• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich steh immer im Channel Cyankali *g*
Dort kann man sich gerne treffen.
 
Wispert mich dann einer mal an wenn ihr im Chann seid. Ich mach grade paar ladder mf runs ;).
*MIsix_Shadowlaw weiß blanch ja^^
 
Es juckt mich in den Fingern aber nein

kein battlenet mehr vor Diablo 3



Ach ja: hat zufällig einer von den Studenten hier ein Stipendium?
 
Blanchefleur schrieb:
Ich steh immer im Channel Cyankali *g*
Dort kann man sich gerne treffen.

*hust* da fällt mir grade wieder was ein
du hast nicht zufällig im bnet nen char der im namen cyan hat und du wurdest darauf in bezug eines clans schonmal drauf angeredet?
 
xardas149 schrieb:
*hust* da fällt mir grade wieder was ein
du hast nicht zufällig im bnet nen char der im namen cyan hat und du wurdest darauf in bezug eines clans schonmal drauf angeredet?
Meine Sorc heisst Cyankali, aber in Bezug auf einen Clan wurde ich afaik noch nicht angesprochen. Zumindest kann ich mich daran nicht mehr erinnern.
Jetzt musst du mich aber aufklären *lach*
 
weil ich damals leader des cyanclans war und mir iwann mal jemand über den weggelaufen is mit nem cyan namen und ich wusste ja, dass es kein clanmitglied ist.

war iwas mit cyan_, was unser clantag war, aber halt die person war kein member.
die person meinte dann , sie mag einfach chemie und hat halt mit der chemikalie zu tun.

hätte ja sein können das ich dich da erwischt hätte , aber cyankali hiess der char glaub ich nicht den ich damals getroffen hatte.

wäre lustiger zufall gewesen.


edit :

ES IST VORBEI ! LASST UND JUBELN , DARÜBER DAS DIE ZEIT DES AUGENKREBS VORBEI IS :lol:

 
Hallo erstmal,

endlich ist der Geier wieder da *FREU*

SING: Weiss der Geier oder weiss er nicht...

Ach ja Arbeit nimmt immer soviel Zeit vom tag weg schon aufgefallen???


Mfg und thx
 
rofl

endlich m al wieder ne verwarnung

und das nur weil ich in nem tradethread jepostet habe (mal so eben komisch, dass die postings die ich getätigt habe nix mit angebot oder uppen zu tun haben

irgendwie klar dass die trademoppeds nicht zu ordentlichen mods taugen
 
neithan02 schrieb:
rofl

endlich m al wieder ne verwarnung

und das nur weil ich in nem tradethread jepostet habe (mal so eben komisch, dass die postings die ich getätigt habe nix mit angebot oder uppen zu tun haben

irgendwie klar dass die trademoppeds nicht zu ordentlichen mods taugen

Verwarnung hm mal überlegen müsste ich aktuell auch noch 2 haben.

Naja irgendwann werden die auch mal ablaufen, weiss zufällig einer wie lange das ca. dauern kann???

Mfg und thx

P.s.: Progress Quest>>>>>all
 
also schule klaut mir nix vom tag. is nur ne verschiebung der schlafenszeit und ein unbequemeres bett ala tisch^^

@neithan: iwo kann ich die trademods verstehen, was da an missachtungen der bl und tradegebote schon drin steckte war schon unter aller sau, dass die da jedem eins aufn deckel geben wundert mich nicht ( gott, ich und verständnis für mods, dass es sowas noch gibt :D )

und die warns laufen ab je nach schwere. nen verstoß gegen up regel wird man wohl relativ flott wieder los sein ( paar monate höchstens), manche sachen verjähren gar nicht. also ich weiss, das eine warn von meinen 2 abgelaufen ist. ob das jetzt die is, wo ich böser weise verraten habe wie der aurenbug funkt war oder ob es die war, wo ich im ama forum mit jemanden aneinander geraten bin weiss ich zwar nicht, is mir aber auch egal^^

edit: neithan, mach mal deine pm box etwas freier pls ;)
 
Soll auch Leute geben die es geschafft haben jahrelang keine Vw zu bekommen :rolleyes: . . .

Und neithan ... man muss nicht noch seinen Senf in nen Thread dazugeben in dems eh scho drunter und drüber geht, mMn selber schuld -.-'

Und ja Trademods = ,ich zitiere, "Aushilfsassis" :rolleyes: ... komm ma wieder runter. Ohne die Tradesektion würde es india in der Form wahrscheinlich garnicht mehr geben . . .
 
ich hab seit 3/4 jahr keine mehr bekommen ja?^^ habsch auch nicht vor neue zu sammeln :p

Und ja Trademods = ,ich zitiere, "Aushilfsassis" ... komm ma wieder runter. Ohne die Tradesektion würde es india in der Form wahrscheinlich garnicht mehr geben . . .

vom wem stammt den das? :lol:

obwohl ich die letzte aussage nicht unterschreiben würde. klar is tradebereich arsch wichtig, aber in kleinerer form würde india schon weiter bestehen, allein schon für die comm und charforen ( welche ebenso stüze des forums is imho)
 
Ich hab ja auch nicht gesagt das es India nicht mehr geben würde, ich ha gesagt "in der Form" nicht mehr :read:.

Das Zitat stamm von neithan ... is scho länger her und damals wars auch eher scherzhaft gemeint ;). Ausm Zusammenhang reisen und so, hat aber grad so schön gepasst :p.

€:
allein schon für die comm und charforen ( welche ebenso stüze des forums is imho)
Ja scho ... aber die sollen da ma aufhören in jedem Thread ne DUpedisku an zu fangen... das nerven tierisch :eek2:
 
Ich hab gar keine verwarnung

Und ich bin auch nicht scharf darauf eine zu bekommen....


Naja, mal pennen gehen und mich daran freuen, dass die Karnevalsavas weg sind


Und Trademods sind mir egal, hatte nie Probleme mit einem. Naja, hab ja sowieso keine großartigen trades getätigt
 
Ja scho ... aber die sollen da ma aufhören in jedem Thread ne DUpedisku an zu fangen... das nerven tierisch :eek2:
Richtig. Genau wie die Übertreibungen, dass in jedem Thread eine Dupe-Diskussion angefangen würde.
 
Wie schafft ihr das überhaupt, VWs zu bekommen? Ich bin bis jetzt auch ohne ausgekommen :D

Dupediskussionen? Kommt drauf an. Ich finde, wenn einer mehrere HRs auf seinem Char hat, und überhaupt keine Ahnung, dann kann man da schon was zu sagen. Allerdings nervt es halt, wenn immer gesagt wird, dass die eh duped sind. Das bringt nix. Dann lieber dem TE sagen, dass seine HRs scheisse sind, so wie er sie verwendet.
 
hab mal eine verwarnung bekommen weil ich ein wirklich harmloses programm verlinkt habe welches ich selbst geschrieben habe, nur zum komfortableren zeigen der ip von den spieleservern, einfach über nen systemcall, ohne in irgeneiner weise in die d2 threads einzugreifen

das gab mega anschiss...und jetzt der oberhammer:

irgendwo hier im forum kann man ein programm ziehen, dass dafür sorgt dass sich das spielfenster nicht mehr minimiert! UND DA SAGEN DIE MODS NIX??? WENN DAS MAL KEIN CHEAT IST!!!?????? (ich hätte gern ne stellungnahme zu dem satz)

ne zweite hab ich bekommen, weil ich eine preisverhandlung für ein item nicht vollständig in nem thread geführt habe...keine ahnung ob die weg is oder so, weiß auch nicht wo man es einsehn kann
 
snowball_two: also ein Programm das quasi den netstat befehl absetzt und dir dann die IP samt port zurückmeldet oder was? Ich kann in gewissem Sinne dann nachvollziehen warum das nicht gewünscht ist. Stichwort Clonehunting.
Allerdings kann ich nicht nachvollziehen warum das andere Programm nicht auch verhindert wurde weil es definitiv aktiv ins Spielgeschehen eingreift, dadurch das du das Fenster nicht mehr durch ein danebenklicken (auf den Desktop verlässt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben