• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die Aussage schwerstes Abi irgendwie bescheuert. Das Ganze ist hochgradig subjektiv, denn auch wenn man nach der schwersten Klausur fragt, gibt es immer unterschiedliche Entscheidungen.

Wie will man denn beurteilen, dass das Abi in Bayern schwerer ist als das in NRW zB? Ich bezweifle, dass dazu jemand objektiv in der Lage ist, da man immer subjektive Bewertungsmaßstäbe nimmt.

Deswegen finde ich auch die Aussagen: "Bei euch in NRW wär ich viel besser als du", "dein NRW-Abi ist eh nix wert" etc etc genauso bescheuert
 
Zahnrad schrieb:
Hauptsache überhaupt Abi und mit ner halbwegs guten Note drauf. :)
Kommt darauf an, was man machen will.
In meinem Studiengang gabs kein Auswahlverfahren, da ist die Abinote vollkommen egal.

Und ja, Abiturprüfungen in unterschiedlichen Bundesländern haben unterschiedliche Qualität. Das ist keine subjektive Feststellung, das ist allgemein anerkannt.
 
Für den Bachelor hat bei mir das Abi auch keine Rolle gespielt, bei der Master-Bewerbung dann allerdings - oh Schreck - auf einmal doch. :)

Ne gute Note im Abi kann aber allgemein nix schaden find ich, sieht doch doof aus, wenn man sich irgendwo nach dem Studium bewirbt und dann im Schul-Abschlusszeugnis ne 4,0 steht.
 
JuicyFruit schrieb:
how i met your mother ist kagge.. :p mochtest du nicht House nicht? :autsch:
Stimmt ... auf Deutsch ist es nicht so dolle, aber auf Englisch is es einfach göttlich !! :D

Und ja House suckt !!!
 
Kann mir mal wer sagen, was ich an den txts ändern muss, so dass mit in akt 1 normal ein tomb reaver mit 100%iger wahrscheinlichkeit droppt?

ich brauche nämlich einen zu testzwecken im SP
 
how I met your mother ist episch und die kanadierin die waffen schwingt und whiskey trinkt ist sehr hübsch ( okay die bäckerin die sie da mal hatten war auch nciht ohne)


leute ich brauch mal im blubb eure hilfäää
 
JuicyFruit schrieb:
how i met your mother ist kagge.. :p mochtest du nicht House nicht? :autsch:

Hallo erstmal,

how i met your mother hm hab ich noch ne gesehem hört sich so komisch an.

Boah für Helme für Roller/Motorrad kann man ja ein halbes Vermögen ausgeben.
Hab mir einen Klapphelm mit Doppelvisier gekauft, da austellungsstück für "nur" 160€ normalpreis lag bei 320-350 Euro und das war/ist noch einer der günstigen in der Preisklasse gewesen, man kann auch locker 500€ ++ dafür ausgeben.

Mfg und thx

P.s.: PG (ProgressQuest)>>>>all^^
 
neithan sollen da jetzt geile Gegenstände rein oder willst du Kommentare, Anregungen, bla?
Das wurde mir noch nicht so ganz klar.

Bitte mach doch mal nen Großteil der Fehler raus. Das wirkt noch nicht wirklich ansprechend :(
 
es geht mir nur erstmal um die gegenstände

praktisch wären gute magics oder rohlinge toll aber z.b.
3 socks 30 frw circ oder 15 ed 15 edura rüssen sind nciht was ich suche

, fehler geh ich gleich mal bügeln ;)
 
Ich bin etwas unsicher was du als wirklich selten einstufst. Hätte da so nen +9 ES +5 Frostrüstung Memory. Seltenheits- und Tradewert also schon ziemlich hoch, aber eben noch lange nicht in Richtung perfekt.
Evtl. mal paar Beispiele geben was du dir so denkst, sonst landet der von mir beschriebene Crap in deinem Topic ;)
 
neithan02 schrieb:
how I met your mother ist episch und die kanadierin die waffen schwingt und whiskey trinkt ist sehr hübsch ( okay die bäckerin die sie da mal hatten war auch nciht ohne)
Du meinst Robin :eek2: ... aber der beste der ganzen Serie ist eh Barney. Seine Sprüche sind einfach der hammer :lol:. Deswegen muss mans auch auf Englisch gucken ... auf Deutsch sind die Sprüche einfach lame ;).
 
Ich find die Sendung auch ganz cool.

Bin mich kurz umbringen...nächsten paar Wochen überleb ich nie bei dem Stundenplan.
 
Anhor schrieb:
Ich find die Sendung auch ganz cool.

Bin mich kurz umbringen...nächsten paar Wochen überleb ich nie bei dem Stundenplan.
Was steht denn im Stundenplan, dass du das nicht überlebst? :(
 
Montag : 9 Stunden
Dienstag: 7
Mittwoch 5
Donnerstag: 9 (davon die letzten 4 LATEIN)
Freitag: Wollts mir nicht auch noch antun ---> ?

Vor allem ist Donnerstag beschissen. Und es sind 7 Stunden mehr die Woche als vorher -.-'

Öhm...kennt jemand ne Seite wo man "How i met your father" auf englisch gucken kann? Auf Kino.to gibts das zwar aber es läd langsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam.
 
Ich hab mal ne frage für die es wahrscheinlich nicht lohn nen extra fred aufzumachen!

aus dem roten thread (eigentlich aus der Sig von Deadlysmile) hab ich diese liste zu monsterlvls von 1.10 gefunden - ist die noch aktuell?
woher kann ich wissen, welche monster welches lvl haben?
es geht mir dabei ums expen bei monstern mit ähnlichem lvl wie das meines chars!

danke schonmal!

€: @ anhor: Serienjunkies.org ?
 
Anhor schrieb:
Montag : 9 Stunden
Dienstag: 7
Mittwoch 5
Donnerstag: 9 (davon die letzten 4 LATEIN)
Freitag: Wollts mir nicht auch noch antun ---> ?
Dann biste wenigstens von der Straße weg! :p

nur Spaß ...

Mishras Bruder schrieb:
Ich hab mal ne frage für die es wahrscheinlich nicht lohn nen extra fred aufzumachen!

aus dem roten thread (eigentlich aus der Sig von Deadlysmile) hab ich diese liste zu monsterlvls von 1.10 gefunden - ist die noch aktuell?
woher kann ich wissen, welche monster welches lvl haben?
es geht mir dabei ums expen bei monstern mit ähnlichem lvl wie das meines chars!

danke schonmal!

Sieht durchaus aktuell aus. Beim Durchspielen ist man eh meist im Level Bereich der Monster, ansonsten nach Gegnern mit maximal +/- 5 Level Unterschied ausschau halten. :)
 
@ Blanche: so langsam check ich gar nix mehr, ich versteh nicht was dieser ominöse manarecoverywert aus der skills-txt zu bedeuten hat. total strange

ideas anyone?

ich bin nur so weit gekommen:
a) es wirkt afaik auf kill
b) als Grundlage nimmt das Spiel anscheinend die Zurückgekehrten aus dem Schwarzmoor (testen kann ichs nicht, weil ich im Sp ohne pluggy keinen tomb reaver finden kann. es sei denn es sagt mir jemand wie ich es einstellen kann, dass es doch geht)


€: leichter Kaufrausch Heute, hab ne neue Uhr, ne Jacke, Schuhe, nen Pulli und Schuhe gekauft. Ne Jeans brauch ich auch noch, und ein schickes Hemd
 
SirTheShadow schrieb:
(testen kann ichs nicht, weil ich im Sp ohne pluggy keinen tomb reaver finden kann. es sei denn es sagt mir jemand wie ich es einstellen kann, dass es doch geht)
In der Uniqueitems.txt enabled -> 1
Außerdem kannst du doch alle Uniques finden.

Einfach Diablo oder sonst einem Gegner als TC-Eintrag 7pa geben. Dann Unique auf 1024. Gegner töten, Tomb Reaver mitnehmen.
Vielleicht hattest du das Ulvl 86 nicht runtergeschaubt auf mlvl wo du es testest. Dann dropt dir natürlich Käse.
Falls es nicht klappt, dann entweder in der Runes.txt einem Item reanimate zuordnen und dann das RW bauen oder in der Uniqueitems.txt ein andres Item mit reanimate zuordnen und dropen lassen.

Variiere doch mal die Zahlen bei reanimate. Also die 1 gegen ne 10 tauschen und die 10/10 gegen 100/100. Mal schaun was dann passiert *lach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben