• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, gratulieren oder nicht ist hier die Frage...

Im Zweifel ja

Allet Jute :hy:
 
Irgendwie geht mir der Stoff zum Lernen langsam aus ... :(

Blanchefleur schrieb:
Manche sagen, drüber reden würde helfen. Evtl. verhält sich das beim Lernen aber anders. :confused:

Was für eine Klausur schreibst du denn?
Die Klausur zur "Vorlesung, die mal Biomakromoleküle hieß und dann mehrmals umbenannt wurde, damit sie mehreren Prüfungsordnungen gerecht wird" ... :D

de-cypress schrieb:
tach zusammen,

marc, du hast dich ja mittlerweile an mir vorbeigespammt, wenn das so weitergeht öffnest du den nächsten tisch und nicht xardas ;)
du bist also auch inaktiv zz? bei mir siehts so aus, als ob ich bald mal wieder ne runde mitzock, falls chris mich nicht gescammt hat ^^
ahja, viel erfolg!

Ja, spammen kann ich, hehe. ;) Ich hab gestern mal für ein Stündchen ins b.net geschaut, war aber wenig los, die üblichen PvM Selffound Chars in LLD Games, am Ende dann doch noch lustige 2on1 mit Hdin gegen Schwedi und Vik. Wenn die Klausur rum ist, versuch ich wieder mehr zu zocken. :)

Die Klausur wird nicht so hart denk ich mal, ist nur ne Stunde für angesetzt und ich hab was von nem Multiple Choice Teil gehört. Wird schon laufen. :)

So, ich hol jetzt mal meinen neuen Studentenausweis ab mit vielen tollen neuen Funktionen, das wird toll! :)
 
Zahnrad schrieb:
So, ich hol jetzt mal meinen neuen Studentenausweis ab mit vielen tollen neuen Funktionen, das wird toll! :)
Wir ham nur so nen grünen Lappen aus etwas festerem Papier. Überlebt grad so ein Semester.
Was kann denn euer Studentenausweis alles? MP3-Player- und Flaschenöffnerfunktion?

Gratulation dem nichtglitzer Geburtstagskind.
 
Blanchefleur schrieb:
Wir ham nur so nen grünen Lappen aus etwas festerem Papier. Überlebt grad so ein Semester.
Was kann denn euer Studentenausweis alles? MP3-Player- und Flaschenöffnerfunktion?

Wir haben bisher nen weißen Lappen auf eher dünnem Papier. :( Der neue Ausweis ist natürlich ne Chipkarte, so dass im Laufe der Zeit alle Funktionen wie Mensakarte, Kopierkarte und Zugangsberechtigung zu gewissen Gebäudeteilen über eben diese Karte laufen sollen. Dass der erste Chip in wenigen Tagen geknackt war und sich die EInführung lange verzögert hat und außerdem wohl doch nicht alle Funktionen so schnell kommen werden, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen. :)

Auch alles Gute an das Geburtstagskind!
 
Gratulieren ohne +1 ist doch langweilig


Alles Gute


Ich krieg grad schon wieder die Wut auf die Argentur für Arbeit

Ich habe Gestern und Heute schon 6 mal da nagerufen und jedesmal sagen sie einem: wegen der vielen Anrufe zur Zeitm können wir ihren Anruf nicht entgegen nehmen, versuchen sies nochmal

Ich muss aber da anrufen....
 
Thx@all, so langsam sollt ich aber glitzöörrrrn, Mods wissen eig Bescheid^^
Bisher habsch massig Geld und Süßigkeiten bekommen :D

Mehr wirds auch nicht, hatte nichts tolles zu wünschen...^^
 
jetzt glitzöörste :D

gratuliert hab ic schon also brauch ich des nich nocjmal:)

so jetzt geh ich mal gucken wie der koch aus unserem betrieb so wohnt :D
 
alles gute zum geburtstag...gesundheit, langes leben, schönheit, viel sex, geld, schneller rechner, lagfreies bnet usw...achso spielst ja sp oder?
 
snowball_two schrieb:
alles gute zum geburtstag...gesundheit, langes leben, schönheit, viel sex, geld, schneller rechner, lagfreies bnet usw...achso spielst ja sp oder?

1. er hat die hälte davon nicht verdient :p
2. spielt er bnet (muss das wissen weil sein "Charger" so ein komisches anhängsel an HamHams hh-wb und meiner Cleglawmeleesorc ist:rolleyes: :D)


so nun aber weg :hy:
 
Endlich glitzöörrrrr :D

thxthx :D
Battle.net, früher aber sehr viel SP^^

Btw, mein Charger ist der beschissenste Char den ich je gespielt hab^^
Str-Only
2H-Beter mit Insight innem Knorrenstab zurzeit >.<
Ab 62 kommt zwar ne vernünftige Waffe (Shillelagh Insight^^), aber der ist einfach Mist....^^

Liegt nicht zuletzt auch am EQ...(abgesehen von Insight SF....)
 
Morgen

Kann mir mal sagen wie mein Anästhesist auf 440 Euro für die 45 Minuten Vollnakose kommt?
Der Typ nimmt 13 Euro für 4 mal Blutdruck messen. Das hat insgesammt 60 Sekunden gedauert.....Im Vergleich haben Lehrer kurz nach dem Referendariat nen STUNDENlohn von 4.5€.
Allein fürs Gespräch, das keine 20 Sekunden gedauert hat, verlangt der 25 €. Ist der krass.....ok ich bin privat Versichert aber doch keine Weihnachtsgans....und dann beklagen die sich auch noch, sie würden nicht genug Kohle verdienen...die Operation hat ja auch 980 € gekostet...neben der Nakose. :wand:

Gratz fürs glitzern! :kiss:
 
Hochqualifizierte Menschen kriegen ihr Geld nicht für die Zeit, die sie arbeiten, sondern für die Zeit, die sie brauchten, um zu lernen.
 
Öhm...das mag ja stimmen, aber das ist trotzdem alles andere als im Verhältnis. Selbst wenn er 6 Jahre Studiert hat dann arbeitet er schon ~30 Jahre in dem Beruf....rechne das mal hoch...

Und als gegenbeispiel möchte ich das Studium der Chemie vorschlagen. Dauert auch arsch lang, ist nicht wirlich einfach und später wird man ohne weitere Qualifikation auch nur so bezahlt wie ein Laborpraktikant. Selbst wenn man seinen Doktor macht kommt man im Durchschnitt nicht an so Unsummen. Ich mein das waren bei der Op, wenn man die Kosten für den Arzt abzieht, immernoch gute 300€ Profit und das in 45 Minuten.
 
Es zwingt dich ja niemand, speziell zu diesem Arzt zu gehen oder Chemie zu studieren ;)
 
Jap....das ist ein super Argument. Und trotzdem erklärt das nüschts. Ich bin auch nicht drauf aus hier irgendwelche sozialgerechten Misstände zu beklagen...aber was solls... Nachhilfestunde bei Nachfrage/Preis oder Gebietmonopolen brauch ich jetzt echt nicht.
Mal davon abgesehen, dass praktisch alle Nakoseärzte soviel verlangen und deshalb ein Wechsel nichts gebracht hätte.

Es bleibt wie es ist...die Schweinehunde haben mich ausgenommen.
 
Hinsichtlich Bezahlung gibt es keine Gerechtigkeit

Guck dir alleine die Unterschiede bei ärzten an: der eine weis nicht wie seine Praxis überleben soll und der andere schwimmt im Geld. Und warum? Weil der erste entweder die flasche Fachrichtung hat (Algemeinarzt zB) oder seine Praxis an der falschen Stelle ist (neben nem Seniorenheim zB)

Wenn so ein Arzt jetzt viele schwer kranke hat, dann hat er ein problem, da er eine Behandlungs~ und Mediakmentenpauschale/ Fall hat.
 
Thema Arzt passt gut, bin nämlich krank und suche morgen meinen auf. Wie dumm das ist, da hab ich wunderbare Laune und muss im Bett liegen;(
 
xardas149 schrieb:
Thema Arzt passt gut, bin nämlich krank und suche morgen meinen auf. Wie dumm das ist, da hab ich wunderbare Laune und muss im Bett liegen;(
Gute Besserung! :top: Ich glaub, ich hab mir auch was eingefangen ...
 
snowball_two schrieb:
das nennst du wenig lernen? so viel hab ich mein gesamtes studium noch nich gemacht...

ich fasse ma zusammen---von wegen abi

1. LF Physik - 0 h - 11 pkt.
2. LF Mathe - 0 h - 13 pkt.
1. GF Englisch - 0h - 12 pkt.
2. GF Wirtschaft/Recht - 2h - 11 pkt.

2 stunden insgesamt fürs abi gemacht (wenns hoch kommt)...es is nun wirklich nich mehr nötig...ihr müsst einfach alle mehr bier trinken! los, ab in den netto!

ich sag ma so:
ICH komm aus bw, da is das n bischen anders;) 2. schwerstes abi und so:p
ICH hab auch das neue kurssystem, also nix mit gk und lk...sonst hätte ich deutsch nur gk...;)
ICH hab chemie 4stündig, und da is stoffwissen gefragt-->lernen
ICH will 1,3 oder 1,2 schaffen, da brauch ich mehr als 11 punkte...
ICH hab in englisch ein neues bewertungssystem, nn fehlerquotient, sondern SUBJEKTIVER EINDRUCK der sprache:rolleyes:

und genau bei dem punkt könnt ich kotzen!!!!scheiß subjektivität....
wenn ich schon wieder meine sportnote im verhältnis seh:motz: :wand: und manche mündliche note...
 
Rkunlizo schrieb:
ich sag ma so:
ICH komm aus bw, da is das n bischen anders;) 2. schwerstes abi und so:p
Ich hier Bayern ...
ICH hab auch das neue kurssystem, also nix mit gk und lk...sonst hätte ich deutsch nur gk...;)
Haha
ICH hab chemie 4stündig, und da is stoffwissen gefragt-->lernen
Haha !
ICH will 1,3 oder 1,2 schaffen, da brauch ich mehr als 11 punkte...
~~
ICH hab in englisch ein neues bewertungssystem, nn fehlerquotient, sondern SUBJEKTIVER EINDRUCK der sprache:rolleyes:
Chilligstes lernen von allen ... guckste einfach pausenlos Englische Sitcoms :D. Empfehlen kann ich "How I met your mother" (einfach zu geil die Serie^^) und "My name is Earl" ;)

und genau bei dem punkt könnt ich kotzen!!!!scheiß subjektivität....
wenn ich schon wieder meine sportnote im verhältnis seh:motz: :wand: und manche mündliche note...
Hab ich "HAHA !!" scho gesagt? :read:

Ach ja... damit du dich aufregen kannst ... guck ma mein Bild Seite 189 im Thread :X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben