JuicyFruit
Guest
von mir aus auch länger..
Wolln wir uns dann in irgend nem Channel treffen?
Wolln wir uns dann in irgend nem Channel treffen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Blanchefleur schrieb:Ich steh immer im Channel Cyankali *g*
Dort kann man sich gerne treffen.
Meine Sorc heisst Cyankali, aber in Bezug auf einen Clan wurde ich afaik noch nicht angesprochen. Zumindest kann ich mich daran nicht mehr erinnern.xardas149 schrieb:*hust* da fällt mir grade wieder was ein
du hast nicht zufällig im bnet nen char der im namen cyan hat und du wurdest darauf in bezug eines clans schonmal drauf angeredet?
neithan02 schrieb:rofl
endlich m al wieder ne verwarnung
und das nur weil ich in nem tradethread jepostet habe (mal so eben komisch, dass die postings die ich getätigt habe nix mit angebot oder uppen zu tun haben
irgendwie klar dass die trademoppeds nicht zu ordentlichen mods taugen
Und ja Trademods = ,ich zitiere, "Aushilfsassis" ... komm ma wieder runter. Ohne die Tradesektion würde es india in der Form wahrscheinlich garnicht mehr geben . . .
Ja scho ... aber die sollen da ma aufhören in jedem Thread ne DUpedisku an zu fangen... das nerven tierischallein schon für die comm und charforen ( welche ebenso stüze des forums is imho)
Richtig. Genau wie die Übertreibungen, dass in jedem Thread eine Dupe-Diskussion angefangen würde.Ja scho ... aber die sollen da ma aufhören in jedem Thread ne DUpedisku an zu fangen... das nerven tierisch