• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine Auren wie Conviction, wie zB diese Aura dafür sorgt, dass die Gegnerreistenz gesenkt wird. Durch Missiles? Wenn ja, sind die ununterbrochen da und haben eine bestimmte Range? Was passiert, wenn eine andere Conviction Aura mit ins Spiel kommt?

Eigentlich alles dazu

Threads wie Van Christies oder Berkeloids helfen da weniger, da sie sagen was wirkt, aber nicht wie und warum
 
Das Zusammenspiel verschiedener Auren steht schon in Berkels Thread. Wie eine Aura technisch genau funktioniert, allerdings nicht.

Missiles kann ich mir nicht vorstellen, denn das müsste ja bei freundlichen Auren dann prinzipiell genauso sein. Zudem sind die ganzen Wechselszenarien damit nur schwer umzusetzen (von starker zu schwacher Aura usw....)

Ich gehe eigentlich davon aus, dass das Spiel den Radius einer Aura berechnet und für alle Monster, die sich in diesem Radius befinden, ein passendes Flag setzt, welches besagt, welche Aura wirkt und welche Stärke sie hat. Und natürlich kann ein Monster mehrere Flags haben, nämlich für jede wirksame Aura eines.
 
Bin mit *Blanchefleur unterwegs.
Einfach anwhispern, wer Lust hat bissl rumzustreunen.

Bzgl. Auren: ich denke das verhält sich so wie drago es beschrieben hat.
 
wisst ihr, was ich mittlerweile nicht mehr hören kann?
dopingskandal in der bl...:rolleyes:

oh mein gott, 10 minuten, sie werden in der zeit schnell eigenes pipi abgesaugt und fremdes eingespritzt haben:rolleyes:
is doch ein witz...

außerdem, wie hat bobic in der spieltaganalyse gesagt: früher war das den leuten egal, wenn da einer ne halbe stunde zu spät kam...hauptsache er kam!
 
N´abend zusammen.

Ganz kurz,weisse Archon im schlechten Zustand will
dreimal gelocht werden,erst sockeln im Cube und dann
reparieren oder ert El+läd Topi und dann erhält sie
auch 3 Sockel sicher(glaubsch dran)?

Danke nochmal an Drago für die weise Speicherung der
(Windows Inet Explorer)Links und Daten.

MfGg Marco

€: Ok,hat sich erledigt,gab 2(ZWEI) :diablo:
 
gott bewahre das ich bei den amas was reisse :ugly:
ich glaub ama wird eh der schlechteste contest von den 7 foren bei mir ^^

naja, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

simon, blanch und lycander lassen mich eh dumm darstehen, wetten?^^
 
thorongili schrieb:
Ganz kurz,weisse Archon im schlechten Zustand will
dreimal gelocht werden,erst sockeln im Cube und dann
reparieren oder ert El+läd Topi und dann erhält sie
auch 3 Sockel sicher(glaubsch dran)?

Richtig wäre gewesen:
Erst reparieren, und dann zu Larzuk^^ Dann wären es drei geworden.
 
Rkunlizo schrieb:
wisst ihr, was ich mittlerweile nicht mehr hören kann?
dopingskandal in der bl...:rolleyes:

oh mein gott, 10 minuten, sie werden in der zeit schnell eigenes pipi abgesaugt und fremdes eingespritzt haben:rolleyes:
is doch ein witz...

außerdem, wie hat bobic in der spieltaganalyse gesagt: früher war das den leuten egal, wenn da einer ne halbe stunde zu spät kam...hauptsache er kam!


Es hat seine Gründe, warum sich etliche Trainer darüber aufregten, dass Gladbach Protest gegen die Spielwertung eingelegt hat...

Aber ich frage mich wo das die Verhältnismäßigkeit ist, wenn ich 10 Minuten zu spät zur Dopingprobe komme, bekomme ich bis zu einem Jahr Sperre. Wenn ich den Gegner mit klarer Verletzungsabsicht foule und der monatelang ausfällt, dann bekomme ich ein paar Spiele Sperre :irre:


Auch wenn es seitens der Spieler schon selten dämlich war, ich würd sie nicht wegen des zu spät kommens sondern wegen dämlichkeit sperren...


€: mir ist grad Gothic 2 bei ner Zwischensequenz abgeschmiert
Und ich hätte mal wieder Bock auf Gothic 1, die Pappschachtel hab ich noch, aber die CD-Hülle samt CDs ist futsch :(



€: wenn man sich die Widerstände ebstimmter Monster auf d2 wissen enschaut, sind verzauberungen da schon mit einberechnet? also hat der kuh-könig auf hölle eine blitzresistenz von insgesamt 165 oder kommen auf die 165 noch einmal 75 von der blitz-verzauberung drauf?

und weis jemand ob es ein monster gibt, dass eine noch höhere reistenz (egal welches element) als die frostkluft-viecher (nativ 210) hat?
 
gothic wo wie was? da spring ich doch immer an ^^

bei welcher sequenz hattest du probleme?

gothic 1 lohnt immer mal wieder. kennst den film dazu eigentlich?

aber wie kann man nur die cd´s verlieren :autsch:

schäm dich ---> ab in die stille ecke :D

edit: wenns nicht in der liste zu finden is auf d2. wissen würde ich sagen nein^^
aber was interessiert dich daran? kannst so oder so nicht piercen
 
bei der wo raven im tempel verschwindet, ich probiers gleich nochmal, hatte sonst nie probleme da

ich spiels grad zum 8. mal galub ich durch, zum 4. oder 5. mal davon mit DNDR

mal wieder als drachenjäger...
und iwie fand ich jharkendar diesmal viel zu easy, gut mit lvl 13 oder 14 hin,a ber das war noch nie so leciht (bis auf diese feuerteufel-viecher)

dafür hab ich schon: bullco vermöbelt, sentenza vermöbelt, den großen wald bis auf einige orks und warge geleert (als drachensnapper ist das auch leicht, ich lieber die verwandlung...), den schwarzen troll gekillt, den besten ring des spiels bekommen. mehr als sonst auf jeden fall


und obwohl man schon alles kennt, macht es doch immer wieder bock. hab sogar nen ort gefunden, den ich vorher nie gesehen hab, mitten im sumpf in jharkendar ist auf nem felsen ein vergrabener schatz, richtig geile stelle. wenn man ein paar kleine häuser bauen könnte, da würd ich eins hinpflanzen.

wär auch ziemlich nice als beobachtungsposten: man kommt nur über leitern dahin (=> gut zu verteidigen), man hat zwar nicht viel platz, fürn turm würds aber reichen. man hat sicht auf den sumpf-teleporter, man hat optimale sicht auf den steg durch den sumpf, man hat deckung durch bäume, es ist wunderschön da oben etc.


ich fänds eh geil,w enn man ein eigenes lager aufbauen könnte, egal wo man will. das wär so cool, gibt son paar hübsche fleckchen in khorinis. dann will ich aber auch nen teleporter oder ne telerune dahin...

€: und wie ichs geschafft hab meine gothic 1 cds zu verbummeln? keine ahnung...



€2: ich hab nicht die kompletten listen durchgesehen, deswgen drag ich ja, ob wer spontan eins kennt. interessiert mich nur, wie hoch die maximal mögliche resistenz eines monsters liegt



€3: es gibt nen film zu gothic 1?

€4: ich kenn nur mods zu teil 2, gemeinschaft des grauens, den khorana-prolog, velaya (genail), jaktyl, dunkle magie (oder wie des heisst), gestrandet und das ebenfalls geniale piratenleben (das sogar 2mal) hab ich durchgespielt...
 
ich weiss is bissl cheaten, aber kennst du den trick mit den runensteinen? ( wenn wir schon beim thema zu einfach sind :ugly: )
ansonsten musst mal in world of gothic gucken, ich mein da hatte ich auch mal nen problem und hab da die lösung gefunden.

aber erst die cd´s verbummeln und dann nichtmal den gothic film kennen, sowas nennt sich dann fan :lol: :p

Gothic der Film
 
von dem hab ich mal gehört, aber war immer zu bequem um ihn runterzuladen....


Will keine Cheats, cih krieg auch so meine > 30.000 Gold für meine Drachenjägerrüstungen zusammen. Einfach alles was man hat in kaiptel 2 und 3 an Sengrath im Minental verkaufen, das bekommt man im 4. kaipitel komplett zurück (ich hab ihm wirklich quasi alles verkauft, die meisten teleportrunen, noch ungelesene steintafeln etc. etc.) . Dazu noch Schmiedelehre bei Harad und volià

Btw: WOrld of Gothic: Bin ich net mal angemeldet, kam auch imemr so zurecht. Und Gothic 3 geht eh net auf meinem PC


hab grad gemerkt, dass ich jedes mal wenn ich 50 Dunekpilze esse 5 perm mana bekomme. sollte eigentlich nur einmal gehen... eigentlich müsste ich nach > 300 davon ne pilzvergiftung haben

gibt auch son paar witzige sachen:
1. hinter der orkpalisade ist gar kein heer, ich habss geshen. gibt auch youtube vids dazu
2. man kann ins kloster klettern und mit den leuten quatschen (bringt aber nicht wirklich was). man kommt nur nicht mehr raus...
3. man kann auch aus der welt rausklettern, dann sieht man ein paar texturen von hinten und wenn man runterspringt fällt man recht lange bevor man stirbt (zwischen dem schwarzen troll und der drachenschneidenhöhle auf der linken seite wo die molerats sind ist sonne stelle)



zum cheaten: ich benutz den marvin mode nur um durch bugs bedingte unspielbarkeiten zu lösen. zB kann es vorkommen, dass wenn buster dar verkloppt und man buster danach sofort anspricht, die kamera nichta uf den helden zuzrück springt oder dass unter seltenen umständen das esc-menü nicht mehr aufrufbar ist. in soclhen fällen nutz ich den marvin mode um das zu reparieren (einfach F8 drücken, das beendet dann alle aktiven sequenzen und wirkt nahezu immer)


€. ode rdie seeschlange wenn man zu weit aufs meer heraus schwimmt


btw: tipps auf seiten die keine ahnung haben könne so lustig sein:
"Wenn man ins Meer hinausschwimmt findet man eine Insel auf der 3 Höhlentrolle und ein Schwert(Mythrilklinge!!)sind." :lol:
 
wenn wir schon bei marvin mode und orkpalisaden sind. wie wäre es mit h? ^^ so kommt man easy dahinter.

wie du auf gold in zusammenhang mit den runensteinen kommst versteh ich zwar nicht, aber dass is nur nen bug im spiel. klick einfach mal wie nen blöder auf das teil ( also benutzen ganz oft hintereinander ). du wirst staunen ;)

ich mein JEDER gothicspieler der mir unter gekommen is halt 1x mal mit cheats durchgespielt und danach halt nicht mehr ( außer fehler mit marvin beheben ofc).
zumindest sehr sehr viele. hab die ersten 2 teile auch nen dutzend mal gespielt und 1-2 mal mit cheats :p

naja durch kommt man auch ohne world of gothic ( als ich die ersten 2 teile gespielt habe hatte ich nichtmal inet xD) , aber grade bei so fehlern ist schon ganz hilfreich ( grade bei g3 weisst du wovon ich rede, aber geht ja bei dir leider nit)


edit: ich kenn deine quelle glaub ich ;)

Zauberin Fast unbesiegbar mit Zauberin
Trainiert Inferno bis Level 20.Wird man von Dämonen umzingelt, so setzt man Inferno ein Dreht euch nur noch einmal um euch selbst. Dann müssten alle vernichtet sein.
Ein Pala auf schneller Angriffsgeschwindigkeit
Wenn ein Pala schnell angreifen soll, muss das richtige Equipment her. Am besten als Krone die "Krone der Diebe", als Schild "Herold von Zackarum", als Rüstung "Leichentrauer" und irgendein gutes Schwert, das pro Schlag HP und Mana regeneriert.
Druiden-Charakter
Wenn man einen Druiden mit Elementar-Fähigkeiten züchtet, dann sollte man nicht alles auf Armageddon geben. In den engeren Dungeons wirkt Armageddon nicht und darum benötigt man auch noch den Hurrikan. Des Weiteren sollte man noch ein paar Punkte auf den Grizzly und den Dornengeist geben!
Druide
Ich rate dringend davon ab, die Elementarfähigkeiten des Druiden auszubauen, geschweige denn da überhaupt auch nur einen Fertigkeitenpunkt zu investieren! Da seine Herbeirufungen den Nachteil haben, dass sie keine Widerstände haben, bringen sie im späteren Spielverlauf nicht viel Sinn macht es (wenn man genug Mana hat), die normalen Wölfe auf 5 zu skillen und sie in Verbindung mit dem Dornengeist zu nutzen einen Wolf rufen kostet nur 15 Mana, demnach kann man mit ein wenig Mana, es erreichen, dass sich fiese Gegner selbst killen und man nur im Hintergrund steht (vielleicht mit einer Distanzwaffe?!) und seine Wölfe beschwört!

und jetzt das beste

Totenbeschwörer
Ihr wollt einen Kämpfer der sowohl in Verteidigung als auch im Angriff sehr stark ist? Dann empfehle ich euch den Totenbeschwörer! Mit der hohen Verteidigung könnt ihr schon früh beginnen:
KÖRPERLICHE VERTEIDIGUNG: Besorgt euch zuerst GUTE STIEFEL! Dann einen Goldenen Eisenhut (bekommt ihr bei Gheed)!
MAGISCHE VERTEIDIGUNG: Wenn ihr eure Fähigkeiten aussuchen dürft, nehmt sofort den Knochenschild! Der Knochenschild besteht aus 3 SCHILDERN und zieht bei Gegnern wie Andariel oder sonst irgendwelchen starken Gegnern. Zusätzlich, als Abrundung, solltet ihr dei Fähigkeiten, die ihr nicht braucht, auf den Knochenschild übertragen!
KÖRPERLICHER ANGRIFF: Besorgt euch einen Säbel der 3-mal gesockelt ist! (Auch wieder bei Gheed). ODER besorgt euch einen Zepter, der sowohl euren Blutgolem bzw. Lehmgolem stärkt (also einen mehr beschwören) und der eure Skelletmagier und Skelletkrieger stärkt!
MAGISCHER ANGRIFF: Wie schon obern beschrieben (siehe KÖRPERLICHER ANGRIFF) solltet ihr euch eine Zepter holen, der eure Beschwörungen stärkt! Ihr solltet vor allem dafür sorgen, dass eure Skelletkrieger zu 5 sind (wenn möglich mehr)! Aber auch golems solltet ihr genug haben! Sorgt dafür, dass ihr auch genug FLÜCHE habt, die sind auch wichtig.
 
ändert das mal, das der edit button neben dem zitieren button liegt ;)

mit kopfschmerzen vertut man sich da :autsch:
 
sag mal wo findet man sowas tolles denn?:eek: :eek:

ist ja ma echt toll:clown:


€: bitte nich hier posten könnt vllt noch ärger geben;)
 
google hilft, der erste treffer zu "diablo 2 tipps"



boah, diese gothic tipps sind genial

als starttipp empfehlen in die krypta zu eghen weil man da von den ganzen skletten viel exp bekommt aber gelichzeitig sagen: wenn die WÖLFE zu schwer sind, dann cheaten :wand:

vor allem: die meisten tipps sind pre-DNDR und da war das spiel derbe einfach (ich weis nur vorher, endgegner vs paladin mit innos zorn, 296 str und 100% einhand. nach 2 schlägen war der endgegner hin...).
mit DNDR ist es wenigstens mal ne herausforderung
 
SirTheShadow schrieb:
google hilft, der erste treffer zu "diablo 2 tipps"



boah, diese gothic tipps sind genial

als starttipp empfehlen in die krypta zu eghen weil man da von den ganzen skletten viel exp bekommt aber gelichzeitig sagen: wenn die WÖLFE zu schwer sind, dann cheaten :wand:

vor allem: die meisten tipps sind pre-DNDR und da war das spiel derbe einfach (ich weis nur vorher, endgegner vs paladin mit innos zorn, 296 str und 100% einhand. nach 2 schlägen war der endgegner hin...).
mit DNDR ist es wenigstens mal ne herausforderung


habs doch schon :clown:
 
iwo traurig das auf seite 1 nichtmal india auftaucht, wenn man diablo2 tipps eingibt und eine seite voll mit links zu müll kriegt ( wenn ich mir jetzt mal jemanden vorstelle, der nach hilfe im inet sucht und von india nix weiss , na hurra -.-)


zu dem tip mit den skele. hat sogar was. die skele sind zumindest besiegbar ( bei entsprechendem umgang mit der waffe) , tiere kannst aber nicht blocken.


btw mach das mal mit den runentafeln da ;) . musst ja nicht benutzen was dabei rauskommt, aber schon nen sehr lustiger bug.
 
Wie willste denn die Krypta packen?

1-2 Skeleton mages
mehrere Niedere Skelette
mehrere normale Skelette, die ne 2H-Kampffähigkeit im Meisterbereich haben und die du noch dazu mindestens 20mal treffen müsstest um sie zu killen.

Das schaffste zu Beginn niemals, die Krypta ist selbst in kapitel 5 noch heftig. Vor allem weilo am Ende auch nochn Schattenkrieger dazu kommt... (ich fand die einzelnen bei der Drachenschenide schon übel, und die lassens ich vereinzeln und haben keine Armee dabei)


€: damn, jetzt hab ich mir den anfang von dem vid angeguckt und will unbedingt gothic 1 zocken... ich kenne auch keinen mehr der das hat :(
muss mal beim amazon marketplace schauen

das war noch geil als alles schnetzelnder Held der auch magie kann.
pwnmage sozusagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben