• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*pier und :keks:e hinstell*

so endlich wieder verpflegung für euch ausgehungerten strategen:D

@Gwen: das spiel sieht iwie lustig aus nur mir wärs wohl zu kompliziert;)


€: kein ing:) man hilft ja gern;)
 
@ Cleglaw: Thx für die Ts Sache. :kiss: :kiss:

Mein Holy Bolter ist schon im inneren Kloster angekommen o_O Spielt sich wie ein Fanazeal mit ner super Waffe gegen Untote und ab lvl 27 rockt der Merc mit Insight. *freu*
(Merc bekommt Eq, pala wird selffound gespielt)
 
Hallo erstmal,

an alle die meinen Badekappenbarb nicht kennen hier ein Fahndungsbild:


Ist noch ab und zu auf SCNL in Europe unterwegs um Gold zu sammeln.^^

Mfg und thx
 
Ganz krurze Frage:
3 Sox Mapeplate 90+ life. Anya oder Larzuk hell? (Keyset vorhanden)
Und wieviel Gold sollte man ca einberechnen?
 
würde zu larzuk gehn, der hat jedesmal mehr rüstungen als anya, is man schneller.

Gold...maximal ne mille würd ich meinen

schon den wurfi angefangen? :D

nebenbei dürft ihr gerne auch im diskussionsthread schreiben wie ihr meinen ex-barb findet..

ich habe über meinen wurfbarb schon sage und schreibe 7 pms oder fragen an anderer stelle gekriegt, aber im diskussionsthread wurde er nie erwähnt!
 
Forty ist noch so ne Sache, aber Rohling vom Barb steht schon bereit. Lvl 60 oder so^^

Am liebsten Wäre mir eigentlich Ap oder so...hat nen coolen Style. Meine Skarab auf der Bowie sieht zu kacke aus *g*

Aber denke diese Woche werd ich den anfangen zu eqpen.
 
Aber nicht auf nem Barb. Ama und Assa sieht Dusk richtig geil aus, aber Barb? Der muss schlächtermäßig aussehen und nicht so hässliche Lederdinger aufen Schultern haben.

Aber Diablo macht mal wieder richtig Spass. Suchte ja die letzten zwei Tage wieder richtig und bin von morgens bis Abends online. War ich lange nicht mehr.
 
Hmm Scarab auf der Ama sieht doch om aus ... ok, da geht nix über ne wire, aber es passt scho ^^

Ladder kotzt an :/ ... hab noch kein einzigen Monarch gefunden und alle Drescher die ich find haben 2 sockel ... ALLE !!
 
hab nur 2 Forties in Nl und eine ist halt Skarab. Da ich meiner Sniperin (Assa) kein Skarab zumuten wollte hats die eh schon hässliche Ama bekommen. Die spiel ich eh kaum, weil 5k Multi irgendwie langweilig ist^^

Hab bestimmt noch Monarchen, wenn du welche brauchst. Sockeln musst du dann aber selber. Eth Drescher bekommen bei mir IMMER 5 Sockel. So viele Obis will ich garnicht.
 
so, ich spiel jetzt noch meine fackel durch und danach mach ich den errettungspala^^

mal gucken wie ich den so skill :O
 
Öhm ne^^ ... ich guck kein Tatort :eek2:

Blanch walte deines Amtes:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1487131

;)
 
Fernsehn saugt^^

Me ist Goldrusn machen...muss Zeug finden......WICHTIG
 
Hallo erstmal,

werde immer besser beim Lifepokern.
Diesmal Platz 20/93

Wenn das so weitergeht bin ich nächstes mal in den Preisen.^^

Mfg und thx

P.s.: Anhor die PG Junkie wie kannst du gleichzeitig PG und D2Lod zocken???^^
 
wozu braucht man tv? oO

gut wenn ich denn eins bei mir hätte würds nur im hintergrund laufen aber da ich keins hab...:D
 
endlich ma nen montag frei :D

naja muss gucken das ich nacher noch zum einkaufen komme (die geschäfte sollen ja bis 12 oder 13 uhr offen haben)
 
Order of Chaos schrieb:
@gwen: runde headsup auf fulltilt?

:hy:

(oder irgendwo, scheiß egal^^)

Echtgeld oder Spielgeld und wie hoch der einsatz????


Mfg und thx

P.s.: Wie ich rausgeflogen bin war mehr als witzig wenn ich mehr Zeit habe schreib ich das mal rein.
 
Kann mir mal einer sagen, warum nen Typ, der 16 (!!!!!!) mal in einem (!!!) Post gegen die Bl verstößt und ganz klar nen *** Heini ist nur den AT entzogen bekommt, anstatt ganz zu fliegen? Und jtzt bietet der auch noch auf MEIN (in spee) Df.
[X] Kick him hard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben