• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein prog hab ich damals in verbindung mit der serverliste online gestellt...es gibt sogar hier im forum anleitungen wie man die ip rausfindet, aber naja...

das andere programm kann z.b. dazu verwendet werden hammerdine in ut automatisch hämmern zu lassen...mehrere!

es gibt einen hack der genau das macht, ich begreife nicht warum das erlaubt sein soll...ich kann nur inständig hoffen dass die entsprechenden benutzer dafür gebannt werden
 
ja haste den Thread dann gemeldet oder nicht? Ich immer und überall kann kein Mod sein. Auch diese sind auf die Mithilfe der Benutzer angewiesen.
 
in dem thread wo dieses cheatprogramm veröffentlicht wurde haben sich sogar mods gemeldet und für das programm bedankt!!!!!!

hier wurde es veröffentlicht.
 
Snowball_two kannst du mir erläutern wo dieses Programm das Dauerhämmern eines Paladins unterstützt oder ähnliches?

Sicherlich ist es fragwürdig ob man sachen wie das Dauerhafte Offenhalten eines Fenster (deaktivieren des nicht-fokusierten Bereichs verhindert) unterstützt weil dies nicht Sinn des Spieles ist. Da wären wir aber bei der selben Diskussion angelangt wie dem mehrfachen Startens von Diablo2.

Eher die zu stellende Frage: Warum will jemand unbedingt im Fenstermodus spielen. Was bezweckt er damit?
Vielleicht ist da die Unterstützung zu finden die du meinst.
 
hier wurde erklärt wie man mithilfe des progs "autohammer" auf die beine stellt...für mehrere fenster

normalerweise kann man aber nur ein fenster dazu überreden nen hammerdin automatisch hämmern zu lassen (numlock trick)

das is damit eindeutig ein programm das in den spielablauf eingreift...wie genau das realisiert ist weiß ich nicht, aber es is wohl eher nix externes...

im fenster spielt man wegen besserer performance und um nebenbei was anderes machen zu können....film schauen ect.
 
Kann mir mal wer erklären wie sowas geht:

Gestern Abend habe ich Gothic 2 beendet und den PC ganz normal runtergefahren. kine Probleme etc.
Heute fahr ich den PC rauf, gucvke kurz ins Forum, will das Spiel starten und bekomme ne Trojanerwarnung in der Gothic 2.exe und ne fehlermeldung das ne Datei fehlt

:confused:
 
grimba
die aushilfsassi sache war biddeschön damals glaub ich, direkt an dich gerichtet und hier am tisch

ich kann ja mal in meinem pm fach suchen

@ xardas
noe in meinem pm fach liegen schätze, da wird nix geleert, kannst mir ja ne mail schicken ^^


btw dupedisku?
hab ich doch net gemacht
 
So: kleines Update

Wenn ich das Hauptspiel installiere, dann funktioniert es. Sobald ich das Addon installiere: Trojanerwarnung, System löscht die .exe wegen Sicxherheitsgefahr

Auch wenn ich kein Internet anhabe


Muss ich wohl nochmal von vorne anfangen (nur halt ohne addon). suckt...
 
neithan02 schrieb:
grimba
die aushilfsassi sache war biddeschön damals glaub ich, direkt an dich gerichtet und hier am tisch
Weiß ich deshalb hab ich ja gesagt ausm Zusammenhang rausgerissen ^^ ;)
Und du kannst deine PMs btw exportieren ;).

@Drago: Ok. Ich les nicht mehr in Charforen :).

@Snow: Vllt hättest du damals einfach bissle Geduld zeigen und auf die Antwort des Mods warten solln?
 
neithan02 schrieb:
grimba
die aushilfsassi sache war biddeschön damals glaub ich, direkt an dich gerichtet und hier am tisch

ich kann ja mal in meinem pm fach suchen

@ xardas
noe in meinem pm fach liegen schätze, da wird nix geleert, kannst mir ja ne mail schicken ^^


btw dupedisku?
hab ich doch net gemacht

wenn du mir die sagst ;) schreib am besten ne pm mit der e-mail adresse, dann mach ich das auch^^


@sir: sry kann dir da nicht helfen, hatte so nen fehler nie

@ all wuhu gute laune ^^

was ner gute nachricht ( zumindest für mich muhaahahahahah xD schadenfreude online :flame: ) und nen paar lachflashs alles bewirken könnnen^^

vor allem ein hoch auf die trostbringenden worte der queen. zdf film über die olle geguckt und der erzähler meint so: " ja die queen ist bekannt für ihre trostbringen worte"

wird einer im rollstuhl von so nem diener vorgefahren und der meint so:" ich hatte vor kurzen einen schlaganfall "

und jetzt DIE HAMMER TROSTWORTE: " sie werden ja schön geschoben jetzt"

boah da wäre ich natürlich jetzt nicht so wirklich amused gewesen :lol:

das kam so geil, ganze klasse hat am boden gelegen^^
 
Ich hab keine 2 VW mehr, hatte aber mal (glaub ich). Eine war Dummheit, die andere...öhm ka. Irgendwas blödes.

Wie wertet man den JMOD im"Das Amu" Thread?^^
 
Würde wenigstens ein Bruchteil der Items von hier stammen, könnte man das wirklich schöne Gebot in gewisser Weise ernst nehmen.

Habt ihr gestern noch weiter gespielt? Heute geht ja wegen Fußball eher nicht, aber morgen könnten wir doch wieder ne kleine Runde aufmachen. Hat Spass gemacht :D
 
Juicy, Red und ich haben dann Cs + Baal gemacht^^
Red wollte eh mal mit meiner Bowie daddeln und hat auch richtig fun gemacht :). 2 Bowies schnetzeln einfach alles weg :D.
Juicy Pala wurde zur "Auren-Decoy" degradiert^^
 
@ xardas
klickste mein profil ;)

btw
darf man drago verniedlichen?

@ amu
und wieder ein *** schläferacc
 
Grimbadul schrieb:
Juicy, Red und ich haben dann Cs + Baal gemacht^^
Red wollte eh mal mit meiner Bowie daddeln und hat auch richtig fun gemacht :). 2 Bowies schnetzeln einfach alles weg :D.
Juicy Pala wurde zur "Auren-Decoy" degradiert^^

:ugly: Wart ihr dann eigentlich auch weg? Wollt dann mal meinen Goldbarb spielen, beim Cahrwechsel wurd mir dann der Gamename ausm Zischenspeicher gelöscht im Channel hab ich euch nicht mehr getroffen.. :p Hat morgen Abend wieder jemand Lust?
 
e-mailed :D

btw was willst draus machen? dragi? :lol:

is doch blöde, lassen wir dat mal besser, sonst wird er nur böse und seine alten nerven müssen wir doch schonen :p

übrigens wirst nicht nur du an deiner art und weise zu schreiben erkannt, hab auch schon drüben ne pm bekommen wo jemand gefragt hat ob ich dat bin xD
 
Alle mal auf Oni mit dem Finger zeigen und lachen.

*hahahahaha* *zeig*
 
ach fick dich max :D

naja vile mother geht noch so iwie. regu wird ne echte leidenszeit :D

naja geht alles vorbei, sieht man ja an den scheiss karnevals avas ^^
 
endlich wieder der kleine scarabäus und nich mehr der verdammte horst schlämmer....schätzelein...

gwen stefani war hübscher als das vieh was du hier versuchst darzustellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben