• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem nicht lernen müssen für Physik war mal so

Aber wegen der Vollidioten, die die Zentarlabiklausuren in NRW entwerfen, ist das jetzt notwendig (weil amn zB wissen muss wie diese Serien bei den Übergängen des Wasserstoffatoms etc. heissen. Wenn mans nicht weis => Punktabzug


@ SkoDo: das Ergebnis des Tests ist der Uni egal, soll nur für einen selber sein. Wobei ich finde, dass computer gestützte Tests eh doof sind, da waren 2,3 Fragen wo ich die Antwort wusste, aber keine Ahnung hatte welche der vorgegebenen Antwortmöglichkeiten denn jetzt am Besten dazu passt. Und 2 Fragen hatte ich falsch, weil ich mich wegen der Langsamkeit des Seitenaufbaus verklickt habe


Naja, Geschichte war so wie zum Teil Deutsch Epochenwissen, dass man brauchte. zB wir haben einen Text aus dem Jahre xxxx, das heisst der Autor wurde so und so von den damaligen Umständen beeinflusst.


€: PvP? Brauch ich nicht
 
Zahnrad schrieb:
Doch doch, genau dieses Merkendorf, bei Bamberg. :D
Dann ist das auchn gutes Bier :D ... undn guten Keller im Sommer gibts da auch^^

@1.13: Vllt können sie ja die Story vom 4. Akt beenden ... der wurde afaik ja unfertig released ;).
 
Der Bockbieranstich dort ist auch sehr zu empfehlen. ;)

Ne weitere nette mögliche Änderung für 1.13: Verhindern, dass Chars höheren Levels solchen niedrigerer Level die Feindschaft erklären können ... Wenn man PvP schon nicht ganz abschaffen kann, sollte man doch wenigstens die Bedingungen für LLDer verbessern. :D

Andererseits machts auch Spaß, High Lvls mit nem LLD Char zu pk'n ...
 
wieso reden alle über nen neuen patch, hab ich was verpasst, fragt blizzard mal wieder was die spieler wollen, um sie zu besänftigen??
 
Grimbadul schrieb:
Vllt können sie ja die Story vom 4. Akt beenden ... der wurde afaik ja unfertig released ;).

[x] absolut dafür... müsste man mal ne petition starten, mit d3 hats ja auch geklappt :D
 
mmh niedlich...das gabs doch schonmal vor einiger zeit, aber da is nix passiert ^^

also stellt euch mal folgendes szenario vor: keine hacks...keine dupes!!!

und ich als dauerzocker, der jahrelanges training darin hat sich hrs zu errushen werde endlich für meine eni auch in diesem forum respektiert! ...

naja ^^ is ja kein wunschkonzert...mulefeature wäre schon nice, aber da passiert wohl nicht viel...wenn doch werde ich 12 stunden kein bier trinken!!!
 
Hmm Bier ... da könnt ich mir eigentlich eins holen :D. Fässla Lager <3
Neben dem Bock mein Lieblingsbier^^

@Zahn: Ja kenn ich ... da war ich vorletztes Jahr *g* :bersi:
 
Grimbadul schrieb:
Hmm Bier ... da könnt ich mir eigentlich eins holen :D. Fässla Lager <3
Neben dem Bock mein Lieblingsbier^^

@Zahn: Ja kenn ich ... da war ich vorletztes Jahr *g* :bersi:
Fässla trink ich auch gern ... Ich mag eigentlich fast jedes Bier aus meiner Heimatstadt und dem Landkreis drum rum! :D Bei den Bockbieranstichen bin ich seit 7 Jahren eigentlich regelmäßig vertreten. :)

Für mich gibts jetzt bis Freitag nur Wasser, Kaffee und Saftschorle. Da findet dann die letzte Klausur für dieses Semester statt, danach schmeckt das Bier gleich zehnmal so gut... ;)
 
Waaah, ein Marc am grünen Tisch. :clown:
Sei mir gegrüßt werter LLD Kollege.
 
ILoboI schrieb:
Waaah, ein Marc am grünen Tisch. :clown:
Sei mir gegrüßt werter LLD Kollege.
Huhu Robin! :hy:

Jaaa, ab und zu poste ich am grünen Tisch mit, hast mich erwischt! Bis Freitag werde ich mich allerdings mit weiteren Beiträgen zurückhalten (müssen), weil da meine letzte Klausur für dieses Semester ansteht. :( Mit anderen Worten: Ich muss dem Lernen frönen ...
 
Dann mach das mal lieber, anstatt Selbiges zum 3. mal zu erwähnen. ^^
Viel Glück. ;)
 
ILoboI schrieb:
Dann mach das mal lieber, anstatt Selbiges zum 3. mal zu erwähnen. ^^
Viel Glück. ;)
Manche sagen, drüber reden würde helfen. Evtl. verhält sich das beim Lernen aber anders. :confused:

Was für eine Klausur schreibst du denn?
 
tach zusammen,

marc, du hast dich ja mittlerweile an mir vorbeigespammt, wenn das so weitergeht öffnest du den nächsten tisch und nicht xardas ;)
du bist also auch inaktiv zz? bei mir siehts so aus, als ob ich bald mal wieder ne runde mitzock, falls chris mich nicht gescammt hat ^^
ahja, viel erfolg!
 
Geburtstagspost :D

€dit: Warum glitzörrrr ich net?!? :mod:

€dit2: Doch der ist eingetragen^^
 
de-cypress schrieb:
tach zusammen,

marc, du hast dich ja mittlerweile an mir vorbeigespammt, wenn das so weitergeht öffnest du den nächsten tisch und nicht xardas ;)
du bist also auch inaktiv zz? bei mir siehts so aus, als ob ich bald mal wieder ne runde mitzock, falls chris mich nicht gescammt hat ^^
ahja, viel erfolg!

das würde iwie nem selbstgespräch von marc gleichkommen xD

ansonsten viel glück marc, iwas mit chemie wahrscheinlich :ugly:

@trash: musst mal an nai/mfb/mac/desti einen von denen schreiben, dann wird das korrigiert

gratzel an dich natürlich auch von mir ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben