• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die magier hatte ich vergessen, aber ansonsten KÖNNTEST du es theoretisch schaffen ^^
is zwar total unrealistisch, aber das is es ja bei allen gothic teilen. alle humanoiden nahkämpfen kannst du besiegen, egal wie low du bist. is halt ne frage des timinings

sowas zu raten is natürlich blödsinn ;)


ich hab es muhahahahahahaah :D

aber immer noch keine graka und kann eh nicht spielen.
boah ich hät so bock auf
- ne runde bf2
- meinen selffound zealer zocken
- schlacht um mittelerde2 + addon 10 stunden 4 vs 4 match auf nanduhirion :lol:
( das is kein scherz, hatte ich 1x mal. nen 4 vs 4 das 10 stunden gedauert hat^^)
- pvp paar FFA games säubern ( oder tetris spielen, is schwerer ^^)

btw tzz, du hast armbrust vergessen dazu :ugly:
 
@sir: ich meine mich zu erinnern, das die feuertürme in akt 2 über 1k giftressi haben :ugly:

ansonsten: olé, jetz is fasent vorbei, endlich lassen mich meine kumpels mit dem gedöns in ruhe :)
--->lernen
 
Was ist DNDR? Hab zwar selber Gothik gespielt, aber immer ohne Patch, weil kein Netz und G3 hatte ich durch, bevor der Patch kam oder so...zumindest hab ich ihn nicht gesaugt.

[g3 ist scheiße]
 
@ SkoDo: hab auch langeweile aber kann dir nicht anbieten zusammen was dagegen zu tun weil ich arbeiten muss gleich

hab mir heute die haare gefärbt:clown:

ist total ungewohnt die blauen haare ^^
 
hatte mal lila haare :D für die abireise gemacht.. meint mal in der klasse jo dann färb ich mir die haare.. hatte mir keiner geglaubt... da haben se erstmal alle blöd geguckt als mich mit lila haaren ankam :)

zock bisschen wc3 im mom mit freunden über hamachi das lenkt ab.
 
D-Fens666 schrieb:
D2wissen ftw
http://www.d2wissen.d2chars.de/monster/110/klassen-x.html

Die Objekte anschauen, gibt es ein paar mit 1000 Resis.

was glaubste wo ich geguckt habe, aber ich wollte nicht alles durchsuchen

Aber an die Türme (Feuertürme, Blitzspitezn etc. hab ich gar nicht gedacht.



@ Xardas: Du schaffst es trotzdem nicht, weil mehrere Skelette auf einmal kommen. Und die kannste nicht alle gleichzeitig blocken...

Die einzige Möglichkeit wäre etwa 1000 Pfeile/Bolzen mitnehmen und die Skelette aus ner erhöhten Position (vorne an den Stufen) abknallen. Und dann noch hoffen, dass keins raufklettert (kommt nämlich schon mal vor)

ach ja: Nach Jharkendar, vor dem Minetal schon 22h Spielzeit oO


Die Nacht des Raben ist eines der besten Addons die ich je gespielt hab. ich würd sagen, zusammen mit The Frozen Throne auf Platz 1. Allerdings kann man es ohne Patch nicht sauber durchspielen, weil in der Release-Version ein Bug war (Leichen, die man für bestimmte Quests finden musste, waren anch einmaligem laden des SPielstandes verschwunden. Um die Quests zu lösen half dann nur die Personen wieder ins Spiel cheaten und selber umlegen

Naja, hauptsache nicht so buggy wie Gothic 3...


Muss mal den Fußboden wischen und ich kab keine Lust drauf


€: ein tipp noch: schleichen ist reine lernpunktverschwendung, wenn man seitwärts läuft, hört einen auch keiner
 
liegt eher an mir, ich akzeptier nicht gerne sachen die unschaffbar scheinen, ich mach das solange BIS es klappt ( ohne cheats natürlich wenn ich das schaffen will)

kp, direkt am anfang hab ich krypta auch nicht gemacht, aber schon recht früh glaub ich schon. also 3. kapitel mein ich hab ich das mal geschafft.

obwohl ich sagen muss, nacht des raben is sehr gut aber g2 war auch problemlos ohne spielbar. ich finde das geheule grausam immer. selbst wenn man mal nen fehler hatte, kann man in 90% der fälle eh mit marvin mode beheben.

g3 hab ich zwar aufgrund pc probleme erst spielen können als schon community patch draußen war, aber auch hier---> total von der presse aufgebauschter schwachsinn. ich frag mich echt, welcher gehirnampurtierter idiot da in der redaktion sitzt bei so machen "fachmagazinen"

wenn ich beim durchspielen vll 5 bugs hatte war es schon viel und das wenn man 1 nebenquest nicht zu ende ging, wie schlimm bei xxxxxxxxxxxxx quests :rolleyes:
 
Nebenquests gingen bei mir generell zu 20% nicht zuende.
Feuersturm IN einem Temepl ist ja noch ok, wenn der Mage da drin steht, aber bei dem Tempel auf diesem Berg wurde ich am Fuß des Berges von der kacke mehrmals gekillt...

Warscheinlich hast auch die Wildschweine nicht mitbekommen, die dich umgeworfen haben und dich am Boden treffen konnten. Und zwar so schnell, dass du nicht aufstehen konntest. Eins ging ja noch, wenn man zuerst getroffen hatte (gar nicht so schwer), aber wenn dann 2-5 kamen warst eh schon tot. Und rate mal, was die zweiten Gegner sind, auf die du triffst^^
Klar hab ich die auch ohne Cheats gekillt, aber bin bestimmt 10 mal gestorben und hab ewig gebraucht.

Durch Türen gehen und dann in den Texturen verschwinden ist auch tot. Kommst nämlich nicht wieder hoch.
 
hallo natürlich kenn ich die wildschweine ^^

ich hab das spiel nach dem durchspielen neu installiert und ohne patch dann, nur um die mal zu sehen wie sie waren :D

und ich weiss, dass es der erste quest is im ersten rebellenlager ;)

pfeil und bogen > all gegen so gegner ^^

und durch texturen fallen np. bei g3 konntest du mit einem kleinen bissl umprogammieren des spiels( musstest eigentlich nur in einer datei eine zeile umschreiben) den marvin mode freischalten, dann kannst dich wie eh und je mit f8 aus so fehlern befreien. und das war keine große sache, wenn selbst ich das hinbekommen habe :lol:

gz zum pic up beteweh
 
Jemand heute noch Lust am späteren Abend nen bissl in NL zu zocken.
Langsam bin ich echt für nen NL-Kontakt Topic, der Bereich ist so tot :(
 
Ggf komm ich ne Runde mit. Muss nur zwischendurch zum Traden weg. Und irgendwann muss ich noch essen. Am besten schreibst hier oder mir ne PM.

Thx @ Oni. Links ist leider leer geblieben.
 
Definiere späteren Abend?^^
Aber ja bin dabei ... jetzt zwar noch afk wegen essen und so etc aber dann daddel ich ne Runde mit :).
 
Späterer Abend = 21 Uhr oder sowas.
Will jetzt erst noch bissl lernen + essen :D
 
Blanchefleur schrieb:
Jemand heute noch Lust am späteren Abend nen bissl in NL zu zocken.
Langsam bin ich echt für nen NL-Kontakt Topic, der Bereich ist so tot :(

Ich wollt vorhin eins öffnen, aber dann war ich zu faul, weil ichs nicht bei "suche Leute" belassen wollte..^^ Ich bin dabei.. Habt ihr Lust neu anzufangen? Hab grad mal wieder Lust auf ne Sorc..^^
 
Ich wär auch dabei, auch gerne mit Neuanfang - wollte schon lange endlich meinen Buschmann anfangen :D
Mal kucken was sich bis nachher so ergibt

:hy:
ReD
 
Hätt ich eig bock drauf. Dann fang ich ne CB Sorc an oder so...

Edit: Bessere Idee...ich spiel den Rohling vom WUWABA selber hoch.
 
Wäre auch bei neuem Char dabei!

Heute 20:30 bis 21:30 oder so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben