber der "führer" war der hammer^^

und ich fahr auch sehr gern mit dem fahrrad durch neuschnee, wohn am berg, da is das noch mehr spaß, ne 300meter lange bremsspur ;)
 
Rkunlizo schrieb:
zu 1: falsch, es hat da die größte dichte:p

und ich hab auch shcon reinen alk. getrunken, allerdings war das mehr ein nippen:)
dürfte 10 klasse chemie gewesen sein, destillieren von wein, 1mal wiederholt :bersi:
es kam dann aus ca 200mL wein ein gut gefülltes schnapsglas fast reiner alk raus^^
jaja, betrinken im dienste des lernens, es gibt nichts schöneres :)
war auch chemie, 11. klasse: brauereibesichtigung mit führung von nem 84 jährigen, der täglich 2 gläser bier und ein glas wein trinkt (er hat uns ein paar tolle tipps gegeben:lol: ), mit anschließender verköstigung^^
4 kisten für ~ 10-12 biertrinker :bersi:

aber der "führer" war der hammer^^

und ich fahr auch sehr gern mit dem fahrrad durch neuschnee, wohn am berg, da is das noch mehr spaß, ne 300meter lange bremsspur ;)

erinnert mich fast an den betrunkenen busfahrer, der uns in der 7. nach london gefahren hatte auf klassenfahrt :lol:

btw bin über nen thread gestoßen wo das beileid bekundert wurde von einem aus dem forum hier, der sich selbst umgebracht hat. traurig sowas zu lesen ;(
 
Fallout 3 ist goil. Habs zwar erst angezockt, weil nen Kumpel und ich uns das zusammen gekauft haben, aber ich fands geil. Auch das, was ich bei ihm gesehen hab.

@ Schnee: Der saugt derbe. Bin nur mit dem Fahrrad unterwegs und da nervt der doch in der Innenstadt.

Gucke jetzt mal weiter Max Payne. Kann ja nur gut sein, wenn mein Name drin vor kommt und es GEWALT gibt.

@ Krusty: Schön, dass du wieder weg bist :angel:

[X] *Jugendliche-stehn-auf-Gewalt-Stereotyp* abgedeckt
[X] Krusty beleidigt
[ ] Weg

Edit: War sooo klar. Video hat endlich fertig geladen und ich Idiot komm oben auf die Lesezeichenleiste und klick Max Payne weg und machs zu Gbo -.-' Alles nochmal laden ;(
 
wohne auch absolut in der innenstadt (sogar in der altstadt(von dresden))

am coolsten sind ampeln...da warten dann meißt einige autos, und die wartelinie für fahrräder is ja meißt weiter vorn als die der autos, und die schaun immer so schräg drein, wenn man an ihnen vorbeischliddert...
 
Blanch, Xar euer Gebiet .... angeblich :p:
Guckste

Achja ... Chemie saugt :p.
 
hiho

wollt mal fragen wie facetten sich gegenseitig unterstützen auf nem veno (nova)

ist das exponetiell oder liniar?

weil die facetten unterstützen sich ja gegenseitig durch das -%(wodurch jede facette mehr mehr effektives +% macht o_O) würd ich mal so tippen

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben