von dem hab ich mal gehört, aber war immer zu bequem um ihn runterzuladen....
Will keine Cheats, cih krieg auch so meine > 30.000 Gold für meine Drachenjägerrüstungen zusammen. Einfach alles was man hat in kaiptel 2 und 3 an Sengrath im Minental verkaufen, das bekommt man im 4. kaipitel komplett zurück (ich hab ihm wirklich quasi alles verkauft, die meisten teleportrunen, noch ungelesene steintafeln etc. etc.) . Dazu noch Schmiedelehre bei Harad und volià
Btw: WOrld of Gothic: Bin ich net mal angemeldet, kam auch imemr so zurecht. Und Gothic 3 geht eh net auf meinem PC
hab grad gemerkt, dass ich jedes mal wenn ich 50 Dunekpilze esse 5 perm mana bekomme. sollte eigentlich nur einmal gehen... eigentlich müsste ich nach > 300 davon ne pilzvergiftung haben
gibt auch son paar witzige sachen:
1. hinter der orkpalisade ist gar kein heer, ich habss geshen. gibt auch youtube vids dazu
2. man kann ins kloster klettern und mit den leuten quatschen (bringt aber nicht wirklich was). man kommt nur nicht mehr raus...
3. man kann auch aus der welt rausklettern, dann sieht man ein paar texturen von hinten und wenn man runterspringt fällt man recht lange bevor man stirbt (zwischen dem schwarzen troll und der drachenschneidenhöhle auf der linken seite wo die molerats sind ist sonne stelle)
zum cheaten: ich benutz den marvin mode nur um durch bugs bedingte unspielbarkeiten zu lösen. zB kann es vorkommen, dass wenn buster dar verkloppt und man buster danach sofort anspricht, die kamera nichta uf den helden zuzrück springt oder dass unter seltenen umständen das esc-menü nicht mehr aufrufbar ist. in soclhen fällen nutz ich den marvin mode um das zu reparieren (einfach F8 drücken, das beendet dann alle aktiven sequenzen und wirkt nahezu immer)
€. ode rdie seeschlange wenn man zu weit aufs meer heraus schwimmt
btw: tipps auf seiten die keine ahnung haben könne so lustig sein:
"Wenn man ins Meer hinausschwimmt findet man eine Insel auf der 3 Höhlentrolle und ein Schwert(Mythrilklinge!!)sind."