• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>btw das sir nix getan hat außer für abi bestehen kann ich verstehen<<

muss ich den vertstehen ? der hat doch ewig gelernt so wies aussieht... soagr deutsch 3 stunden... was soll da schon gefragt werden.. paar textanalysen.. was über gedichte und fertig...
bei physik steht bei lernzeit doch auch ne ganze menge... also nur bestehen hätte es mit weitaus weniger getan.

und für physik muss man so nen eignungstest machen.. weiß aber gar nicht ob man den bestehen muss :)

Was ist "Netto" ?
und Bier wird getrunken was da ist... naja fast...manches geht einfach nicht runter...
aber in Belgien ist man mit der Sortenvielfalt ja eh lange genug mit beschäftigt die mal alle zu testen...
und ich mein Sorten.. dazu kommen diese ja alle noch von verschiedenen Marken... das errinert mich daran das ich nochmal paar neue probieren muss ;)
 
wir durften unsere formelsammlung in der prüfung verwenden (is im studium auch immer so dass man n blatt mit formeln verwenden darf)...
naja und was will man sonst machen? physik kann man oder man kanns nicht...alles was man dazu braucht isn bisl konzentration und ne funktionierende linke gehirnhälfte...oder was willste da auswendig lernen? :D

deswegen studier ich ja auch informatik...hätte aber nicht erwartet, dass man selbst dafür lernen sollte...bin mitlerweile sogar so weit dass ich für jede prüfung nen tag investiere....hätt ich mir nie vorstellen können

trinke generell auch fast alles...aber manche sachen müssen einfach nicht sein...oettinger export *würg* oettin...*würg* *würg*!
 
Abi: War das ne schöne Zeit, als man gute Noten hinterhergeschmissen bekommen hat! :clown:

Bier: Wagner Merkendorf Märzen!
 
[X] Kein Bier

Keine Lust auf Dia...mach mal jemand was dagegen^^
 
Aber nicht Merkendorf bei Bamberg oder?^^

@Anhor:
So vllt? :D


Mir grade gedropt .... und das gute is, es ist auch noch ladder :D. Forty ich komme *g*
Meine erste nicht Ohm Hr (waren ja die letzten 6 *g*) seit 1.10 x)

€: Okay ds Bild sieht mal richtig scheiße aus xD
ALso auf meinem Bildschirm wirkts nicht so Oo

€²: Bla -.-' Jetzt is es wieder normal x)
 
neithan OFC war die da aus der Truhe :D ... ich mag das Ding *g*

@Drago: Mule Feature wäre mir lieber ^^
 
Grimbadul schrieb:
neithan OFC war die da aus der Truhe :D ... ich mag das Ding *g*
omg name fail!
Also bitte, bei dem ganzen blingbling unter meinem Ava müsste man mich doch erkennen... zumindest, bis die Kryptarunde dran war ^^


@drago:
An den content Patch glaube ich erst, wenn er draußen ist.
 
hmmm, patch 1.13....guter cliffhanger zu d3 oder nicht?

helft mir mal: wieviele löcher bekommt ein schrumpel aus trist auf normal bei larzuk?
 
Shared Stash und Enigma-Nerf wurde schon vorgeschlagen :D

Dann schlage ich vor, PvP abzuschaffen :flame:


/Edit: Blanche: :autsch:
 
Schurmpel kriegen immer 2 sox :D
Egal woher^^ Sie kriegen halt mit Ilvl 1 schon 2 sox, und mehr als 2 Sox hat kein Schrumpel *g*
 
Durch die Bans sind sie definitiv in der Pflicht nen shared stash zu machen.

Man wäre das geil :)
 
Wär echt geil.
Full rush storm + Mule Feature und am besten noch das Dupen und Boten unmöglich machen.

Zumindest das Mule Dinges sollte doch möglich sein oder? Vll sogar mit nem Prog dass sofort deine Items in Tabellenform auflistet? Kostet nichtmal soviel Leistung.

[X] Ketz0r aus Leidenschaft !
[X] Mit paar Kumpels Halo zocken. Wer auch immer auf Shooter steht soll sich hier endlich mal ne 360 + Gold holen !!! Immer im selben Team spielen ist langweilig...und die meisten 12 jährigen Kids sind kacke...entweder haben se nichts drauf oder rocken uns weg. Das einzige was uns dann bleibt ist lustige Lieder singen *g*

drago schrieb:
Dann schlage ich vor, PvP abzuschaffen :flame:

Und noch ein [X]
 
Waaaahhhhhhhhhh ... Puschplüschel und Tisch verbind ich immer mit neithan *self :autsch: *
:keks: sry :eek2:

Bleibt nur die Frage wie lang man auf den Patch warten muss ... 2012 anyone? x)
 
D-Fens666 schrieb:
Schurmpel kriegen immer 2 sox :D
Egal woher^^ Sie kriegen halt mit Ilvl 1 schon 2 sox, und mehr als 2 Sox hat kein Schrumpel *g*

ja seeeehr geil. hat +2 skel beleben, +2 skelmasterie und +3 ad. seeehr nett für nen sf-nec
 
drago schrieb:
Shared Stash und Enigma-Nerf wurde schon vorgeschlagen :D

Dann schlage ich vor, PvP abzuschaffen :flame:


/Edit: Blanche: :autsch:

dann kriegst du aber mal FETT :autsch: von mir ;)

Also ich hatte nicht so die höchste meinung mehr von blizz, aber das is mal nen knaller.

gz lukas

edit: max ebenso :autsch: :autsch:
 
Grimbadul schrieb:
WAAAAAAAAAGH!

motivator5095041.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben