• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cleglaw schrieb:
endlich ma nen montag frei :D

naja muss gucken das ich nacher noch zum einkaufen komme (die geschäfte sollen ja bis 12 oder 13 uhr offen haben)

Einige sollen sogar ganz normale Öffnungszeiten haben.
Bis 14 Uhr sollten sie schon minimal offen sein.
 
Das ist aber ein schickes DF. Hätte ich auch gern :)

Bei unsrem Amu geht momentan aber nich so viel hab ich das Gefühl *g*
 
Anhor schrieb:
Kann mir mal einer sagen, warum nen Typ, der 16 (!!!!!!) mal in einem (!!!) Post gegen die Bl verstößt und ganz klar nen *** Heini ist nur den AT entzogen bekommt, anstatt ganz zu fliegen? Und jtzt bietet der auch noch auf MEIN (in spee) Df.
[X] Kick him hard
Du kannst dir aussuchen mit wem du tradest, du musst seine Gebote also nicht akzeptieren.
Wer gebanned wird und wer nicht lass mal dem Staff seine Sorge sein ;).

@Blanch:
Guck ma in den Thread den ich da oben iwo verlinkt hab ;)
 
auf das amu will einfach niemand bieten der nicht dupen kann, weil die duper die in diesem thread offenbar auch geboten haben den preis so hochgetrieben haben, dasses für einen normalen ehrlichen spieler nicht mehr lohnenswert ist...
 
Grimbadul schrieb:
Du kannst dir aussuchen mit wem du tradest, du musst seine Gebote also nicht akzeptieren.
Wer gebanned wird und wer nicht lass mal dem Staff seine Sorge sein ;).

@Blanch:
Guck ma in den Thread den ich da oben iwo verlinkt hab ;)
Er bietet doch auf ein Klafter :p

Das sind alles mehr als komische Juwele. Kannst du nicht ein ias/fire finden anstatt einem ias/light? Wer braucht denn sowas? :cry:
Sinnvoll sind die Dinger ja eigentlich nur in Verbindung mit Andariels ^^
ed/life :irre:
 
Anhor bietet aber auchn Klafter an ...

Hmm ein ias/17fr hab ich vllt auch noch x)

Und btw ... jetzt lasst ma dieses verf***** Amu hier raus. Ich kanns langsam nimmer hören das jeder meint da irgendwie mitmotzen zu müssen -.-'
 
Man kann gar nicht genug bieten, um dieses Amu zu bekommen, jedenfalls als ehrlicher Spieler :)

Was denkt ihr, wer gewinnt den Amazonenvorentscheid? Ich denke, entweder Xardas oder Simon machen das Rennen, allerdings kenn ich mich mit Amazonen nicht aus ;)
 
OlfNhob schrieb:
Man kann gar nicht genug bieten, um dieses Amu zu bekommen, jedenfalls als ehrlicher Spieler :)

Was denkt ihr, wer gewinnt den Amazonenvorentscheid? Ich denke, entweder Xardas oder Simon machen das Rennen, allerdings kenn ich mich mit Amazonen nicht aus ;)

Hm vielleicht mach ich auch mit, mal überlegen.
Dazu müsste ich aber wieder meine Amazonwissen wieder etwas aufbessern.

Das mit dem Amu gesprächen wird man kaum verhindern können.

Mfg und thx
 
Blanchefleur schrieb:
[...]Das sind alles mehr als komische Juwele. Kannst du nicht ein ias/fire finden anstatt einem ias/light? Wer braucht denn sowas? :cry:
Sinnvoll sind die Dinger ja eigentlich nur in Verbindung mit Andariels ^^[...]
Für PvPler sind die Dinger durchaus interessant -> Die werden dann zB gegen Caster in ne Ba gesockelt - bringt mehr als ein Resischild
Jetzt ist der Resiwert nicht soo hoch aber n bissl was solltest schon dafür bekommen können
 
ReDDeViLz schrieb:
Die werden dann zB gegen Caster in ne Ba gesockelt
Gut, dass ich PvM spiele, denn so ein Juwel ohne massive Selbstzweifel in ne Waffe zu sockeln widerstrebt irgendwie meiner Diabloideologie ^^
Amazonen-quiz ... hm. Wäre schon ne Überlegung wert da mal mitzumachen. Wobei ich mich eher auf die Zauberinnen freue *g*
 
Bringt natürlich nur bei Barbs etwas
Dann bleibt dir halt die zweite Waffe und damit doppelt so viele Trefferabfragen um zB Ow an deinem Gegenüberanzubringen :)
Den Block den dir da ein Schild bringen würde brauchst du gegen Caster ja nicht
 
Ich biete ein 27/40/39 eth an, biete aber auf nen 30/36/36 eth. Und auf letztes kommts mir an.

Ich hab auch überlebt Oni das Leben beim Ama Dingens schwer zu machen, aber der Char ist einfach zu hässliche, als dass ich da mitmachen würde.
 
Kann mir malw er sagen,w er die Termine für die Vorentscheide festeglegt hat? ich möchte den Verantwortlichen nämlich gerne erschießen...

Naja, dann mach ich nur bei den Druiden mit, da weis ich immerhin ein wenig. mehr Termine kann ich mir nicht freinehmen, ich hab nämlich jeden Sonntag Besprechung (ehrenamtliche Arbeit) und das beisst sich etwas...


P.s.: das Amu ist plöd


Naja, kann ja ganz witzig werden, vermutlich find ich den richtigen Channel net, aber wayne :)
 
Ganz einfach, man is davon ausgegangen das am Sonntag einfach die meisten Leute Zeit haben wegen Arbeit etc.
Da kann man auf einzelne leider keine Rücksicht nehmen ;).

Und ins Quakenet zu finden ist nicht so schwer ^^
 
@gwen: lieber playmoney(hab noch nich wieder eingecasht)

dann die 100kler dinger

hab btw ne strange logik auf fulltilt gefunden,

da wo die durchschnittspötte exorbitant groß sind sind auch die meisten guten Hände lol

(1. 3 hände: AA,KK,QQ o_O)
 
ich find das Amu klasse.. Kacke find ich allerdings, das im andern Forum schon gewertschätzt wird und unter den Bietern auch schon MINDESTENS ein "Reseller" ist.. -.-
 
Heut abend jemand Bock auf bissl NL zocken?
Nicht zwangsläufig runs, sondern gemütlich rumlaufen und so :angel:
 
Weis wer wie Auren technisch funktionieren /wirken?


Die Frage ist so theoretisch, da brauch ich keine 2. Zeile :p
 
Kannst du die Frage mal präziser stellen? Insbesondere gibt es ja mehrere Wirkungsarten von Auren, da müsste man schon wissen, welche Wirkung dich genau interessiert.

Was das Amu angeht: Wurde nicht laut und deutlich gesagt, dass nicht unbedingt der mit den teuersten Items gewinnt? Von daher kann man natürlich ruhig mal mitbieten und wenn man damit nur den Preis in die Höhe treibt :D
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1018432 aus Berkes Sig.. :)

Und ich hät schon Lust auf NL.. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben