• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es spielt keine Rolle, WIE ein Spell gecastet wird, sondern für jeden Spell gibt es eine Definition, ob ein niedrigerer Cast einen höheren Cast "überschreibt".

- Bei BO zählt der zuletzt gecastete
- Bei Verzaubern zählt der höhere
- Bei allen Minions zählt der zuletzt gecastete
- Bei Gift zählt die stärkste Vergiftung

usw.
 
Morgen Leute :hy:

Gestern war ja Freitag der 13te.....^^
Eig ist sowas ja abergläubisch und so, aber gesternw ar echt nen harter Tag....

-Morgens verschlafen (nagut, passiert öfters^^)
-Kopfhörer vom MP3-Player zuHause liegen lassen -.- (das ist mir noch nie passiert, ohne Musik morgens, bin ich unerträglich^^)
-jetzt kommt das härteste:

Dienstag hat uns ne befreundete Band gefragt, ob wir ihren Gig in Wetzlar bei Hessen übernehmen, da sie das zeitlich nicht mehr schaffen würden.
Ja, alles kein Problem haben uns nen fahrer gesucht und sind Freitag gegen 2Uhr hier losgegurkt....Nja, riesiger Schneesturm über der A44, dann nen Stau. Wir sind grade ausm Stau raus und wir fahrengemütlich weiter. 10 Mins später fällt der Scheibenwischer aus....bei so einem Schneesturm natürlich extrem ungünstig. Wir standen also mitten auf der A44 im Schneesturm fest :ugly:
ADAC angerufen, wollten Bargeld, hatten aber nicht grade viel dabei, daher mussten wir erstmal ne Stunde mit denen rumtelefonieren (der Vater unseres Fahrers ist bei ADAC versichert oda so) und dann "durften" wir doch noch über Überweisung zahlen.... dann haben wir irgendwo in nem Kaff namens Breuna festgesteckt und kamen erst gegen 23Uhr back@home.....den Gig mussten wir ofc absagen -.-

Was ist euch so ergangen? :D
 
Hardcore-Thrash schrieb:
Morgen Leute :hy:

Gestern war ja Freitag der 13te.....^^
Eig ist sowas ja abergläubisch und so, aber gesternw ar echt nen harter Tag....

-Morgens verschlafen (nagut, passiert öfters^^)
-Kopfhörer vom MP3-Player zuHause liegen lassen -.- (das ist mir noch nie passiert, ohne Musik morgens, bin ich unerträglich^^)
-jetzt kommt das härteste:

Dienstag hat uns ne befreundete Band gefragt, ob wir ihren Gig in Wetzlar bei Hessen übernehmen, da sie das zeitlich nicht mehr schaffen würden.
Ja, alles kein Problem haben uns nen fahrer gesucht und sind Freitag gegen 2Uhr hier losgegurkt....Nja, riesiger Schneesturm über der A44, dann nen Stau. Wir sind grade ausm Stau raus und wir fahrengemütlich weiter. 10 Mins später fällt der Scheibenwischer aus....bei so einem Schneesturm natürlich extrem ungünstig. Wir standen also mitten auf der A44 im Schneesturm fest :ugly:
ADAC angerufen, wollten Bargeld, hatten aber nicht grade viel dabei, daher mussten wir erstmal ne Stunde mit denen rumtelefonieren (der Vater unseres Fahrers ist bei ADAC versichert oda so) und dann "durften" wir doch noch über Überweisung zahlen.... dann haben wir irgendwo in nem Kaff namens Breuna festgesteckt und kamen erst gegen 23Uhr back@home.....den Gig mussten wir ofc absagen -.-

Was ist euch so ergangen? :D

Hallo erstmal,

13 ist eigentlich ja eine Glückszahl aber viele bilden sich eine Fr der 13 bringt unglück.

Hatte gestern soviel Pech das ich "nur" 50Dollar beim Pokern in 20min Gewonnen habe.^^
Gestern war seit langen wieder mal ein guter tag, aber der Valentinstag den hasse ich einfach nur.

Ergo Freitag der 13te>>>>Valentinstag

Mfg und thx

P.s.: wieso war/ist keiner von euch beim ADAC, ACE oder wie die alle heissen??? und wieviel dürft ihr nun bezahlen???
 
Unser Fahrer hat seinen Führerschein erst nen paar Monate, kA^^
Und wir anderen haben alle noch keinen Führerschein, geschweige denn ein Auto :D

Und EIGENTLICH war das Auto auch TOP in Ordnung :ugly:

PS: Bezahlen müssen wir jetz ~200€ -.-
 
Hrhr wenn ich das so höre bin ich froh gestern krank gewesen zu sein, Thrash :D
Wobei... bin am Freitag dem 13. geboren... da KANN mir ja nix passieren :ugly:

So wieder ab zur Arbeit. Schönes WE euch noch.
 
na wenns dir bis jetzt kein pech gebracht hat...ich bin ne woche nach ostersonntag geboren, und ich hab immer glück...
wobei das allerdings auch ne einstellungssache ist, ich z.b. vergess das ganz schnell wenn mir was doofes widerfahren ist, andere merken sich das ewig und vergessen dafür das gute.
aber in diesem land hier kann man sowieso nicht wirklich absacken, man kann immer gut leben, sogar von hartz4...und ich krieg atm weniger geld als n hartz4 empfänger und lebe mmn wirklich gut...
also kann ich das gemecker echt nich verstehn...
 
Wer meckert denn?^^
Ich find auch das Hartz IV Empfänger es viel zu leicht haben, man sehe nur mal nach Amerika :ugly:
Aber egal, ich wünsche auch niemandem jetz totale Armut an den Hals....^^

Btw, Snow, warum arbeitest du dann? Würde mir an deiner Stelle doch lieber en besseren Job suchen und währenddessen vom Staat bezahlt werden. Ich finds ungerecht für weniger zu arbeiten, als ein "nicht-Arbeitender" bekommt!

PS: Jetz bitte nicht sagen, "weil ich ne Beschäftigung brauch"^^
Ich behaupte mal, dass jeder seine Zeit gut totschlagen kann, sei es zocken, lesen, fernsehen, Party, schlafen, Sport, oda sonst was :D
 
:)

hab 20 pgs und trangs handschuhe+ schrumpel für mein 4 free drachenschuppen bekommen :)

traden is cool
 
Order of Chaos schrieb:

:D:D:D:D
genialer Satz^^

Stimm ich zu^^
Auch wenn ich grad etwas im Stress bin mit den ganzen Trades die am laufen sind^^
Wenn ich die erstmal hinter mir hab, bin ich wieder etwas ruhiger im TradeForum :D
 
hat wer nen random necrostab der nem veno irgendwie hilft?

20 pgs würd ich zahlen... LOL
 
gaytraydet wird nicht und damit ist gut

handel is nur was für die die selffound net klarkommen
 
im sp spiel ich selffound only, bnet trade ich(aber nix über ist(oder dem wert), das is mir zu heikel ehrlich gesagt)
 
Halt ich für Schwachsinn....
Handel ist eins der geilsten Elemente des Spiels....und wenn du mir sagen willst, dass ich net Selffound spielen kann....nja^^
Will ma behaupten, das kann ich widerlegen :D

Btw, SF ist auslegungssache^^ Wenn man so mit Plugy oda so zockt und mult, dann ists derbst easy, aber richtig SF ist net so einfach, dennoch gut machbar ;)
 
Warum is Handel nur was für die, die SF nicht klarkommen? Ich zum Beispiel will nur alle Möglichkeiten meiner Chars ausreizen, und ich habe schon erfolgreich SF gespielt...
 
Order of Chaos schrieb:
lols

game:

N Lo O Key Terror

:hy:

Wenn du so in die Spielliste guckst siehst du oft "O Hr N Um+Pul" und die höchsten Preise die ich bisher gesehen hab waren "O HR N Ist+Um". Aber die Preise sind so gefallen...Ist echt erschreckend, wenn man mal nach 5 Monaten des Ladderstartes in die Listen guckt :D

Traden ist toll, und SF komm ich auch klar...hab 2 Jahre SP ohne Netz gespielt. 1.07 ohne /players und ohne tolle Items/Ahnung...schwer wars aber naja...jetzt spiel ich nurnoch wegen dem Handel.
 
in 2 min hast du ne zod :ugly:

und die einstellung traden= wurzel allen übels oder nixkönner faktor ist wohl nen bissl phrasendrescherei, ich hab xx gute selffound berichte gelesen und die leute traden neben auch für andere chars, ziemlicher blödsinn so ne aussage .
sry felix, muss man einfach mal sagen.

ich mach mal das geschenk für heute abend fertig.
 
würde eher nicht so gut kommen blanch :rolleyes:

dafür hat einfach die falsche person geburtstag ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben