Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die Klausur zur "Vorlesung, die mal Biomakromoleküle hieß und dann mehrmals umbenannt wurde, damit sie mehreren Prüfungsordnungen gerecht wird" ...Blanchefleur schrieb:Manche sagen, drüber reden würde helfen. Evtl. verhält sich das beim Lernen aber anders.
Was für eine Klausur schreibst du denn?
de-cypress schrieb:tach zusammen,
marc, du hast dich ja mittlerweile an mir vorbeigespammt, wenn das so weitergeht öffnest du den nächsten tisch und nicht xardas
du bist also auch inaktiv zz? bei mir siehts so aus, als ob ich bald mal wieder ne runde mitzock, falls chris mich nicht gescammt hat ^^
ahja, viel erfolg!
Wir ham nur so nen grünen Lappen aus etwas festerem Papier. Überlebt grad so ein Semester.Zahnrad schrieb:So, ich hol jetzt mal meinen neuen Studentenausweis ab mit vielen tollen neuen Funktionen, das wird toll!
Blanchefleur schrieb:Wir ham nur so nen grünen Lappen aus etwas festerem Papier. Überlebt grad so ein Semester.
Was kann denn euer Studentenausweis alles? MP3-Player- und Flaschenöffnerfunktion?
snowball_two schrieb:alles gute zum geburtstag...gesundheit, langes leben, schönheit, viel sex, geld, schneller rechner, lagfreies bnet usw...achso spielst ja sp oder?
Gute Besserung! Ich glaub, ich hab mir auch was eingefangen ...xardas149 schrieb:Thema Arzt passt gut, bin nämlich krank und suche morgen meinen auf. Wie dumm das ist, da hab ich wunderbare Laune und muss im Bett liegen
snowball_two schrieb:das nennst du wenig lernen? so viel hab ich mein gesamtes studium noch nich gemacht...
ich fasse ma zusammen---von wegen abi
1. LF Physik - 0 h - 11 pkt.
2. LF Mathe - 0 h - 13 pkt.
1. GF Englisch - 0h - 12 pkt.
2. GF Wirtschaft/Recht - 2h - 11 pkt.
2 stunden insgesamt fürs abi gemacht (wenns hoch kommt)...es is nun wirklich nich mehr nötig...ihr müsst einfach alle mehr bier trinken! los, ab in den netto!
Hab ich "HAHA !!" scho gesagt?Rkunlizo schrieb:ich sag ma so:
ICH komm aus bw, da is das n bischen anders 2. schwerstes abi und so
Ich hier Bayern ...
ICH hab auch das neue kurssystem, also nix mit gk und lk...sonst hätte ich deutsch nur gk...
Haha
ICH hab chemie 4stündig, und da is stoffwissen gefragt-->lernen
Haha !
ICH will 1,3 oder 1,2 schaffen, da brauch ich mehr als 11 punkte...
~~
ICH hab in englisch ein neues bewertungssystem, nn fehlerquotient, sondern SUBJEKTIVER EINDRUCK der sprache
Chilligstes lernen von allen ... guckste einfach pausenlos Englische Sitcoms . Empfehlen kann ich "How I met your mother" (einfach zu geil die Serie^^) und "My name is Earl"
und genau bei dem punkt könnt ich kotzen!!!!scheiß subjektivität....
wenn ich schon wieder meine sportnote im verhältnis seh und manche mündliche note...